Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Diskutiere Die Polizei Schocker (H7 Lampen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Der Polizei Schocker Was haltet ihr firstdavon.Wär ja zu schön um war zu sein,oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1750616575...
18.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Polizei Schocker (H7 Lampen) . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.816
Reaktionen
354
Blaues Licht mit TÜV? Ich würd mich da nedd rauf verlassen....
 

Marcus9001

Beiträge
130
Reaktionen
0
So gehts mir auch,kann ja fast nicht sein.Schreiben können die ja viel.Man hat aber Rückgaberecht und deren Homepage scheint auch recht seriös zusein.

Greetz
 

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
Hi ...

Jo sicher net schlecht aber mal ehrlich ...ich glaub das nich weil die erstens genau so gefärbt sind wie viele andere (soweit man auf´m Bild erkennen kann) und von ner Xenon-Gas Füllung steht da nix....wäre aber nicht schlecht wenn die wirklich die OberklasseBirnchen toppen wollen !
.... Auf jeden Fall würde ich mir erst mal ne Kopie von der Zulassung Mailen lassen .....

Greetz
 

Marcus9001

Beiträge
130
Reaktionen
0
Hab denen jetzt grad mal ne Mail geschickt mal sehn was zurückkommt.

Greetz
 

amfti

Gast
Es ist physikalisch und technisch UNMÖGLICH Xenon mit herkömmlichen, verkümmerten Halogen-Lämpchen zu übertrumpfen... Eine Tatsache, die nicht mal durch stumpfsinnige Werbesprüche aus der Welt geschafft werden kann...

Aber wir könnten die Birnla mal der Prollo-Fraktion @ RTL2 reportage empfehlen - die sind vermutlich dann total aus dem Häuschen...

Demnächst bei RTL2: die reportage, Thema: Horror-Lämpchen brennen durch...

Schwachsinn... totaler Schwachsinn...

Allein schon der Name, wie die Lampen bei eBay angepriesen werden übertrumpft sämtliche Titel für die großen TV Romane bei RTL... einfach reißerisch... rrrrrrrrrrrrr....

Aber wer 27€ übrig hat... :rolleyes: , der soll's ruhig kaufen... :rolleyes: :rolleyes:
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Solche Leuchtchen hatte ich auch mal. Mit Zulassung, blaues Licht wie die sSau aber Sichtweite war nicht weiter als mit ner Taschenlampe.
Lasst die Finger von sowas. Meistens ziehen sie mehr Saft als sie angeben und dann besteht die Gefahr eines Kabelbrands also immer schön vorsichtig !
 

Alx

Gast
das sieht nach blau gefärbtes Lampenglas aus, würde mich sogar nicht wundern, wenn nur oberflächlich schnell blau lackiert. Dann vorsicht nicht das die Farbe bei längerer Betriebswärme runtergeht und sich irgendwo reinbrennt.

Bei Xenons entsteht vom Glühen schon bläuliches Licht und dass Xenons heller sind liegt daran dass die über Transformator mit mehr als 12 V laufen (ich glaub es waren so 60V?).

Und weil die mehr Energie verbraten werden die auch so heiss und brauchen mehr Zwischenraum und passen daher leider nicht in den Leo, aber das hatten wir ja schon :(
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Ja, aber das mit dem Energieverbrauch is ne andere Sache, da müsste ich Dir nämlich widersprechen. Aber is ein anderes Thema !
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
Also, Heller als +50 und Xenon können diese Lampen schon mal gar nicht sein! Das einzige was diese Lampen können ist auffallen und das heiss die Polizei merkt es als erster.

Ich hab Osram "cool blue" drin und mein Licht ist richtig weiss. Wer will den blaues Licht haben ???

by HeaT... :p
 

Toppi

Beiträge
287
Reaktionen
0
Lampenwahl?

Was habt ihr denn noch so für Lampen verbaut?
Welche würdet ihr empfehlen? 8)
 

thuneon

Beiträge
678
Reaktionen
0
Supervision .... teuer, aber gut. Was besseres kenn ich nicht. Blau muss mein licht ned sein.


THUNEON
 

Grott

Beiträge
6
Reaktionen
0
Supervison ?
Wie ist die genau bezeichnung, bzw. von welcher Firma sind die ? ?(
 
Beiträge
314
Reaktionen
1
naja ... ich bleib bei meinem normalen Licht .... das is mir gut genug - wenn dann vielleicht 100 W Birnen *gg* .... xenon wär nett ... aber solche dinger - ich weiß net
 
StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Beiträge
1.313
Reaktionen
0
@Andi:
Naja, Philips Vision Plus könntest mal ausprobieren. Die sind wirklich gut ...
Haben das sogar mal verglichen ... 3 Cupras nebeneinander ... mein Cupra mit Vision Plus, Ronny's Cupra mit originalen Birnen und noch ein Cupra mit 100W-Birnen.

Mfg
StefanH
 

Icke20

Beiträge
733
Reaktionen
0
VisionPlus - PHILIPS

SilverStar - OSRAM

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)
 

Grott

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hmmm..............
Und welche sind jetzt besser ?
Die Visionplus, oder die SilverStar ?( ?( ?(
 
Thema:

Die Polizei Schocker (H7 Lampen)