Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Diskutiere Die Polizei Schocker (H7 Lampen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe die VISIONPLUS von Philips für Fern- und Abblendlicht in meinem Leon verbaut und bin total zufrieden - keine Defekte bisher und extrem...
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #21
Ich habe die VISIONPLUS von Philips für Fern- und Abblendlicht in meinem Leon verbaut und bin total zufrieden - keine Defekte bisher und extrem weißes Licht!!!
Kann diese nur weiterempfehlen... :]

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Anzeige

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #22
also ich habe die 55watt birnen bestellt

nach 5 tagen kahmen sie dann und leider zu spät für das gg treffen egal

nun ich muss sagen die birnen sind blau aber wenn sie eingeschalten sind sind sie weiß mit leichten blauchstich . von der lichtweite kann ich nur sagen genial alles schön hell besser als mit den originalen birnen
bin voll zufrieden :D

PS: da ich leider keine digicam habe dauert es mit den fotos ;( sorry

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #23
@Majo
Ja welche jetzt? :p Die von Philips oder die von Osram?? ?( :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #24
@amfti

lies das erste posting

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #25
@MaJo
Aaaaaaahhhh...
Na gut :D , ich bin schon ruhig..........
kopfpatsch.gif

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #26
also nach dem wien treffen wollten doch welche das ich das thema nochmal aufwärme

o.k.

so ich habe auch noch ein bild bzw. ist noch eins

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #27
Ich hab die Dinger auch malgetestet. Sind wirklich nicht übel :))

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #28
ich hab die Birnen und Standlicht von der Firma Kristall Standlichter leuchten blau und Ablendlicht leuchten auch bläulicher und weiter

Voll cool Österreichische Firma

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #29
ich hab mir jetzt mal die typisierten H7 55W bestellt und zum testen die nicht typisierten H7 100 W!!!!

mal gucken!!!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #30
so da ich gerade aus dem schweiztreffen zurück bin und auch einige die birnen für gut befunden haben werde ich hiermit den thread mal wieder nach oben schieben

und

schubs

schon ist er oben :D :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #31
Ich bin sehr enttäauscht von den Dingern :( Ok, das Licht is weiss, aber nedd viel weiter als die Vision Plus von Phillips. Und meine Pilozeit Schocker haben grad mal etwas mehr als 1 Monat gehalten udn shcon sit eine Birne hin :(

Hab jetzt wieder die Phillips weiter drin, und dass seit fast nem Jahr :))

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #32
hmmm ich habe meine jetzt seit ca. 4 monaten und sie brennen immer noch

@ cupra

das kann dir auch mit den besten birnen passieren

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #33
Die Birnen sahen wirklich gut aus.
Habe sie vorgestern live bei Majo betrachten können.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #34
So isses, sieht echt gut aus! ;) Da einer der Philips Vision Plus auf der gestrigen Tour, nach nur 6 Wochen kaputt gegangen ist, habe ich bei MaJo bis zum Nikolaus-Treffen 1 Paar geordert :D Vielleicht haben ja noch ein paar Leute, die auf das Treffen kommen, interesse an den Birnchen ?(

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #35
Meine Bestellung ist auch schon aufgegeben!!! ;)

gruzz Thilo

EDIT:
Markus kannst du noch warten mit der Bestellung?? Mein Kollege mit seinen Alfas möchte auch gerne diese verbauen. Muss aber zuerst noch schauen welcher Birnentyp er hat!!
Ich geb dir so schnell als möglich bescheid!!

Danke

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #36
Moin!

Also ich habe die Polizeischocker nun schon einige Wochen drin, als Abblendlicht, als Fernlicht und als Nebelscheinwerfer und das Ergebnis ist Atemberaubend wie mir gesagt wird. So oft wurde ich noch nie nach Lichtern gefragt. Sind halt wirklich mega weiß!

MFG
JPKG

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #37
komisch aber erst sagen iiii bääähhh blaues licht

naja erst ausprobieren und dann den senf dazugeben :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #38
Moin!

Das kam aber net von mir!

MFG
JPKG

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #39
@MAJO
nach dem Wochenende kann ich dir dann sagen wieviele und was für Typen (H7 usw.)!

Gruzz Thilo

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #40
Hab die Lampen heut bei Patriot drin gesehen. Gefallen mir gut. Leider find ich nix mehr bei ebay. Wo kann man die noch kaufen? Und was brauch ich denn für die Nebler unten für welche??

Thema:

Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Die Polizei Schocker (H7 Lampen) - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben