Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Diskutiere Die Polizei Schocker (H7 Lampen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Klar sind die wesentlich höher. Was hattest du denn gemessen Maniac?? Bestimmt locker 50% mehr oder?
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #221
Klar sind die wesentlich höher. Was hattest du denn gemessen Maniac?? Bestimmt locker 50% mehr oder?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Anzeige

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #222
Hanny!?!?!?!

Und wo sind deine Bilder?

1.9 TDI

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #223
Mal ne gaaaz bescheidene Frage:
...ist es sehr aufwendig die Glühbirnen beim Leon auszutauschen??? ...brauch ich Schlangenfinger???
Kriege morgen nämlich meinen Leon und die erste Maßnahme soll der Austausch der Glühbirnen sein gegen OSRAM CoolBlue oder SilverStar.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #224
Original von Django
Mal ne gaaaz bescheidene Frage:
...ist es sehr aufwendig die Glühbirnen beim Leon auszutauschen??? ...brauch ich Schlangenfinger???
Kriege morgen nämlich meinen Leon und die erste Maßnahme soll der Austausch der Glühbirnen sein gegen OSRAM CoolBlue oder SilverStar.

Also Wurschtfinger sind ned so angebracht zum Tausch :D , vorallem ned auf der linken Seite wo die Batterie is. Aber das geht schon, is eigentlich in 5 min. gemacht. Auf der Seite wo die Batterie is musste die Luftführung abmontieren, aber das sind nur 2 Schrauben und fertig. Bis jetzt hats jeder geschafft!!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #225
Jeppp DANKE!
Hoffe ich schaff das mit meinem Bund Wurzeln... :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #226
So, hab mir heute den kompletten Satz OSRAM-CoolBlue-Birnen für mein neues Baby gekauft - war gar nicht so einfach `n Händler in Hamburg zu finden der alle führt. Fast 80€uro hat mich der Spaß gekostet - Wahnsinn!!! 8o :astonished:
Mal gucken wie`s ausschaut...

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #227
So, endlich geschafft - die Birnchen sind alle drin - war doch ganz easy.
Den größten Unterschied, sieht man jetzt beim Standlicht und beim Fernlicht! Das ist nun um einiges besser/weißer geworden, aber das Abblendlicht hat sich nur marginal verbessert. SEAT hat schon von Haus sehr gute/helle Philips-Birnen in den R gepackt. Das Geld hätt ich mir also für die H7 sparen können...l

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #228
Also 80 € is ja wohl Abzocke hoch drei. Hätte ich niemals bezahlt. Hab ja scho in diesem Thread gepostet was ich für nen Lampensatz gezahlt hab. Wenn du nächstes mal wieder zu viel Geld hast, du kannst es mir gerne schicken!! :O :D :D :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #229
@ Devilseye

Was die H7-Birnen betrifft, stimmt es leider fast. Aber ganz so dramatisch ist das ja nun doch nicht, denn jetzt hab ich wenigstens schon ein guten H7-Birnen-Satz auf Vorrat... :)) Nach dem Motto: Das Glas ist nicht halbleer - sondern halbvoll!!! :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #230
Original von Devilseye
Besser sind natürlich die 100 Watt Versionen weil die viel heller leuchten. Aber da wäre ich vorsichtig weil die zu heiss werden, das kann dich den Scheinwerfer kosten!!

Bist du dir da sicher?? ?( 8o
Die hab ich gerade reingemacht... als H7 und H1!! :astonished:

DIE HIER sind's übrigens! ;)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #231
Klar, 100 Watt sind weder zugelassen, noch sind die Scheinwerfer / Kabel dafür ausgelegt.... Wennst Pech hast fackelt dir die Karre ab... Kabelbrand. Und dass die Refelktoren blind werden ist bei den Lampen nix neues, aber 1 neuer Scheinwerfer gibts ja schon für 250 Eruos :))

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #232
@amfti

Also ich wäre da vorsichtig! Wie ist denn der Unterschied zu anderen?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #233
also ich fahr schon locker ein halbes Jahr die 100W H7, bsiher nix negatives zu verzeichen... oh moment ich muss kurz raus den Leon löschen ;)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #234
Ok dann sag mal bescheid wenn Du ihn gelöscht hast wie der Unterschied zu normalen Birnen ist. :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #235
die 100W sind eben heller und ham nen leichten blau Stich (der von den weissen LED Standlichtern noch verstärkt wird). Und weiter leuchten se auf alle Fälle !! Würd se wieder einbauen.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #236
@Mindwarp: Glaub i dir das die gut gehen. Ich hab übrigens seit paar Monaten echt krasse Birnchen drin, hab das hier in einem anderen Thread erwähnt. Die DInger sind der Hammer schlechthin, so eine hohe Lichtausbeute, Hellichkeit und Reichweite kenne ich sonst nur von Xenon!! 8o

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #237
@Devilseye

Und wie heißen die?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #238
Klar, 100 Watt sind weder zugelassen, noch sind die Scheinwerfer / Kabel dafür ausgelegt.... Wennst Pech hast fackelt dir die Auto ab... Kabelbrand. Und dass die Refelktoren blind werden ist bei den Lampen nix neues, aber 1 neuer Scheinwerfer gibts ja schon für 250 Eruos

jep.. habe die 100ér drin gehabt , Kabel und Sicherungen waren i.O. aber der Scheinwerfer , bzw. das "Glas" wurde fleckig... konnte man nur bei eingeschaltetetn Licht sehen.. habe die ruasgeschmissen... und , zum Glück , auf Garantie neue bekommen...kann aber auch sein das die Scheinwerfer vorher schon fleckig waren...ich werde aber keine 100Watts mehr verwenden.. gingen viel zu schnell kaputt (mal 2 Wochen , dann mal 1 , dann wieder 4) , wird zu teuer...

Greetz

Markus 8)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #239
Original von DannyR.
@Devilseye

Und wie heißen die?

Keine Ahnung, da steht nix drauf, auf jedenfall kein Schrott von Philips oder Osram (die sind zwar ganz ok aber gegen die Lampen jetzt sind die Schrott :D ). Aber schau mal in den anderen Leuchtenthread, da sind noch 2 aktuelle im Moment, da hab ich so ziemlich alle Fragen beantwortet drüber :))

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #240
@Devilseye

Ich meinte eigentlich scho deine!

Thema:

Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Die Polizei Schocker (H7 Lampen) - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben