Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Diskutiere Die Polizei Schocker (H7 Lampen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; RE: Was ne alberne Überschrift... Schuldig im Sinne der Anklage. Fahr mit 130W rum - aber nur beim Aufblendlicht :tongue: für's Abblendlicht...
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #321
RE: Was ne alberne Überschrift...

Original von Knetepappi
Und es hat schon seinen Grund, warum 100W-Funzeln nicht für den Strassenverkehr zugelassen sind.

Schuldig im Sinne der Anklage. Fahr mit 130W rum - aber nur beim Aufblendlicht :tongue: für's Abblendlicht tuns auch die 55W Philips blue.

MfG
Enrico

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Anzeige

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #322
Falsch verstanden !!!

Halt !! Stop !!

ich hatte es so verstanden, daß Ihr da mit irgendwelchen 100W-Birnchen im Abblendlicht rumfahrt.

Und zu dem Prüfzeichen: Naja, das ist so eine Sache.....wo das nicht überall draufsteht....aber das wäre jetzt Haarspalterei.

Generell steht aber meine Meinung: Diese ganze Lichttunerei bringt null und gefährdet nur andere.

Am besten sind diese Xenon-Nachrüster....Da bin ich oft in Versuchung, mit dem Hammer reinzuschlagen....

Aber egal, was solls, war nur meine Meinung.

Grüsserle
Thorsten

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #323
Hat schonmal einer von euch sowohl die PHILIPS BLUE VISION 4000° KELVIN als auch die Polizeishockerleuchten eingebaut? mich würd mal der farbliche Unterschied interessieren und eure Meinung überhaupt im Vergleich interessieren. Konnte es leider bisher nicht aus den Beiträgen herauslesen. Kosten sind ja fast gleich aber möglichst blau wäre schon wichtig. hat da jemand vielleicht Bilder im direkten Vergleich?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #324
Jo, beide gehabt...

Was willst Du hören? Klar, die Schocker sehen natürlich deutlich geiler aus, weil halt schon richtig blau teilweise. Aber Du siehst auch nciht wirklich viel.

Bin jetzt bei den Blue Vision 4000k geblieben, wei die einfach mehr Leistung bringen. Sind aber auch schön weiss, und bei manchen Blickwinkeln auch etwas blau.

Marcus

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #325
alles klaro, ich werd mir die shocker einfach mal testhalber bestellen, schlechter als mein Standartlicht kann es normalerweise nicht ausleuchten und die sind schon gut wie ich finde... Vielleicht hat ja jemand beim Treffen in Wettstetten die Philips drin, da kann ich dann ja mal vergleichen, ist zwar am Tag aber man wird schon was sehen können denk ich mal...

Aber danke erstmal

Greetings
Börner

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #326
doc, schlechter ist es schon... Denn die hohe Farbtemperatur kommt dadurch zustande, dass alles unterhalb quasi weggefiltert wird. Dass dadurch die Helligkeit stark abnimmt dürfte klar sein. Als Abblandlicht oder Fernlicht würde ich sie auf keinen Fall einbauen, weil ich da ja was sehen will... Und z.B. bei Nässe ist die Sicht mit den Dingern quasi Null...bei Schnee auf der Straße hingegen gut! Blauweisser Schnee halt :D Aber im Dunkeln... *schüttel* Keine Chance, da im Wald ein Tier oder auf der Straße nen Fußgänger zu entedecken. Ein Marbella mit den 45 Watt Funzeln hat da noch mehr Sicht! Für reine Stadt oder AB-Fahrten ist die Sicht aber ausreichend.

In die Nebler würde ich sie mir schon reinpacken, denn die sollen einfach nur gut aussehen!

Ahja, Haltbarkeit: Meine alten H4 habe ich dann schliesslich meinem Bruder vermacht, der sie jetzt immernoch in seinem 6L fährt.Bisherige Lebensdauer: fast 2 Jahre!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #327
Nur zur Info....
Ich weiss ja net an was es gelegen hat aber mir ist gestern der komplette Kabelbaum zur Lampe abgebrannt. Der Stecker und die Kabel zumm Abblendlicht sind komplett Asche. Sowas passiert meist nur bei zu hoher Leistung.
Ich jedenfalls hol mir jetzt andere.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #328
was hattest du, maniac für standlichter drin?
will mir heut blaue LED´s von Phillips besorgen bei ATU...kennt sich da jemand aus?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #329
Was für Standlichter ? Ganz normale.
Zu LED Standlichtern benutzt Du besser mal die Suche. Hier waren schon alle Arten vertreten und über fast jedes wurde diskutiert.

EDIT:
Sodala, um das ganze noch zu vervollständigen.....
Nach dem Einbau des neuen Kabelbaumes hab ich mir mal den Scheinwerfer genauer angeschaut.......den kann ich komplett in die Tonne klopfen.
Ich würde ja gerne ein Bild von der Lampe machen aber hab leider keine DigiCam. Die Aufnahme der Kontakte hinten ist komplett zerschmolzen und die Kontakte hängen jetzt praktisch frei.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #330
so, wasserstand: nach einem jahr und 2 monaten ist mir jetzt die erste polizeischocker-birne kaputtgegangen. find ich für den preis eigentlich in ordnung, ich kann mich also nicht über schnell kaputtgehende birnen beklagen.

Thema:

Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Die Polizei Schocker (H7 Lampen) - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben