Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Diskutiere Die Polizei Schocker (H7 Lampen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also die Lampen von Ebay haben 100%ig kein Tüv, hab die auch, ich hab jetzt die hier drin: http://www.carstyling-trends.de/main.htm Haben ein E13...
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #81
Also die Lampen von Ebay haben 100%ig kein Tüv, hab die auch, ich hab jetzt die hier drin:

Haben ein E13 Prüfsiegel, also zugelassen und sind noch einen Tick weißer als die Ebayteile

Bei mir brennen die jetzt schon nen Monat Tag und Nacht und sind noch nicht defekt

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Anzeige

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #82
Also das mit TÜV is mir ehrlich gesagt schei*egal. Nur das die halt meine Reflektoren ned zerstören is mir wichtig...

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #83
ich weiss gar nicht was ihr immer alle habt, die ausleuchtung der fahrbahn mit meinen serienlampen ist hammermäßig gut!
die rechte fahrbahnseite ist super ausgeleuchtet gute trennung zwischen hell und dunkelbereichen und kein gelbliches licht!

hatte erst überlegt dir osram teile zu kaufen aber bin so angenehm überrascht von den serienleuchten das ich das erstmal lassen werde.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #84
@ Spawn

Ging mir auch so bis eine Birne (Glühobst) platt war!

Habe dann bei Toom die Polizeischocker gekauft und siehe da HAMMER!!!

Vielleicht sieht man sich mal (dann zeige ich Dir was ich meine)!!!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #85
@ Spawn: Dann hast du wohl noch nicht viele neue Autos gefahren (nicht böse gemeint), denn das serienmässige Licht ist mehr als bescheiden!! Aber der A3 macht da kein Ausnahme, bis ModJ. 00 war das ganz genauso, und auch jetz ist es ned viel besser geworden.

@ all: Ich hab meine Birnen gerade nochmal rausgemacht und sah mit Entsetzen das sich die obere Spitze die silbernen Lack hat abblättert!!! Und das nach gerade mal ca. 20 min Laufleistung!!! 8o
Hab es dann einfach mit nem Lappen abgeputzt. Ich glaube aber nicht das sich das auf dem Reflektor abgesetzt hätte, das ist nämlich ziemlich grob gewesen. Ausserdem ist beim Abblendlicht eh so eine "Tülle" aufgesetzt die das Licht nach hinten auf den Reflektor wirft. Schaut trotzdem mal bei auch nach, vorallem du, 2easy, du hast ja dieseleben drin.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #86
ja da schau ich nachher gleich mal nach. danke schonmal für den tip. ich geb bescheid wies bei mir aussieht

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #87
@Devilseye hast du jetzt doch nich die Polzeischocker sondern die hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll genommen?
Wenn ja also ich hab die auch gehabt vor den Polizeischocker und war gar nicht zufrieden :( licht viel zu gelb im vergleich zu den jetzigen.
Also bin ziemlich zufrieden schönes weisses Licht ******* auf E-zeichen ;) ,weisse LED`s wären nicht schlecht und das mit dem Reflektor sollte auch nicht sein :angry: muss mal morgen nachschaun oder hald der Mindwarp,gell sören :heart: .

Greetz

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #88
Jup das interessiert mich jetzt auch Devilseye....WELCHE hast du jetzt gekauft ... ?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #89
@Devilseye

also ich hab jetzt mal geschaut bei mir, absolut nix keinerlei ablagerungen oder Trübungen auf dem Reflektor noch in den Birnen selber :] . sieht alles noch aus wie am ersten Tag und ich hab die Polizeischocker schon über ein Monat im Einsatz.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #90
@ Wuudi & Marcus9001:
Also ich hab diese hier: klick!

@ 2easy: Komisch, ich hab doch die gleichen wie du oder?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #91
Original von Devilseye
@ Spawn: Dann hast du wohl noch nicht viele neue Autos gefahren (nicht böse gemeint), denn das serienmässige Licht ist mehr als bescheiden!! Aber der A3 macht da kein Ausnahme, bis ModJ. 00 war das ganz genauso, und auch jetz ist es ned viel besser geworden.
B]

:rolleyes: hmm da magst du wohl recht haben!
aber golf4, a3 und mercedes E-klasse(die neue) mitgefahren! ;) das licht war teilweise nur unwesentlich heller.

gut der sprung von nem golfII mit h4 philips bluevision zu h7 lampen war vielleicht zu viel für meine augen aber ich werds auf euer geheiss mal ausprobeiren und mir auch nen satz polizeischocker oder sonstwas bestellen!
o.k. ich weiss ich löse einen glaubenskreig aus aber:
welche sind eurer meinung nach die besten? :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #92
@Devilseye

Gut dann hast du die gleichen wie ich und Mindwarp.Find die echt spitze.Nur das bei dir der silberne Belag weggeht ist nicht so toll.Aber macht das so vil aus wenn man am Reflektor nichts sieht und das Birnenglas auch ok ist,denk ma nich.Oder hast du was festgestellt und bei "easy ist ja auch nichts.Muss morgen mal nachschauen.Spiel nämlich mit dem gedanken mir nochmal welche zu bestellen als ersatz wie gesagt gefallen mir sehr gut.

Greetz

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #93
Ehrlich gesagt glaub ich nicht daran dass die andere Lampen wie die von Phillips durch den Kakao ziehen können. Nicht mit gleicher Leistungsaufnahme !!!
Hatte mal Vision Plus und gegen die kamen keine anderen an. Wäre mal interessant wenn man mal vergleichsweise die Temperaturen im bzw vor den Scheinwerfern messen könnte. Vielleicht liegt ja da des Rätsels Lösung.

Wie siehts denn eigentlich bei den "Polizeischockern" bezüglich der Lichtkegelabgrenzung aus ? Kann sich net zufällig mal jemand von den überzeugten Schockern vor ne Mauer stellen und ein Bild der Lichtverteilung machen ? So könnten sich dann Ungläubige wie ich auch mal ein Bild davon machen.

PS: Das Standardlicht des Leons find ich auch absolut mies, sorry aber es is so.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #94
@ Maniac: Also ich mach demnächst ein bild, kann dir aber jetzt schon sagen das es wie zwei spitze Wellen aussieht. Ehrlich gesagt gehts mir mehr um Optik als um mehr Lichtausbeute :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #95
Original von Maniac
PS: Das Standardlicht des Leons find ich auch absolut mies, sorry aber es is so.

Jaja, ich bin erleuchtet worden (im warsten sinne des wortes) :rolleyes:
werd gleich nach weihnachten... oder doch morgen??? losgehen und mir andere holen!

:baby: :baby: :baby:

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #96
@Devilseye

Sind das dann die gleichen wie diese da?

Die hat ja auch Majo drinnen, und Cupra auch oder ??? ?(

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #97
Original von Wuudi
@Devilseye

Sind das dann die gleichen wie diese da?

Die hat ja auch Majo drinnen, und Cupra auch oder ??? ?(

Genau die sind es!!! Also schaut nach Leute ob sich das was löst!! Von aussen sieht man das nicht, also mal kurz rausnehmen und kontrollieren.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #98
Ich hab die Phillips wieder drin,. Sind zwar nicht so weiss, aber von der Ausbeute her besser. Meine Polizeischocker hat sich die erste Birne nach 5 Wochen verabschiedet, und dier Silberlack vorne drauf hat sich auch schon gelöst gehabt :(

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #99
Original von Cupra
Ich hab die Phillips wieder drin,. Sind zwar nicht so weiss, aber von der Ausbeute her besser. Meine Polizeischocker hat sich die erste Birne nach 5 Wochen verabschiedet, und dier Silberlack vorne drauf hat sich auch schon gelöst gehabt :(

Also wie bei mir!! Hast du Ablagerungen auf den Reflektoren???

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #100
@Devilseye
Ich merke irgendwie gerade dass Du voll in Panik verfällst......das wollte ich net !! Nicht jede Beschichtung verdampft ! :( ;)

Thema:

Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Die Polizei Schocker (H7 Lampen) - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben