Echte LED Rückleuchten

Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Da wird sich zu den jetzigen Leuchten nix ändern an der Position der leuchten;)
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #101
Da wird sich zu den jetzigen Leuchten nix ändern an der Position der leuchten;)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #102
Ist der "Blinkerkreis" immer an??(

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #103
neeeeeee........ ist doch nicht erlaubt in DE.....

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #104
Leuchtet denn das Bremslicht auch gedimmt? Oder sind die LEDs in dem Bereich nur an wenn man bremst?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #106
Hm, ok, das bedeutet wenn der Blinkerkreis nicht leuchtet wirkt das Auto in der Nacht sehr schmal. Schade.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #107
ich habe gehört die sind noch nicht richtig geschalten...glaub schon das die auch aussen gedimmt leuchten werden.....zumindest war es bei dem roten seat leon wo dectane ein foto geschickt hat so....aber vl weiss Patrick mehr??????????

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #108
naja der rote Leon hatte noch den Prototypen verbaut......

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #109
Die LED´s im Blinkerkreis müssen gedimmt sein, sonst würde man das Auto im Dunkeln nicht sehen wenn ihr den Kofferraum offen stehen habt. :rolleyes:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #110
oder halt das Bremslicht......

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #111
wenn man allein Unterwegs ist, wird man kaum das Bremslicht sehen...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #112
wenn die außen nicht leuchten finde ich die optik nicht so dolle!
wobei ich die leuchten (vor allem in rot) echt schick finde!
mal sehen wie es dann im endgültigen zustand aussieht!

bis denne... :wave:

ps: ich hätte es noch cooler gefunden wenn die blinker die bremslichter (rückleuchten) wären
und die bremslichter die blinker! würde ein schönes lichtdesign ergeben!

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #113
das stimmt....ein Kreis als Bremslicht macht schon was her :D

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #114
rücklichtdesign ala audi a6 avant *sabba* das wärs

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #115
Fahri, morgen Nachmittag Leuchtentest ? Ich habe von jedem LED-Set 2 Stück vorab per Luftfracht bekommen ;-)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #116
schaise wenn wir ne soweit von einander entfernt wohnen würden wäre ich sofort dein mann ^^

naja dann macht bitte mal ein paar gescheite bilder das wäre super.

danke ragapix

welche farbe soll das eigentlich hier sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #117
Ich würd auf Rot tippen...;)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #118
Nein das sind die schwarzen.

Hier in ausgeschaltetem Zustand:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #119
Fahri, morgen Nachmittag Leuchtentest ? Ich habe von jedem LED-Set 2 Stück vorab per Luftfracht bekommen ;-)

man man da werd ich dann nur wieder schwach :p und wie gesagt am jan. kurzarbeit da kann i mir so grad die scheinis vorn leisten ;)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #120
@fahri
du hast zu patrick zu fahren und einen lampentest zu machen! das ist ein befehl! :laughing: :p
jetzt mal im ernst du kannst uns doch nicht noch länger warten lassen, fahr bitte bitte bitte zu patrick und macht ganz viele bilder!

@patrick
mach mal bitte bilder von den roten!? dank dir!

bis denne... 8)

Thema:

Echte LED Rückleuchten

Echte LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
LED Rückleuchten für Facelift: so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten 1P VOR Facelift: Servus :) Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und war dann auf der Herstellerseite Dectane.de da hab...
Oben