Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Diskutiere Die Polizei Schocker (H7 Lampen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab auch die 100W drin seit etlichen Monaten, müßte weiter vorne im Thread stehen seid wann genau. Nur die H7 (+Standlicht LED).
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #281
Hab auch die 100W drin seit etlichen Monaten, müßte weiter vorne im Thread stehen seid wann genau. Nur die H7 (+Standlicht LED).

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Anzeige

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #282
RE: Der Polizei Schocker

Ich kann nur sagen die Polizei Schocker sind sehr gut und die Optik stimmt auch. Die Sicht ist auch gut. Habe jetzt die Philips Vision Plus zum ausprobieren. Keine verbesserung zum billig birnchen. Der lichtstrahl weiter hin langweilig grau.
Also dann

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #283
Also gut. Ich nehm mir jetzt einfach mal das Recht hier raus einfach nochmal zu fragen wo es die am billigsten gibt.....diese "Polizeischocker". Mir sind meine heute verreckt und jetzt will ich die mal testen.
Leider hab ich net bis nächste Woche Zeit mir alle 8 Seiten hier durchzulesen ! ;)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #284
will auch welche. aber nur fürs hauptlicht. was brauch ich da nochmal, woher am besten nehmen? bei ebay hab ich keine mehr gesehen

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #286
So, hab die jetzt auch mal bestellt. Bei 23 Euro kann man net meckern. Wenn die aber besch....eiden sind komm ich bei Euch allen vorbei und hau Euch eins auf die Nudel ! ;) :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #287
Kurze Frage zu den "Schockern":

Ich hatte mir vor einiger Zeit auch H7 im Xenonlook bei ebay ersteigert. Die nannten sich WhiteMaxBulb.
Steht das zufällig auf der Verpackung von den "Schocker"Birnen auch drauf?

Danke!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #288
@ HS79: Dürften so ziemlich das gleiche sein...

@ Maniac: 23 EUR??? Ich hab für meine 11 EUR bezahlt und die sind wie schon oft erwähnt viel besser! ;)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #289
Naja....ich habs ja ! ;)
Da Du mir aber, wie Du ja ach oben geschrieben hast, nicht sagen kannst woher ich die bekomme hab ich halt schon wieder Pech gehabt. :rolleyes: ;)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #290
Original von Devilseye

@ Maniac: 23 EUR??? Ich hab für meine 11 EUR bezahlt und die sind wie schon oft erwähnt viel besser! ;)

Echt? 11 EURO? Wo,wann,warum,wieviel?

Auch haben will!
Hab für meine auch 23 Tacken gelöhnt.
Sind aber echt klasse, hab zwar nur die legalen 55 W.
Trotzdem frägt mich jeder:
"Ey, krasses Licht alder; is Xenon oder was"?

:D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #291
@CupraXX
Nee, Devil und ich hatten es net über diese "Polizeischocker" sondern über andere Birnen die er drin hat.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #292
Ist das bei den Birnen eigentlich auch so, dass diese Silberne Beschichtung oben an der Birne (Kappe) schon nach ein paar Tagen anfängt abzublättern?
Bei meinen WhiteMaxBulb war das so..

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #293
Sei froh solange sie abblättert und net auf Deine Reflektoren ausdampft ! Is bei vielen Birnen so die nicht von "namhaften Herstellern" sind. War bei meinen Billigbirnchen damals auch so.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #294
Das stimmt wohl.
Würde mich jedenfalls mal interessieren, ob das bei den oben erwähnten Birnen auch so ist.
Ich hatte, wie gesagt, mal diese WhiteMaxBulb drin (nicht in einem Leon). Die sahen wirklcih sehr gut aus. Ich war aber mit der Ausleuchtungshellígkeit nicht zufrieden. Deswegen sind die wieder raus.
Jemand hat mir sogn. Cobalt II Birnen empfohlen. Gibts wohl z.B. bei D&W. Vielleicht teste ich die mal.
Mal schauen..

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #295
Ich hatte welche vom "Baumarkt". Haben ausgegast und meinen Reflektor etwas vernebelt. Sei also vorsichtig !

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #296
Original von Maniac
Ich hatte welche vom "Baumarkt". Haben ausgegast und meinen Reflektor etwas vernebelt. Sei also vorsichtig !

Weiß du noch wie die sich nannten und von welchem Baumarkt?
Hab mir jetzt auch mal bei Globus H1/H7 gekauft. Je Paar 9,99 und ich muß sagen das Ablendlicht ist deutlich heller geworden aber beim Fernlicht hat sich so viel nicht getan.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #297
Nein, weiss ich net. Will jetzt auch hier net vom eigentlichen Thema wegleiten. Sind aber solche Pseudoxenons die mit einer bestimmten Farbe werben. Bei allen Leuchten solcher Art werd ich in Zukunft ohne Erfahrungen anderer die Finger weglassen.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #298
hab mir jetzt die polizeischocker als h7 bestellt. mal sehen wann sie kommen. berichte dann

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #299
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #300
Also Leute, hab sie bekommen. Von der Verarbeitung her bin ich absolut enttäuscht. Krummer Glaskolben, Kratzer in der Beschichtung etc.....
Gut, sie leuchten weisser als meine normalen 30%-Osrams aber auch bei weitem net so intensiv. Hab mich vor meine Garage gestellt und das Licht eingeschaltet.....am hellichten Tag. Von meinen Osrams hat sich ein schöner Punkt abgezeichnet, von den Polizeischockern sehr viel weniger.

Ich glaub ich weiss auch jetzt warum die Dinger Polizeischocker heissen. Ich als Polizist wäre auch geschockt ein Auto mit so schlechtem Licht zu sehen ! ;)

Naja, ich warte mal die Nacht ab, vielleicht hat das jetzt auch nur getäuscht.........ich hoff es zumindest !

Thema:

Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Die Polizei Schocker (H7 Lampen) - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben