Echte LED Rückleuchten

Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Sind die LED-Rückleuchten aktuell lieferbar? ?( ...und WO bitte finde ich eigentlich den Foto-Thread dazu? :D Ich find den echt nicht mehr... ?(
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #321
Sind die LED-Rückleuchten aktuell lieferbar? ?(

...und WO bitte finde ich eigentlich den Foto-Thread dazu? :D
Ich find den echt nicht mehr... ?(

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #322
gibts für die led-rückleuchten überhaupt einen foto-thread ?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #324
Ich weiß von dectane das demnäshst eine "newdesign" Version von den Rücklichtern rauskommt.:very_hap:
Genaueren Termin konnte mir der gute Herr nicht nennen, aber die sind "in Mache". Evtl kann Patrick da mal nachfragen, als Händler kann er vielleicht vorab Infos oder Bilder bekommen. Warte jedenfalls erstmal wie die ausschauen, und bestell dann die, die mir am besten gefallen.8)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #325
Damit ist gemeint, dass der schwarze Rand bei den roten entfällt oder was meinst Du ?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #326
Hi ist das bei euch auch so das wenn ihr blinkt ganz außen an der Ecke der Blinker leds so 3-4 Stück aussehen als würden sie dunkler leuchten weiß nicht wie ich das erklären soll das sieht je nach Blickwinkel so aus als würden die in der Ecke dunkler leuchten als die anderen hat mich gestern ein Kumpel darauf hingewiesen ich selbst konnte es ja nicht sehen und tatsächlich es stimmt ist das bei euch auch so oder ist da irgendwas nicht in Ordnung bei mir?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #327
jopp das hab ich auch !

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #328
tag zusammen.. hab meine schwarzen led rückleuchten auf nem magico black leon montiert.. nur funzt meine 3. bremsleuchte und die bremslichter irgendwie nich.. beim test hats geklappt.. aber als alles fest verbaut war und ich fahren wollte konnte ich bremsen was ich wollte es wurde hinten nix angezeigt.. und im tacho dingens wird auch nich angezeigt dass en lämpchen defekt is.. was kann das sein?? verkabelungsfehler ist ja unmöglich.. hab wohl nach der montage noch die led seitenblinker in schwarz montiert.. die funzen einwandfrei. also die leuchten hinten funzen ausser wenn man halt auf die bremse tritt.. bitte um antwort..
achja.. wie füge ich hier fotos ein??

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #329
Die 3. BL arbeitet meines Wissens nach unabhängig von den heckleuchten. Ist evtl. der Bremslichtschalter defekt ?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #330
??hat ja vorher alles gefunzt.. nur als ich wegfahren wollte dachte ich drückste ma auf die bremse um zu gucken.. aber ging nix an.. und bevor ich alles zugeschraubt hab hatte ich wie gesagt alle leuchten einzeln und zusammen getestet.. da ging noch alles.. ich guck mal vielleicht is ne sicherung durch was eigentlich nich sein kann..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

jetzt leuchten die irgendwie alle.. seltsam.. dafür hab ich gesehn dass in der 3. bremmsleuchte ein birnchen durch is.. kann man die ersetzen??? oder led reinpacken??? wenn schon dann alles led :)
danke nochmal patrick für die super schnelle lieferung und den netten kontakt.. werd öfter bei dir einkaufen müssen :)..

Zuletzt bearbeitet:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #331
Eine defekte LED in der 3. BL würde ich versuchen bei Seat auf Garantie zu bekommen. Die darf nach so kurzer Zeit nicht defekt sein.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #332
Ich weiß von dectane das demnäshst eine "newdesign" Version von den Rücklichtern rauskommt.:very_hap:
Genaueren Termin konnte mir der gute Herr nicht nennen, aber die sind "in Mache". Evtl kann Patrick da mal nachfragen, als Händler kann er vielleicht vorab Infos oder Bilder bekommen. Warte jedenfalls erstmal wie die ausschauen, und bestell dann die, die mir am besten gefallen.8)

Hat sich da bis jetzt schon was bei dem "newdesign" getan?
Weiß jemand mehr?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #333
Hallo,

das Nebelschlusslicht und der Rückscheinwerfer sind ja noch nicht in LED Ausführung.
Das Rückfahrlicht finde ich sehr schwach und würde mir gerne eine stärkere Birne reinmachen.

Wie bekomme ich die Lampe raus ich will nicht gleich die neuen Leuchten schrotten.

Gruss

Enrico

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #334
@ all:

Wie unterscheidet sich denn der Einbau der LED-Rücklichter vom Einbau der HELLA Icegrey-Leuchten? Werden bei den LED-Rückleuchten auch die serienmäßigen Stecker verwendet, oder muss hier "umgelötet" werden?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #335
Kein Unterschied...Plug&Play !

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #336
OK, danke für die Info! :wave:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #337
Hi ist es eigentlich schlimm wenn die Dichtung nicht mehr an allen Stellen auf den Kunststoff klebt?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #338
Wie meinst Du ? Zwischen Leuchte und Blech ?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #339
nee die Dichtung ist ja mit der Rückleuchte Verklebt
und meine diese Verbindung

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #340
Ich verstehe die Frage nicht. Es muss an allen Stellen zwischen Leuchte und Wagen Dichtung sein...die der heckklappenleuchten ist nicht verklebt.

Thema:

Echte LED Rückleuchten

Echte LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
LED Rückleuchten für Facelift: so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten 1P VOR Facelift: Servus :) Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und war dann auf der Herstellerseite Dectane.de da hab...
Oben