Echte LED Rückleuchten

Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich kann mir net vorstellen das die weißen in Serie gehen.Ist glaub zu speziel und wie schon geschrieben würden die nur an nen weißen passen. Da...
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #181
Ich kann mir net vorstellen das die weißen in Serie gehen.Ist glaub zu speziel und wie schon geschrieben würden die nur an nen weißen passen. Da sollen sie lieber noch graue auf den Markt bringen.Wie sie der Ibiza 6L FR/Cupra hat...

Zum Rückfahrscheinwerfer. Ist bei den LED-Rückleuchten viel besser als bei den Originalen Rückleuchten.Ist mir auch gleich aufgefallen.

Vale

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #182
Vielen Dank für die Fotos an den roten.

Was mir da jetzt nicht gefällt, ist der schwarze Rahmen drum. Dadurch stechen die Leuchten so raus, da gefallen mir die originalen besser.

Beleuchtet dagegen sehen sie schon toll aus... ?(

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #183
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #184
Zu den Rückleuchten steht auch was im Shop-Bereich, es ist ebenfalls ein Video von Marco84 ;)
hier noch mal der Link zum Thread:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #185
hallo zusammen

ich bin auf Youtube auf folgendes Video gestossen. Bei der Zündung "blinken" die Rücklichter nervös....

ist jemandem dieses "Problem" bekannt ?

Ist scheinbar die lichtdiagnose. Kann man mit VAG-COM abschalten.
Ab post 329 vom dem Thread geht die Erklarung los.

By the way in diesem film flakkern die dinger auch wenn die an sind?!?! an die Leute die die Leuchten schon haben, habt ihr das auch???

Zuletzt bearbeitet:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #186

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hallo zusammen

ich bin auf Youtube auf folgendes Video gestossen. Bei der Zündung "blinken" die Rücklichter nervös....

By the way in diesem film flakkern die dinger auch wenn die an sind?!?! an die Leute die die Leuchten schon haben, habt ihr das auch???

Dieses Problem der blinkenden Lichter kann abgebrochen werden durch die VAG-Com.

Das Auto ist ein Video von meinem Freund und keine Scheinwerfer blinken, wie sie sich in dem Video. Die LED's sind nur dann, wenn gefilmt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #187
@ Rieger: irgendwie sehen die Rüllis auf dem letzten Pic etwas verschoben aus ??!?!??!

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #188
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #189
Hehe, das Paket ist angekommen in Portugal :D ;)

Ja, es KANN eine Ausrichtung mittels U-Scheiben bei einigen Fahrzeugen erforderlich sein. Jedoch nicht generell, denn wie zu sehen ist, ist jedes Fahrzeug anders und auch mit Serienleuchten gibt es Kanten zur Karosse, welche nicht überall gleich sind.

Und wie man auf dem Foto des schwarzen Wagens eindeutig sieht ist die Kante auch in der Klappe und nicht nur in der Leuchte !!! Also...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #190
Es sollte doch auch keine Kritik sein... es ist mir nur aufgefallen.....

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #191
@ Rieger:

sieht klasse aus...TOP! besonders die roten auf dem schwarzen...

auf dem einen Bild hat der Schwarze leon noch rote Streifen drauf und später nicht mehr.

Hast du auch ein Bild von vorne mit den roten Streifen?

danke =)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #192
hallo zusammen

Dieses Problem der blinkenden Lichter kann abgebrochen werden durch die VAG-Com.

Das Auto ist ein Video von meinem Freund und keine Scheinwerfer blinken, wie sie sich in dem Video. Die LED's sind nur dann, wenn gefilmt

Das flakkern ist aber warend der wagen an ist! Also macht das jetzt die Camera oder sind die dinger immer so nervös?! Ich versteh deine Antwort nicht ganz ?( also hat nichts mit mit dem Lampencheck zu tun oder?!

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #193
das blinken im video kommt durch die cam

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #194
Genau...das ist genau so, wenn Du einen Bus oder eine Straßenbahn mit LED Zielanzeige fotografierst...mal sieht man sie, mal einen Teil davon und mal gar nichts !

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #195
ich sag ja beobachte mal die A8 S-Klassen und und und im Rückspiegel ....auch Passat und CO alle mit LED Rückleuchten, die flackern selbst im Rückspiegel ;) achtet mal drauf

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #196
Wie willst du denn die LED´s während der fahrt im Rückspiegel sehen?( ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #197
Geisterfahrer^^

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #198
Also ich kenne da so etwas, das nennt sich Straße und da gibts auch Gegenverkehr!;)

Gruß
Vatte

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #199
hab jetzt die roten auf meinem weißen fr drauf, sieht echt klasse aus. nur zu empfehlen. viel besser als die serienrückleuchten und sieht trotzdem überhaupt nicht nach billig-tuning aus sondern eher edler als die normalen.
hoffentlich halten sie lange...

Thema:

Echte LED Rückleuchten

Echte LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
LED Rückleuchten für Facelift: so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten 1P VOR Facelift: Servus :) Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und war dann auf der Herstellerseite Dectane.de da hab...
Oben