- Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #241
Devilseye
Gast
Original von DannyR.
@Devilseye
Ich meinte eigentlich scho deine!
Hä??? ?( ?(
Na klar meintest du meine, und ich hab doch auch drauf geantwortet oder? :dontknow:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von DannyR.
@Devilseye
Ich meinte eigentlich scho deine!
Original von Maniac
Hab ich ja woanders schon oft geschrieben......haben es damals mal gemessen. Die 100W waren extrem viel heisser.
Auch der Reflektor is net unbedingt der stabilste, hab den Scheinwerfer schonmal zerlegt.
Scheinwerfer is ja dann in dem Fall bei Dir ein Garantieteil aber zerschmolzene Stecker etc sind dann wirklich etwas auffällig !![]()
...und nach dem Einbau das Auto stehen lassen damit sie nicht während der Fahrt durchgeschüttelt werdenOriginal von st icki
das a und o ist halt, daß man sie beim einbauen wie rohe eier behandelt...nicht am glas anfassen, nicht schütteln etc...dann ist die chance am größten, daß sie durchhalten.
Original von Markus
@Stciki
dan Berichte mal wann die 1. durchsemmelt , dann hat man ungefär einen Anhaltspunkt. Du fährst dein Auto jeden Tag , oder ?. Ich frage deshalb , weil unsere Leon , eher ein Freizeit Fahrzeug ist...
Greetz
Markus 8)
Original von swiffer00
ich habe seit ein paar monaten die 55W drin und sie halten noch. bin auch zufrieden mit den teilen sehen super aus. mir fehlen nur noch weisse standlichter, hab bei ebay aber noch keine vernünftigen gefunden.
Original von Löbe
Hi Leuts!
gibts eigentlich schon fotos von den polizeischockern? ich würd mir nämlich gern welche zulegen (ich find, nem silbernen löwen würd weisses licht einfach super klasse stehn!!!).
problem: ich möcht net, dass die dann aussehen wie "will und kann nicht".
wisst ihr, was ich mein? es soll edel aussehen, aber net kitschig. leider finde ich keine fotos von blue vision, polizeischockern, etc. und kann mir keine meinung bilden. und probieren geht leicht ins geld bei den preisen der lampen.
bin für jede hilfe, meinung und jedes foto dankbar!!!