Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Diskutiere Die Polizei Schocker (H7 Lampen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; BATSCH hats gemacht... ein Pozileschocker weniger... netmal 2 Monate hat das Teil gehalten. An der Spitze wo die Birne so silber ist, ist die...
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #121
BATSCH hats gemacht... ein Pozileschocker weniger... netmal 2 Monate hat das Teil gehalten. An der Spitze wo die Birne so silber ist, ist die hälfte abgeblättert (wie bei schonmal jemand). Aber ich glaub ich hjol mir nochmal welche. Sehen einfach zu gut aus. @Marcus9001 sagst Bescheid wennse da sind :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Anzeige

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #122
Bei mir ist jetzt auch die erste hinüber (aber die ist auch seit Oktober2002 drin)
Hab mir jetzt direkt die 100W Variante bestellt, mal schauuen, ob das nochmal nen Unterschied macht

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #123
@Patriot
für 100W is mir mein Reflektor zu schade, hab da schon zuviel gehört hier im Forum. Aber Bilder her wenn mal n Vergleich hast, irgendwie interessierts mich dann doch... kosten dir mehr ? @Marcus9001 hast du schon bestellt ? :astonished: ;)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #124
@Mindwarp

ich hatte über 1 Jahr lang 100W Birnen drin, da ist nie was passiert, ausser das ich nach 9 Monaten die linke Birne erstzen musste.
Ich hatte die Amerikanischen Blue xxxcxxx irgendwas drin. Sind zwahr Schweineteuer aber das Licht ist um einiges besser ( Heller ). Die kommen als normale Birnen dem Xenon Licht am nächsten.

Grüsse Hardy

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #125
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #126
BATSCH again... Nr. 2 hat diese Welt verlassen...
SO EIN DRECK ! Hab jetzt auch die 100W bestellt, müssten eigentlich noch diese Woche kommen.
Bin ja mal gespannt ob die länger halten... und alle Welt jammert über Benzinpreise... tztz, da lach ich ja ;) :tongue:

@Hardy
Kannst du mir genauer sagen welche 100W du drinne hattest (hattest ??) und wieviel die gekostet haben ?

Hab halt bei ebay welche genommen...sind nur noch net da.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #127
dann bin ich hier immer noch der einzige der das erste paar drinhat :D
meine sind jetzt seit oktober letzten jahres drin
ich verstehe das ned ganz warum die bei euch allen den geist aufgeben ?(
vieleicht habt ihr ja alle ein montagsprodukt drin und ich ned :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #128
Hab gestern im Baumarkt gesehen, dass Phillips jetzt
auch absolut weisse Birnen mit 4000K Glühwendeltemperatur anbietet.
Die Kosten aber 18 Euro PRO STÜCK X(

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #129
@MaJo

No, No, ich gehöre auch zur Fraktion der Polizeischoker - Stunde1 - immer noch beide brenn Birnen - Besitzer. :tongue: :) :))

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #130
Me too :prost:

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #131
Bei mir halten sie auch noch wacker!!! Und ich bin viel unterwegs!!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #132
So, gerade sind meine 100W BLUE LASER gekommen, wollt se gleich einbauen, aaaaaaber :

Die Birnen sehen genau gleich aus wie die 55W Polizeischocker, nur (und das ist das Problem) sie haben an der Metall-Fassung (also da wo se anliegen wenn man se einbaut) einen "Nippel". Und dadurch liegen se net plan an. Das heisst wenn ich se mit dem geraden Metal Ding nach oben (so gehören se ja rein, oder ?) reinstecke, dann ist das Teil krumm. Es liegt eben nicht plan am Plastik an. Der Nippel ist bei beiden Birnen und sieht net aus als wär das aus Versehen dran. Da ist ein längliches Loch "ausgesägt" und an der kurzen Seite nach oben zur Birne gebogen.
So, was tun ? @Hardy, Patriot, Devilseye oder sonst jemand der AHnung davon hat...

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #133
@Mindwarp,

den Nippel hatte es bei meinen auch dran, das haben alle 100W Birnen.
Den kannst Du wenn er aus dem Metall gestanzt wurde nur wieder zurück drücken.
Ansonsten schneid ihn ab so das die Birne gerade aufliegt.
Das ist nur eine Sicherung das mann keine 100W Birnen einbauen kann.

Gruss Hardy

Edit

Meine Birnen haben 106€!!! gekostet, den genauen Typ muss ich nochmals nachfragen. Öööm habe eben erfahren das es die Firma nicht mehr gibt.
Neu gibt es aber die Xenon Plasma mit 7500 Kalvin 55W und 1 Jahr garantie für 178€ ???!!! das Paar.

Edit

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #134
@Hardy
Wa...wa...waaaaaaas ???? 106 Euro ? 178 Euro ??? Ich hab 15,86 inkl. Porto bezahlt !!! Bist du sicher ? 106 Euro ?? Das gibts doch net !! Dann müssten meine ja eigentlich schon kaputt sein, bei dem Preis...

Achso wegen dem Nippel, hab ihn dann auch einfach mit ner Zange wieder zurück gebogen. Funzen tun se und sehen eigentlich aus wie meine anderen "Polizeischocker", nur heller (aber eigentllich auch nur wenn man direkt reinschaut). Hab dann sicherheitshalber mal meine Regulierung weiter nach unten gedreht, jetzt blendets sicher niemand. Achja, ich hab die Teile diesemal Extra vorsichtig angefasst (NICHT am Glas!!). Bin echt mal gespannt wie lang se halten... toitoitoi

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #135
Gute Nachrichten für alle Lampen-Fetischisten:
Ich biete ab sofort für Lampen aller Fabrikate eine einjährige Garantie für 199,- Euro pro Paar an (Lampen nicht im Preis enthalten, max. Erstattung 25 Euro je Schadenfall).

Solltet ihr euch also drüber ärgern, dass eure Pseudo-Xenons immer unterjährig den Geist aufgeben... einfach Garantie abschließen, und den Ersatz zahl ich dann!!!

Damit ist wohl dann auch endlich der letzte Hinderungsgrund für alle Zweifler weggefallen, die bisher wegen der kurzen Haltbarkeit vorm Kauf solcher Lampen zurückgeschreckt haben! :]

Ich erwarte Eure Anfragen... :D :D :D :tongue: :finger:

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #136
Tja,

Schweiz das Hochpreisland!!

Hardy

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #137
Null Problemo

Habe die Osram Silverstar im Leon

bis jetzt keine Probleme

Bis dato das beste Licht das ich je hatte.

Mfg
Cupra4

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #138
Original von CyberKnight

@ckone
Du hast doch genau diese Birnen auch schon länger in Deinem Auto. Laut Deinem Profil fährst Du einen Golf 4. Der hat doch auch ein Kunststoffglas vorne drauf. Hast Du da schon mal nachgeschaut, ob die Lampen Deinen Scheinwerfern was angetan haben??? (z.B. leichtes "erblinden" oder so???) :(

Der Golf IV hat Glas-Scheinwerfer.. kein Plastik.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #139
schaut mal diesen an.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #140
soo also ich bin auch auf der suche nach den Birnen, die Devilseye drin hat... bin am Samstag vor ihm gefahren und es sieht einfach nur fett aus!! Nur leider finde ich sie nirgends mehr ;(
habe nur diese da gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
aber die heissen nen bissel anders....wo bekommt Ihr die denn her? Ich finde die bei Ebay nicht mehr...

Thema:

Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Die Polizei Schocker (H7 Lampen) - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben