Echte LED Rückleuchten

Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Na, dann postet es doch mal im Thread FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! ;)
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #42
Hallo Leute,

fahre selber einen Leon in Inferischwarz und wollte unbedingt schwarze
Rückleuchten haben. Als die von Hella bei mir angeliefert wurden dachte ich zuerst
an eine fehlerhafte Lieferung, weil die Leuchten bei weitem nicht so dunkel waren
wie im Katalog abgebildet.
ILS folie(10%Tönung) hat das Problem zwar beseitigt - gleichzeitig aber ein neues geschaffen. Keine Betriebserlaubnis .
Jetzt werde ich wohl die LED Leuchten auf der Essen Motorshow erstmal besichtigen.
Dectane hat mir per E-mail zugesagt man werde die Leuchten dort ausstellen.
Wenn Optik,Qualität und Preis stimmen und eine ABE vorhanden ist wären die
Leuchten eine echte alternative zum Angebot von Hella.

Gruß
Cupra1P

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #43
Ich find das sieht ganz gut aus,mal abwarten bis mann sie mal live verbaut am leon sieht!
bin auch gespannt wie sie im dunkeln wirken...:astonish:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #44
Könnt Ihr das in den packen und diesen hier bei Fakten belassen ;) :wave: :D

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #45
Habe hier mal ein bisschen aufgeräumt ;)
Die Fakes habe ich in den Fake-Thread verschoben.
Der Link ist im Post von Mast :wave:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #46
Öhm. Jau. Wollte ich grad machen :baby:

:D

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #47
Darf ich denn noch anschließend erwähnen, das die gefakten Pics jetzt in der "FAKE Abteilung sind, nicht das einige User wie Prinzlachen o.a. nicht denken, es wurde nichts gemacht :D.... Danke !

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #48
so gefallen se mir schon, die idee mit dem blinker und so.

allerdings n teil dunkel und den anderen teil in chrom/rot zu machen passt da irgendwie net :x

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #49
Kommen diese Leuchten auch in Patricks Leuchtenshop??? wenn ja gibt es schon Preise??

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #50
Ja er wird sie wohl auch kriegen, hat er in seinem Forenbereich auch schon geschrieben, aber da war noch keine Aussage zwecks Preisen, wobei er ja in aller Regel sehr gute Preise macht.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #51
Die gibt es mit Sicherheit beim Patrick. Mir darf er dann ein paar schwarze verkaufen. Mir gefallen sie so viel besser als mit den Kreisen. Davon abgesehen bin ich ein LED Fan...;)

Vale

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #52
Nach wie vor gefallen mir am roten die originalen am besten.
Am silbernen, schwarzen, weißen... mag´s einen Versuch wert sein.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #53
auf der homepage von dectane sind neue bilder von den heckleuchten!
so wie es aussieht ist der häßliche chromerand nicht mehr vorhanden!?

bis denne... :wave:

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    94,9 KB · Aufrufe: 179
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    110,3 KB · Aufrufe: 132
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #54
ja habe ich auch schon gesehen....sieht um einiges besser aus, ohne Rahmen...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #55
Jetzt sehen sie besser aus, fehlen nur noch die roten.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #56
auf die warte ich auch schon ganz gespannt! :rolleyes:

bis denne... :wave:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #57
wenn jetzt jemand noch ne anfrage bei denen macht wie se im eingebauten zustand aussehen ;-)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #58
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #59
im eingebauten zustand gibt es schon fotos...direkt auf der Seite von Dectane....

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #60
@energygum

kannst du mir die bitte mal zeigen? ich finde nichts auf der homepage von dectane!? ?(

danke und bis denne... :wave:

Thema:

Echte LED Rückleuchten

Echte LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
LED Rückleuchten für Facelift: so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten 1P VOR Facelift: Servus :) Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und war dann auf der Herstellerseite Dectane.de da hab...
Oben