Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Diskutiere Die Polizei Schocker (H7 Lampen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, klingt vielleicht blöd. Kann man den beim Leon die Birnen einfach so gegen die XENON - Optik Birnen eintauschen oder muß man da etwas...
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #201
Hallo,

klingt vielleicht blöd. Kann man den beim Leon die Birnen einfach so gegen die XENON - Optik Birnen eintauschen oder muß man da etwas verändern???

1.9TDI

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Anzeige

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #202
Original von ToledoV5
wahrscheinlich bin ich damit völlig out, aber ich hätt gerne gelbe Hauptscheinwerfer... Und ich mein NICHT Allseason-Lamps, sondern richtig GELB !!! Hatte ich bisher an allen meinen Autos, aber die hatten auch H4 Birnen. Und jetzt ???? Hat schonmal jemand gelbe H7 Birnen gesehen ? ?(
IMO ist gelbes Licht doch in Deutschland verboten, oder? Ich hatte mal an meinem MX-6 gelbe Nebelscheinwerfer, ich glaube, das ist das höchste der Gefühlt, was gelbe Lampen betrifft.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #203
Original von Sepper18
Hallo,

klingt vielleicht blöd. Kann man den beim Leon die Birnen einfach so gegen die XENON - Optik Birnen eintauschen oder muß man da etwas verändern???

1.9TDI

Nö, einfach reinstecken wie die anderen auch.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #204
@digi421

Ist eigentlich verboten, hast recht. Hatte ich aber bestimmt 15 Jahre lang und bin nie angehalten worden 8)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #205
Original von Devilseye
Also ich hab noch keine "normale" Lampe gesehen, die Xenon-Ähnliches Licht macht.

Ich schon. Dagegen kannste deine Silver Visions wegschmeissen.
Die 4000 Grad Kelvin Birnen sind so hell und weiss das is der Hammer.

hmmm...
bin mir sicher, dass ich mit meinen Osrams weiter und mehr seh als du mit deinen Hellen 8)
ich werd heut abend mal ein Foto und hier reinstellen.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #206
Forget it, die hatte ich alle schon drin, kannste vergessen die Funzeln.

Übrigens: Wen interessierts wie weit die leuchten?? Die müssen fett aussehn, mehr nicht!! :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #207
ich will auch so standlichter!
wo bekomme ich den jetzt vernünftige her ?(

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #208
Wie kommste denn jetz auf Standlichter, Swiffer???? ?(

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #209
es war doch auch die rede von standlichtern.
die gelben standlichter passen halt nicht zum weissen abblendelicht, deshalb suche ich noch weisse standlichter. dachte du hättest auch weisse standlichter devil.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #210
Hab i auch, aber das sind LED´s.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #211
Original von Devilseye
Hab i auch, aber das sind LED´s.

Ich auch devilseye, aber meine werden wenn ich möchte blau :D , passend zur Autofarbe :))

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #212
töff töff töff ...

@devilseye

warte mal auf meine Bilde ab :evil:
:tongue:

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #213
@raider: Ach ja, hab i gelesen!! Das waren die wo man 2x ein und ausschalten muss gell? Coole Sache! Aber ich steh eh mehr auf weiss 8)

@Hanny: Na dann her damit!!! :D Aber Bilder sagen eh nix weiter aus, da erkennt man kaum was. Die Lampen können aber eigentlich ned heller sein da 4000 Grad Kelvin schon an der Grenze der zulässigen Helligkeit sind, wenn nicht sogar schon drüber! Das erreichen die Osrams nicht. Die sind mit normalen Xenongas gefüllt.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #214
die umschaltbaren hatte ich auch haben aber nicht gepasst und dann ist eine in den motoraum gefallen und war futsch.
deshalb will ich jetzt nur weisse haben die auch passen ohne dran rum zu feilen.
leds hehe.
danke für die aufklärung devil, wuste nicht das sie so bezeichnet werden :baby:

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #215
Ich würde einfach mal sagen, jedem so wie es Ihm gefällt!!! :) Ich persönlich habe bei meinem Löwen Osram Silverstar (H7, Abblendlicht) und Fernlicht (H1) Narva 100 Watt-Birnen drin!!! Habe beide Paare bestimmt schon 4 Monate drin, und alles leuchtet TIP TOP!!! Außerdem habe ich mal meine Blinkerbirnen gewechselt, Osram Diadem!!! Sind nicht mehr Orange, sondern schimmern bläulich!!! Beim blinken natürlich sind sie natürlich in der gewohnten Farbe: Orange!!! Sieht aber irgendwie stark aus!!!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #216
Zum Glück sind die Blinkerbirnen beim R schon silber eingefärbt und nicht mehr Dotter-Gelb...
Sieht auch schick aus! 8)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #217
@remg888: Hab auch die Narva als Fernlicht, aber als 55W Version drin. Leuchten auch recht weiss :]

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #218
HELP!!! H4 oder H7 als Abblendlicht ????

Hallo

Was ist besser als Abblendlicht ??:

H4 60/55W 4000°K oder 100/90W 4000°K ????

H7 55 W 4000°K oder 100W 4000°K ????

Bitte um Hilfe....

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #219
Besser sind natürlich die 100 Watt Versionen weil die viel heller leuchten. Aber da wäre ich vorsichtig weil die zu heiss werden, das kann dich den Scheinwerfer kosten!!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #220
Nehmt doch einfach mal ein Temperaturfühler und messt beide Lampen. Ihr werdet ne schöne Überraschung bei den 100W erleben, zumindest war das bei mir so als ich die Temperatur gesehen hab. Die war schon relativ viel höher ! Ob das der Kunststoff auf Dauer soooo einfach mitmacht ?

Thema:

Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Die Polizei Schocker (H7 Lampen) - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben