Echte LED Rückleuchten

Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; ?( wieso ist die nebelschlußleute net in led? oder is die bei "richtigen" led-rüllis auch net in led? ?(
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #21
?( wieso ist die nebelschlußleute net in led? oder is die bei "richtigen" led-rüllis auch net in led? ?(

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #22
Denke mal das wie schon beim 1M die Roten am besten aussehen. Warten wir mal die Bilder ab. Dann wird meiner wohl die Rückleuchten bekommen.;)

Vale

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #23
ich hoffe diese komischen klebepunkte am gehäuse sind nachher nicht mehr zu sehen!
so geht das ja gar nicht! :(

@bacdy
schau dir doch mal die bilder auf der homepage an, da siehst du die andere seite! ;)

bis denne... :wave:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #24
Auf den 1. Blick sehen sie ja ganz nett aus aber was mich im Moment extrem stört ist die Nebelschlußleuchte und dann auch noch nen Chromrand da drum zumachen. Ich glaube bei nem roten und schwarzen Leon passen die ganz gut aber bei einem gelben wie bei mir glaub ich eher nicht. In Verbindung mit dem ILS-Kit kann ich´s mir aber gut vorstellen, hat ja bei den Hella´s auch geholfen :D .
Würd mich nur mal interessieren wie die dann leuchten, ich denke mal das der 2. Teil dann nur für die Bremse ist.
Spätestens zur "Essen Motor Show" werde ich sie mir mal anschauen.

MfG
Pita

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #25
wieso ist die nebelschlußleute net in led?

loool....ähmm neeee

Also da kann ich mich Pita nur anschließen... an sich nicht verkehrt, nur dieser Chromrahmen....das geht gar nit....

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #26
Sowas, mir hat man auf meine Mail geantwortet das es noch keine größeren Fotos gibt, weil das ein Vorabtest eines Prototypen war.
Das könnte dann aber auch diverse Spaltmaße erklären...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #28
also, irgendwie ist mir schon länger aufgefallen, das du immer recht patzig bist, so wie du schreibst, dabei will dir doch keiner was, aber wir wollen nicht abschweifen

BTT: ja denke auch das man sich so die Spaltmaße erklären kann....zudem auch der Schmutz auf dem Auto ;)... sollen ja keine Werbefotos sein ;)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #29
danke für die beantwortung meiner frage :)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #30
also die Nebelschlußleuchte sind keine LEDs weil die nicht genug Licht ausstrahlen können, wie es die kommerziellen Schlußleuchten machen...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #31
danke nochmal :)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #32
NAJA so der knaller sind die ja wohl auch nicht. da finde ich die originalen besser. Vorallem auf nem schwarzen leon.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #34
Bevor jemand sich über die Spaltmaße beschwert. Schaut euch mal die orginalleuchten gaenau an, die sind nich besser.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #35
Man muss die Lampen schon richtig anbauen, dadurch das man noch biss´l Spielraum hat war es bei den Hella´s nicht anders. Einfach ein bisschen probieren dann passen sie perfekt und so wird es bei denen auch sein.

MfG
Pita

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #36
Wenn man sich die Bilder ansieht, sieht man auch das keine Schrauben drin sind...
Mich würde ja die Ausführung in Rot mal interessieren für meinen schwarzen Leon.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #37
also die Nebelschlußleuchte sind keine LEDs weil die nicht genug Licht ausstrahlen können, wie es die kommerziellen Schlußleuchten machen...

Stimmt so net ganz.Beim Leon 1M waren die Nebelschlußleuchte auch LEDs nur das Rückfahrlicht war eine Birne...;)

Vale

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #38
?!?!?!?!? nicht das ich das jetzt gerade verwechsele!?!?!??!

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #39
Die NSL hat typischerweise auch 21W genau wie das Stopplicht. Von daher sollte es kein Problem sein, denn das Stopplicht ist ja auch 21W.
Beim Rückfahrlicht wäre es von der Helligkeit her sicher auch krein Problem nur idt ie Ausleuchtung mit einer Birne + Reflektor besser als bei LEDs.
Aber wenn man sich mal ernsthafte Gedanken macht zur Rückleuchten Konstruktion sollte auch das lösbar sein, im Audi R8 gibts ja sogar Frontscheinwerfer in LED Technik (Also da ist alles mit LEDs gelöst)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #40
im Audi R8 gibts ja sogar Frontscheinwerfer in LED Technik (Also da ist alles mit LEDs gelöst)

nur das es dort 3500 € aufpreis kostet...

ganz so einfach scheint die sache also nicht zu sein.

Thema:

Echte LED Rückleuchten

Echte LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
LED Rückleuchten für Facelift: so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten 1P VOR Facelift: Servus :) Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und war dann auf der Herstellerseite Dectane.de da hab...
Oben