Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Diskutiere Die Polizei Schocker (H7 Lampen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nummer 8 is korrekt. Sind ganz normale Glassockelbirnchen. Bevor du aber teures Geld ausgibst würd ich mich vorher bei ebay umsehen!
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #181
Nummer 8 is korrekt. Sind ganz normale Glassockelbirnchen.

Bevor du aber teures Geld ausgibst würd ich mich vorher bei ebay umsehen!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #182
Hy Devilseye!

Danke für deine Hilfe, aber ich bin in der Elektroindustrie bzw. Elektrohandel tätig, da versuch ichs gleich beim Grosshändler!

Mal sehen was das preislich ausmacht!

Gruss
OAKLEY

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #183
Achso, na ok ich bin mal gespannt was du bezahlst!! Meinste das du meine 11 €´s pro Satz unterbieten kannst?? ?( :D

Gib mal Info was dich das dann kostet.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #184
Ich sag dir dann bescheit, müsste jede Sekunde die Preise per Fax bekommen!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #185
Also hier meine neuen Erkenntnisse:
alles OSRAM Leuchtmittel

* Nebelscheinw. H3 COOL BLUE: € 6,19 / Stk.
* Fernlicht H1 COOL BLUE: € 6,63 / Stk.
* Abblendlicht H7 COOL BLUE: € 14,55 / Stk.
* Standlicht W5W COOL BL: € 3,60 / Stk.

Prinzipiell würden die Preise grad noch im Limit für mich sein, nur muss ich von jeder Type je 1x 10er- Pack bestellen ;-(

Aber erkundige mich weiter...

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #186
DEVILSEYE:

Von wo hast du denn deine und was sind es genau für welche ??

Gruss
OAKLEY

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #187
Also ich verwende ausschlißelich Osram.

Und seit dem brauch ich gar kein Fernlicht mehr.
Das ist kein Witz.
Wer das nicht glaubt kann mich ja mal besuchen kommen :]

Abblendlich hab ich die Silverstar + 50% drinne.
Also Fernlicht die Cool Blue +30%
und also Standlicht 6Watt Birnchen auch von Osram, sind so blau eingefärbt.

Aber am Wichtisgten ist das Abblendlicht, der rest ist (fast) egal.

Edit: hab ich schon mal diese Osram Birnen im Teilemarkt angeboten.... zu sagenhaften Preisen

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #188
hatte die 100ér als H7 drin , in "alten" Leon , Fazit super Hell , 2 Wochen gehalten , beide Scheinwerfer def. (Flecken in "Glass" ) ... Jetzt wieder die Osram und alles wird gut... Fernlicht & Nebeler kommen auch noch...

Greetz

Markus 8)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #189
Hallo Zusammen :)

Original von Markus
hatte die 100ér als H7 drin , in "alten" Leon , Fazit super Hell , 2 Wochen gehalten , beide Scheinwerfer def. (Flecken in "Glass" ) ... JMarkus 8)

Tja, kenn ich ! Die Wärmeentwicklung bei 100W-Lampen ist schon enorm. Die normalen Reflektoren sind ja nicht auf diese hohen Temperaturen ausgelegt und auf Grund des enormen Hitzestaus im Scheinwerfer (die Abstrahlfläche bleibt ja gleich) halten dann leider meistens nicht sehr lange ! Leider glaubt´s einem meistens keiner - aber aus Erfahrung wird man ja bekanntlich klug...
Bei uns ist damals in der Kälte sogar mal ein Lampenglas gesprungen ! Danach sind die 100er bei mir dann auch wieder rausgeflogen.

Gruß,

Slow-Fox

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #190
Original von Oakley
DEVILSEYE:

Von wo hast du denn deine und was sind es genau für welche ??

Gruss
OAKLEY

Siehe Postings von mir auf dieser Seite weiter oben ;)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #191
wahrscheinlich bin ich damit völlig out, aber ich hätt gerne gelbe Hauptscheinwerfer... Und ich mein NICHT Allseason-Lamps, sondern richtig GELB !!! Hatte ich bisher an allen meinen Autos, aber die hatten auch H4 Birnen. Und jetzt ???? Hat schonmal jemand gelbe H7 Birnen gesehen ? ?(

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #192
welche denn nun ??? Osram oder Philips

hallo zusammen

welche kommen denn nun am ehesten dem XENON-Licht gleich ??????????????????????????

PLEASE HELP !!!!!!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #193
Hallo Gnetic. Ich würde welche probieren bei denen dabei steht: 4000 K!! Die sind normal schön weiss.

Hier wollten doch einige wissen was ich für Birnen hab, hier sind sie: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Es sind die besten die ich bisher hatte!!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #194
RE: welche denn nun ??? Osram oder Philips

Original von gnetic
hallo zusammen

welche kommen denn nun am ehesten dem XENON-Licht gleich ??????????????????????????

PLEASE HELP !!!!!!

ich versteh nicht, was ihr immer mit dem Xenon habt.
Wichtig ist, dass die Lampen richtig helles licht machen und damit man damit gut und weit sieht.

Also ich hab noch keine "normale" Lampe gesehen, die Xenon-Ähnliches Licht macht.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #195
Also ich hab noch keine "normale" Lampe gesehen, die Xenon-Ähnliches Licht macht.

Ich schon. Dagegen kannste deine Silver Visions wegschmeissen.
Die 4000 Grad Kelvin Birnen sind so hell und weiss das is der Hammer.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #196
Original von Devilseye

Ich schon. Dagegen kannste deine Silver Visions wegschmeissen.
Die 4000 Grad Kelvin Birnen sind so hell und weiss das is der Hammer.

sind die zugelassen?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #197
Keine Ahnung, glaub sogar ja.
Aber spielt das ne Rolle??? :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #198
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #199
Wenn ich dann Zeit hab schau ich mal auf eine Lampe, ich glaub da war ein E-Prüfzeichen drauf.

Warum spielt das bei dir ne Rolle? Wer merkt denn sowas bzw. kontrolliert das denn??

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #200
Original von Devilseye
Wenn ich dann Zeit hab schau ich mal auf eine Lampe, ich glaub da war ein E-Prüfzeichen drauf.

Warum spielt das bei dir ne Rolle? Wer merkt denn sowas bzw. kontrolliert das denn??

geht ja nicht dadrum...aber ich glaub, bei sowas isses schon diffiziler wie bei nem einfachen led-standlicht oder so...naja, jetz werd ich eh wieder zugeflamed, daß das genauso schlimm ist und bla...egal. die normalen birnen will ich mit zulassung. kannst ja mal schauen, ob deine eine haben

Thema:

Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Die Polizei Schocker (H7 Lampen) - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben