Echte LED Rückleuchten

Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; äähmmmm...Post 14 :D
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #61
äähmmmm...Post 14 :D

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #62
aber das sind doch die bilder von den prototypen die lemod
von dectane per mail bekommen hat! ;)
die sind doch gar nicht auf der homepage! :D :p
außerdem sind da auch noch die häßlichen chromeränder um die
nebelschlußleuchte!

bis denne... :wave:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #63
aso...ich dachte das reicht....naja dann muss noch gewartet werden.... ;)..... anonsten bin ich ja der Fake Experte :D

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #64
Die Leuchten sind ab sofort im Shop ;-)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #65
hast du die rückleuchten schon mal live gesehen??
bzw hast du vielleicht bilder davon? damit man sie mal richtig sieht, nicht nur das kleine bild auf der homepage....und die bilder vom "prototypen" sind ja auch nicht mehr ganz aktuell ;)

danke!

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #66
NOCH nicht, aber bald ;-)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #67
ok super! :)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #68
ich warte auch schon gaaannzz gespannt drauf...obwohl ich die Leuchtringe eigentlich ganz geil finde.......

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #69
Hallo Zusammen,

also, die Rückleuchten schauen auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Mich interessieren mal die Spaltmasse bei den Teilen.

Bitte sofort Bilder posten, wenn sie jemand verbaut hat!! :D :D

Gruß Andi

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #70
Da mußt dich noch ein paar Tage gedulden. Sind erst vor. Anfang Dec. lieferbar...

Vale

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #71
Danke!! Dann müssen wir noch ein klein wenig warten!! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #72
du kannst aber schon den Rüllis im eingebauten Zustand sehen auf der Dectane Homepage....

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #73
und wo kann man sie im EINGEBAUTEN zustand sehen? gefaktet hab ich mir die auch schon, sieht schrecklich aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #74
Hast du den Thread mal komplett durchgelesen? ;)
Vermutlich nicht, denn auf Seite 1 gibt es bereits ein paar Bilder, auch wenn es nur ein Probe einbau war. :wave:

edit
Da hatte ich doch glatt nen Smiley vergessen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #75
naja, ungeduldig wartet die menge auf richtige bilder der endfassung...

aber man muss ja auf das schönste immer warten.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #76
Habe mir Heute die Rückleuchten auffer Motorshow angeschaut. Finde die sehr gelungen, auch wenn bei den Ausstellern von Innen leichte schlieren zu sehen waren (soll laut Aussage von Dectane Mitarbeitern aber nur bei diesen Vorführmodellen so sein). Bei nem Stand daneben gabs die Rückleuchten für 250 Euro, liegt Patrick also deutlich drunter mit 219 Euro :)

Hier mal ein paar Fotos

Grüße

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #77
Schade das keine Bilder dabei sind wo nur das Rücklicht an ist, damit man mal sieht wie das optisch wirkt mit den 3er und 4er Leisten nebeneinader.

Mal ne rechtliche Frage zu den Rückleuchten:

Wenn ich mir die Schaltung so ansehe, dann scheinen die ja nur innen das Bremslicht zu haben, jedenfalls leuchtet auf keinem der Bild außen die "Nicht-Blinker"-LEDs.
Ist das in D überhaupt zulässig, weil wenn man den Kofferraum aufmacht dann sieht man davon ja nix mehr...
Eventuell kann Heiko da weiterhelfen.

Aber ansonsten überzeugen mich die Bilder total, die 219,- Euro werd ich ausgeben, da bin ich mir sicher :)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #78
Rückleuchten waren nicht korrekt angeschlossen, sondern nur provisorisch, sodass Bremslicht, etc. gar nicht genau gezeigt werden konnte. Wie die genau geschaltet sind, bleibt abzuwarten.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #79
Wie beim Original, sonst würde die Ansteuerung ja auch nicht korrekt funktionieren ohne Kabeländerungen.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #80
sehr schick! 8)
jetzt wär es nur ml interessant die roten zu gesicht zu bekommen!?
waren di in essen auch ausgestellt?

bis denne... :wave:

Thema:

Echte LED Rückleuchten

Echte LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
LED Rückleuchten für Facelift: so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten 1P VOR Facelift: Servus :) Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und war dann auf der Herstellerseite Dectane.de da hab...
Oben