Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Diskutiere Die Polizei Schocker (H7 Lampen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hä??? ?( ?( Na klar meintest du meine, und ich hab doch auch drauf geantwortet oder? :dontknow:
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #241
Original von DannyR.
@Devilseye

Ich meinte eigentlich scho deine!

Hä??? ?( ?(
Na klar meintest du meine, und ich hab doch auch drauf geantwortet oder? :dontknow:

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Anzeige

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #242
Sorry, dann habe ich Dich wohl falsch verstanden!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #243
So, ich hab jetzt seit gestern tatsächlich die 100W-Varianten der H1 und H7-Leuchten als 4000°K in meinem León installiert...

...wenn man das Licht einschaltet am Drehregler im Innenraum, flackert jetzt die Instrumentenbeleuchtung kurz auf - ziehen die Teile echt sooo viel Saft? :dontknow:

Und, vorne am Scheinwerfer herrscht intensive Hitze - auch dann schon, wenn das Licht gerade erst altiviert wurde! Ich kann leider keine Vergleiche ziehen, da ich mit meinen VisionPlus von Philips NIE die Temperatur im/am Scheinwerfer getestet/gefühlt/gemessen habe! Ich hoffe, da geht nix kaputt bei... (naja, und wenn, bau ich die anderen Lämpchen einfach wieder rein und lass 'nen Garantiefall drauß werden :D )

Feststellung jedoch: das Licht jetzt ist DER Wahnsinn!! :astonished: So dermaßen intensiv und hell mit leckerem Blaustich - super!! :very_happy:

Wobei die VisionPlus ehrlich gesagt auch nicht sonderlich schlecht waren - die leuchteten zwar auch weiß, aber eben noch mit leichtem Gelbstich! :(
Allerdings habe ich das Gefühl, die VisionPlus haben WEITER geleuchtet, die jetzigen jedoch verursachen Flutlicht-Atmosphäre direkt vor dem Wagen - fast wie im Fußball-Stadion!! :D
So gesehen sind in erster Linie die neuen Lämpchen deutlich besser, die teuren VisionPlus rechtfertigen angesichts dieser Tatsachen aber ihren Preis in keinster Weise!! :rolleyes:

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #244
Sei bitte vorsichtig Amfti, auf die Leistung sind die Kabel und Steckverbindungen sowie die Scheinwerfer nicht ausgelegt!! Es kann zum Kabelbrand kommen oder der Scheinwerfer blind werden!!
Ich würde nie 100W Versionen einbauen, das is mir zu gefährlich.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #245
Hab ich ja woanders schon oft geschrieben......haben es damals mal gemessen. Die 100W waren extrem viel heisser.
Auch der Reflektor is net unbedingt der stabilste, hab den Scheinwerfer schonmal zerlegt.
Scheinwerfer is ja dann in dem Fall bei Dir ein Garantieteil aber zerschmolzene Stecker etc sind dann wirklich etwas auffällig ! ;)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #246
Original von Maniac
Hab ich ja woanders schon oft geschrieben......haben es damals mal gemessen. Die 100W waren extrem viel heisser.
Auch der Reflektor is net unbedingt der stabilste, hab den Scheinwerfer schonmal zerlegt.
Scheinwerfer is ja dann in dem Fall bei Dir ein Garantieteil aber zerschmolzene Stecker etc sind dann wirklich etwas auffällig ! ;)

Wieso?? ?(
Ich finde, der defekte Reflektor wäre schon auffällig genug... :D ...durch die Kombination desselbigen mit den geschmolzenen Kabeln kann ja einfach so ein Defekt vorgelegen haben... (da is das dann noch viel glaubhafter!!! :D :D ) ...da ich ja in der Garantie bin, ist mir das aber alles egal! 8) Einfach lässig sehen die Sache... :baby:

Bin gestern übrigens gut vier Stunden mit brennenden Lampen unterwegs gewesen, ohne das ich irgendwelche wirklich negativen Auffälligkeiten feststellen konnte! :]

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #247
Hey Leutz

Habe bei meinem ersten Auto auch 100W Lampen drinn gehabt. nach 4 Monaten war das Licht so als wenn ich wieder 55W Birnen drinn gehabt habe.
Der reflektor war kaputt. Die Scheinwerfer von einem alten Peugeot 205 sind nicht sehr teuer auf dem Abbruch. Aber beim Leon... :cry:

Der Reflektor kann es halten, muß aber nicht.

Lieber die Windschutzscheibe ordentlich putzen und die Streugläser von den Scheinwerfern putzen, dann hat man genug Licht, finde ich:respekt:

in diesem Sinne
ich gehe jetzt nach Hause. Genug gearbeitet für heute. Anlage einbauen in meinen Löwen:D

Greets

Stefan

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #248
ich glaube es muss erst einen mal die "KIste" abbrennen , oder der Händler in Schadensfall , die Garantieleistung verweigern... ich glaube dann wird das mit dem 100Watt Birnen mal ein Ende habe.... hatte ja auch welche drin , aber aus Schaden wird man Klug (2 neue Scheinwerfer ! und auch nur auf Garantie , weil mein Händler sehr Kulant ist!) ....

Greetz

Markus 8)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #249
so, hab jetzt die polizeischocker an der ganzen front drin...krass sag ich nur...so hell wie tageslicht. hoffentlich halten die n bißchen...das a und o ist halt, daß man sie beim einbauen wie rohe eier behandelt...nicht am glas anfassen, nicht schütteln etc...dann ist die chance am größten, daß sie durchhalten.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #250
Original von st icki
das a und o ist halt, daß man sie beim einbauen wie rohe eier behandelt...nicht am glas anfassen, nicht schütteln etc...dann ist die chance am größten, daß sie durchhalten.
...und nach dem Einbau das Auto stehen lassen damit sie nicht während der Fahrt durchgeschüttelt werden :D ;)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #251
@Stciki

dan Berichte mal wann die 1. durchsemmelt , dann hat man ungefär einen Anhaltspunkt. Du fährst dein Auto jeden Tag , oder ?. Ich frage deshalb , weil unsere Leon , eher ein Freizeit Fahrzeug ist :D ...

Greetz

Markus 8)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #252
Original von Markus
@Stciki

dan Berichte mal wann die 1. durchsemmelt , dann hat man ungefär einen Anhaltspunkt. Du fährst dein Auto jeden Tag , oder ?. Ich frage deshalb , weil unsere Leon , eher ein Freizeit Fahrzeug ist :D ...

Greetz

Markus 8)

jap, jeden tag und mehr nachts als am tag...hab den ebay-verkäufer auch schon angeschrieben, ob er was auf kulanz macht, wenn die birnen nach weniger als einem jahr kaputtgehen...mal schaun.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #253
ich habe seit ein paar monaten die 55W drin und sie halten noch. bin auch zufrieden mit den teilen sehen super aus. mir fehlen nur noch weisse standlichter, hab bei ebay aber noch keine vernünftigen gefunden.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #254
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #255
ok danke ist auch son was her als ich de suche.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #256
Hi Leuts!

gibts eigentlich schon fotos von den polizeischockern? ich würd mir nämlich gern welche zulegen (ich find, nem silbernen löwen würd weisses licht einfach super klasse stehn!!!).
problem: ich möcht net, dass die dann aussehen wie "will und kann nicht".
wisst ihr, was ich mein? es soll edel aussehen, aber net kitschig. leider finde ich keine fotos von blue vision, polizeischockern, etc. und kann mir keine meinung bilden. und probieren geht leicht ins geld bei den preisen der lampen.

bin für jede hilfe, meinung und jedes foto dankbar!!!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #257
Original von Löbe
Hi Leuts!

gibts eigentlich schon fotos von den polizeischockern? ich würd mir nämlich gern welche zulegen (ich find, nem silbernen löwen würd weisses licht einfach super klasse stehn!!!).
problem: ich möcht net, dass die dann aussehen wie "will und kann nicht".
wisst ihr, was ich mein? es soll edel aussehen, aber net kitschig. leider finde ich keine fotos von blue vision, polizeischockern, etc. und kann mir keine meinung bilden. und probieren geht leicht ins geld bei den preisen der lampen.

bin für jede hilfe, meinung und jedes foto dankbar!!!

ich mach heut nacht ma n foto...mit alter birne rechts und polizeischocker links oder so...

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #258
hab auch welche drin auf meiner Homepage sind bilder.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #259
@swiffer00

na die sehn ja schon mal ganz gut aus!
sind das die blue vision, diese hier

oder andere?

@sticki

schon zeit ghabt, fotos zu machen?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #260
kann es sein das es die h7 polizeischocker gar net mehr gibt? kann sie niergends mehr finden?? die 55w version ist doch noch erlaubt oder??
thx

Thema:

Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Die Polizei Schocker (H7 Lampen) - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben