Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Diskutiere Die Polizei Schocker (H7 Lampen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HILFEEEEEEEEEE!!!!!!! WAAAAAAAA!!!!! PANIK!!!!! :trembling: :bonk: :explode: :D :D :D Nee, geht schon noch, aber ein wenig nachfragen muss...
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #101
Original von Maniac
@Devilseye
Ich merke irgendwie gerade dass Du voll in Panik verfällst......das wollte ich net !! Nicht jede Beschichtung verdampft ! :( ;)

HILFEEEEEEEEEE!!!!!!! WAAAAAAAA!!!!! PANIK!!!!! :trembling: :bonk: :explode:

:D :D :D

Nee, geht schon noch, aber ein wenig nachfragen muss man ja, will ned scho wieder was schrotten. Langt das ich vorgestern ein CD-ROM zerstört hab und mir nachts ne Platte zerbröselt is...

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Anzeige

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #102
Meine Polizeischocker haben genau einen Tag gehalten (also eine davon) :rolleyes: ?(

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #103
Original von Eric
Meine Polizeischocker haben genau einen Tag gehalten (also eine davon) :rolleyes: ?(

Dann hast du mit ziemlicher Sicherheit genau das gemacht was man ned machen sollte, nämlich auf den Glaskolben gefasst. Dann dauert es nur ein paar Minuten und die Lampe kann schon Schrott sein.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #104
Also meine sind bereits seit 5 oder sind es schon 6 Wochen drin und leuchten immer noch schön und weit.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #105
Hmm...ich hab doch weiter oben mal berichtet das bei mir der vordere silberne Lack weggebruzelt ist (wie bei Cupra auch). Der Leon hat doch im Abblendlich vor der Birne so ne Hülse drauf die das Licht nach hinten reflektiert...kann das sein das es an der Stelle ziemlich heiß wird und der deslhalb wegbröselt???
Haben alle H7 Scheinwerfer diese Hülse??

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #106
@ Devilseye

Also ich hab ja auch die Polizeischocker hab jetzt noch nicht nachgeschaut ob der Lack abbröselt aber ich hab auch so eien Hülse am Ibiza.Mir ist neulich auch aufgefallen das das Scheinwerferglas oder besser Kunststoff recht warm wird hast du das auch?Kann aber nicht sagen ob das bei meinen Osrams auch so war.

greetz

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #107
Das mit dem warmen Glas ist normal, allerdings ist da der Unterschied zwischen "warm" und "recht warm" entscheident!

Bei meinen Originalen hatte ich auch warme Gläser! Bei meinen Philips waren sie unmerklich wärmer!

Wenn die Gläser allerdings zu lange zu großer Wärme/Hitze ausgesetzt werden, dann werden sie - da aus Plastik - recht schnell blind!
Bei Lampen mit hoher Wattleistung entstehen rein physikalisch hohe Temperaturen und somit erhöt sich die Gefahr des erblinden der Gläser! Bei den Reflektoren kann dies auch passieren, oder es kann gar zum Abblättern der Spiegelschicht kommen, da diese ja auch nur auf Kunststoff aufgedampft ist!

Darum sollte man dies wirklich beobachten, wenn man Lampen mit einer höheren Leistung betreibt!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #108
Ein Bekannter hat den Unterschied mal gemessen und der war zwischen den normalen und 100W-Birnen enorm !

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #109
Dann werd ich das mal beobachten.Hab ja aber keine 100W Polizeischocker, sondern "nur" die 55W insofern dürfte nichts kaputt gehen.

Greetz

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #110
Hab auch grad mal nach 30 min. Fahrt mit Licht vorn hin gelangt, das Gals wird lauwarm. Es dürfte IMHO nix passiern.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #111
Eigentlich net, sind ja auch keine 100ter. Diese Kunststoffscheiben halten ja auch einiges aus, aber man sollte es halt doch nicht unbedingt übertreiben. Wenn Ihr sagt dass die net so warm werden wirds ja stimmen.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #112

Servus,

also muss mich da jetzt auch mal mit einmischen.
Ich hab seit ca. 3 Monaten drinnen. Die sind laut Beschreibung und laut Aufdruck mit Xenongas gefüllt, anstelle von Halogen. Ich hab sie in meinem Golf 2 als H4 drinnen und die sehen echt supergeil aus. Davor hatte ich die Phillips Vision Plus drinnen und im Golf ist die Lichtausbeute in etwa die gleiche. Zumindest kann ich mit bloßem Auge keinen Unterschied erkennen, was die Lichtausbeute angeht. Sie sind aber wirklich ungefähr gleich hell und vor allem: Viel viel heller als diese doofen Standardbirnen (auch Markenbirnen). Bei der Lichtfarbe kann man aber im Vergleich zu den Vision Plus sehr wohl erkennen, dass die Xenon-filled Birnen weißer aussehen, als die Vision Plus. Kommt wahrscheinlich durch das hellblaue Glas.
Wenn man vor eine Hauswand oder große Glasfläche fährt sieht man die ganze Schönheit: weißes Licht mit nem leichten Blauton. Voll geil. :D
Also ich kann zwar nicht über die H1, 3 oder 7 sprechen, aber wie gesagt als H4 kommen sie supergeil. Bin mehr als zufrieden. Und ich vermute, dass sie als H1, 3 und 7 ähnlich gut rauskommen werden. Aber das müßte mal einer von Euch testen, solange ich noch keinen Leon in der Garage stehen hab. ;(
Achja, und das beste: Sie sind in der STVZO zugelassen 8)
P.S: Nachtrag:
Hab gerade weiter oben gesehen, dass ckone genau dise von mir angesprochenen Birnen in seinem Auto auch drinnen hat. Er hat ja auch keine Probs.

be-004-1.jpg
be-005-1.jpg

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #113
@Cybernight

Also meine sehen genau so aus und ich find die auch voll geil.Nur kann ich bei meinen keine Strassenzulassung erkennen sprich kein E-Zeichen aufgedruckt.Wo ist das denn bei dir.Dann bestell ich mir vielleicht mal ein paar von deinen wo hast du die her.Wenn die gleich sind und strassenzulassung haben ist ja prima.

Greetz

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #114
@Marcus9001
Ist im Sockel eingestanzt

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #115
Original von Marcus9001
@Cybernight

Also meine sehen genau so aus und ich find die auch voll geil.Nur kann ich bei meinen keine Strassenzulassung erkennen sprich kein E-Zeichen aufgedruckt.Wo ist das denn bei dir.Dann bestell ich mir vielleicht mal ein paar von deinen wo hast du die her.Wenn die gleich sind und strassenzulassung haben ist ja prima.

Greetz

Achtung!! "Nicht geeignet für Scheinwerferglas mit Kunststoffanteil!" ...steht in der Beschreibung!!!!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #116
@Devilseye
Welche meinst du jetzt ? Ich hab nämlich keine Gebrauchsanweisung für meine Birnen (hab die gleichen wie Marcus9001). Und hat der Leon Scheinwerfergläser mit Kunststoffanteil ?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #117
@Marcus9001
Ich hab die über ebay bei folgendem Händler gekauft:

Aber ich habe gerade auch nochmals nachgeschaut, da steht wirklich bei allen Birnen (also H1, H4 und H7) der Satz: "Fahrzeug-Betriebsanleitung beachten! Nicht geeignet für Scheinwerferglas mit Kunststoffanteil!" ;(

@ckone
Du hast doch genau diese Birnen auch schon länger in Deinem Auto. Laut Deinem Profil fährst Du einen Golf 4. Der hat doch auch ein Kunststoffglas vorne drauf. Hast Du da schon mal nachgeschaut, ob die Lampen Deinen Scheinwerfern was angetan haben??? (z.B. leichtes "erblinden" oder so???) :(

Vielleicht schreibt der Händler den Satz ja nur drauf, damit man ihm nichts anhaben kann, wenn man sie in Scheinwerfer mit Kunsstoffanteil einbaut???!!! ?(

Und außerdem laufen die Birnen ja ganz normal mit 12V / 55 W, wie jede andere normale Standardbirne auch. Deswegen glaub ich kaum, dass die Birnen so arg viel wärmer werden, als z.B. die Vision Plus. Deshalb dürfte doch dem Scheinwerferglas eigentlich nix passieren, oder?! :)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #118
@Mindwarp

Der meint nicht die wo wir haben aber ich denk mal die schenken sich nicht viel sehen genau gleich aus.

@Cybernight

Genau das hab ich auch gelesen und hat mich stutzig gemacht ich denk mal fast alle neuwagen haben heutzutage Kunststoffgläser.

Greetz

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #119
Original von Mindwarp
@Devilseye
Welche meinst du jetzt ? Ich hab nämlich keine Gebrauchsanweisung für meine Birnen (hab die gleichen wie Marcus9001). Und hat der Leon Scheinwerfergläser mit Kunststoffanteil ?

Meine die von Cyberknight, die er bestellt hat:

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #120
Nachdem eine dieser H7 (Polizeisch.) Glühbirnen bei mir defekt war bin ich auf der einen Seite mit der Orginalen und auf der andern Seite mit dem Polizeischocker 35 min. gefahren. Es hat geregnet und war kalt. Als ich mein Auto abstellte hat ein Scheinwerfer gedampft vor hitze und der andere nicht. Seitdem fahre ich wieder mit den Orginalen. Und ein Prüfzeichen habe ich bis heute nicht gefunden und jeder Blinde sieht das diese Glühbirnen anders aussehen.

Thema:

Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Die Polizei Schocker (H7 Lampen) - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben