Echte LED Rückleuchten

Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Wir haben grad den ersten Satz montiert...Auto ist allerdings sehr dreckig...Foto im Fotothread...
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #141
Wir haben grad den ersten Satz montiert...Auto ist allerdings sehr dreckig...Foto im Fotothread...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #142
sieht super aus. Ich freu mich schon auf meinen Satz :]

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #143
Geschmäcker sind halt verschieden.
Wenn an einem schwarzen Auto alles schwarz ist fehlt der Kontrast.

Für mich kommen auch nur die roten in Frage, ansonsten siehts aus wie nen schwarzer Klumpen :)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #144
schwarz auf schwarz.....muss sagen die LED Leuchten sind echt gelungen, hab sie ja auch schon live sehen können.......da ich jedoch schon die schwarzen hellas drinne hab werd ichs dabei belassen ;) aber echt schick...... auch die quali stimmt vom optischen her

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #145
Wa im anfang etwas skeptisch,aber habe meine meinung geandert,gefalt mir mehr und mehr ;)
Mal neugierig auf der kommentar wie es aussieht mit die beleuchtung von der ruckfahrt LED?(

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #146
Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte ist konventionell, kein LED.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #147
Also mir fehlt bei der Kombi schwarz-schwarz definitiv der Kontrast, aber Geschmäcker sind halt wirklich(zum Glück;) ) verschieden! Kommen dann auch demnächst mal Bilder von den roten Rückleuchten an einem schwarzen Leon?=)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #148
Ist das Bremslicht gedimmt? Oder leuchten die LED nur wenn man bremst?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #151
Sieht echt Klasse aus!

Vale

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #152
Würde mir auch gefallen.

Gruß Uwe

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #153
Schwarz auf Schwarz ist nicht so mein Fall dann eher die Roten...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #154
Wäre schön wenn die Leute die die Rückleuchten schon haben hier dann Bilder reinstellen :D

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #155
Naklar.Gibt Bilder sobald ich meine hab...

Vale

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #156
Hmmm, die Roten reizen mich mittlerweile auch mehr und mehr... Zum Citrus-Gelben FR müssten die ja eigentlich ganz gut passen... :sabber:

Schwarze Rüllis sind irgendwie überhaupt nicht mein Fall... :nene:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #157
Sehen echt gut aus. Ich find die roten am besten und danach die schwarzen, die silbernen und weißen wirken nich so toll.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #158
Anfangs war ich skeptisch. Aber mittlerweile denke ich, die roten würden meinem roten auch gut stehen... ?(

Hat da mal jemand ein Foto / Fake davon?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #159
Wenn, dann kommen bei mir nur rote in Frage.
Wie siehts denn eigentlich momentan mit der Lieferzeit und Lieferfähigkeit aus ?

Gruss
Patrick

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #160
Thema:

Echte LED Rückleuchten

Echte LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
LED Rückleuchten für Facelift: so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten 1P VOR Facelift: Servus :) Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und war dann auf der Herstellerseite Dectane.de da hab...
Oben