Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Diskutiere Die Polizei Schocker (H7 Lampen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich hab meine beim dem genannten Anbieter gekauft.Seh jetzt nur grad das die Glaskolben auf dem Bild nicht so bau sind wie bei mir damals in...
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #141
Also ich hab meine beim dem genannten Anbieter gekauft.Seh jetzt nur grad das die Glaskolben auf dem Bild nicht so bau sind wie bei mir damals in der anzeige bei den H4 Birnen stimmt es aber wieder.Entweder du wartest jetzt bis er wieder welche in blau anbietet oder hoffst darauf das nur das Bild anders ist.

Greetz

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Anzeige

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #142
Birnen

Himmel, ich will sie auch haben!!!!

Wo kriege ich die?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #143
killerirzi:

die habe ich auch drin, eine ist nach 3 wochen übern jordan gegangen. der verkäufer hat mir dann für 10,- nochmal 2 neue vermacht. war sehr nett, so eine kulanz.

allgemein:
wenn ihr probleme damit habt das ständig die lampen ausknipsen, dann macht vorm starten des wagens nicht das licht an, oder auch wenn ihr nur kurz den motor ausmacht und das ablendlicht an lässt (schaltet dann auf standlicht) und dann wieder den motor startet gehen die schneller hinüber.

durch das starten kommt zuviel saft auf die funzel.

also am besten immer vorher auf standlicht schalten oder ganz aus machen.

hoffe ihr habt verstanden was ich ausdrücken wollte.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #144
ok, hab sie mir jetzt auch bestellt, werden am Montag ausgeliefert.... bin ich ja ma gespannt wie die aussehen....

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #145
Wenn das die sind wo ich auch hab dann kann ich dir sagen das die einfach nur goil aussehen!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #146
Weiß nicht wo´s Problem liegt.
Hab die Schocker seit einem Monat
drin, null problemo...
Geiles weiß-blaues Licht (okay, immer
noch nicht xenon...) und bin auch mit
der Ausleuchtung zufrieden.
Hatte vorher die Phillips Vision+ drin.
Insofern,
Let´s Shock....

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #147
OK, sind jetzt gekommen, eingebaut (ganz vorsichtig und ja nicht das Glas berühren)
ich bin einfach nur begeistert!! Richtig schönes weiß blaues Licht! Sieht einfach nur fett aus!
Bin ich nur mal gespannt wie lange die halten!!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #148
Gratuliere Dir und hofffe sie halten lang,bei mir bis jetzt 3 Monate.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #149
blaues licht mit zulassung-fake?

habe grade folgendes bei ebay gefunden.bin eigendlich sehr interessiert an der sache,da die lampen ja mit zulassung sind.die firma bürgt sogar mit ihren namen aber seht selbst.ich habe mir die bestellt,mal schauen ob die wirklich so blau sind.

LINK

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #150
RE: blaues licht mit zulassung-fake?

Ist bestimmt ein cooler Effekt, und wenn das mit der Zulassung usw. alles stimmt, warum nicht.
Für mich ists nix, ich hab die "VisionPlus" drin, weil ich in der Nacht vernünftig sehen möchte, und wie das bei den o.g. Birnen der Fall ist, weiss nun keiner ?(

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #151
Für mich ists nix, ich hab die "VisionPlus" drin, weil ich in der Nacht vernünftig sehen möchte, und wie das bei den o.g. Birnen der Fall ist, weiss nun keiner

Doch! gibt es schon Erfahrungen mit diesen Lampen.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #152
Original von Falko
Doch! gibt es schon Erfahrungen mit diesen Lampen.
Korrekt.
Deshalb habe ich die Threads auch zusammengefügt.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #153
es gibt weisses licht hab sie auch drin.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #154
Hab mal ne dringende Frage: Gibt es für die Nebelscheinwerfer auch andere Lampen,die richtig weißes Licht abgeben ???

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #155
Hallo ??? ?( ?( :D ?( :cry:

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #156
@ Zimbo 2

ja sicher gibts die auch für die Nebelscheinwerfer, sieh mal hier Hab mir kürzlich die Polizeischocker in H3 bestellt, hoffentlich passen die auch!!! :D :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #157
Sind die H3 jetzt nur für Nebelscheinwerfer oder wie ?
Wenn ich die Nebelscheinwerfer Lampen haben will brauch ich dann H1,H3,H4 oder H7... ?(

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #158
abblendlicht H7
fernlicht H1
Nebelscheinwerfer H3

das habe ich von einem anderen Thread, ich hoff es stimmt!!!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #159
Und für was wären dann die anderen "H" Nummern?

Aber mal ne ganz andere Sache. Auch wenn diese Lampen zugelassen sind, würde es mir echt tierisch auf den Zeiger gehen wenn ich andauernd von unseren Grünen Freunden angehalten werde.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #160
Ich möchte mein Abblendlicht und Fernlicht so weiß wie möglich machen.
Kann mir jemand sagen, welche Lampen hell sind, lange halten und zugelassen sind??

Vielen Dank!

Thema:

Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Die Polizei Schocker (H7 Lampen) - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben