Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Diskutiere Die Polizei Schocker (H7 Lampen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ shimmy Versuch mal alle Birnen gegen die Osram-Cool-Blue-Birnen auszutauschen! Das Standlicht auch, gegen die Halogen-Cool-Blue (TEUER!) von...
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #161
@ shimmy

Versuch mal alle Birnen gegen die Osram-Cool-Blue-Birnen auszutauschen! Das Standlicht auch, gegen die Halogen-Cool-Blue (TEUER!) von Osram. Das Licht ist dann wirklich weißer & tageslichtähnlicher...
Kann aber sein, daß es schon wieder was besseres auf dem Markt gibt!??

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Anzeige

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #162
Original von Django
@ shimmy

Versuch mal alle Birnen gegen die Osram-Cool-Blue-Birnen auszutauschen! Das Standlicht auch, gegen die Halogen-Cool-Blue (TEUER!) von Osram. Das Licht ist dann wirklich weißer & tageslichtähnlicher...
Kann aber sein, daß es schon wieder was besseres auf dem Markt gibt!??

Es gibt wesentlich bessere! Vorallem wesentlich günstiger. Die Osram sind ja schweineteuer. Ich hab letztens welche ersteigert mit 4000 K, die sind extrem weiss!! Hab ein paar für 11 € bekommen und hab dann gleich 7 Sätze geordert :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #163
Was hab ich eigentlich im Leon für Nebelscheinwerfer ? H1 oder H3 ?
Gibt es da auch richtig weißes Licht für... ?(

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #164
Original von Zimbo 2
Was hab ich eigentlich im Leon für Nebelscheinwerfer ? H1 oder H3 ?
Gibt es da auch richtig weißes Licht für... ?(

Wenn du weiter vorne gelsen hättest wüsstest du´s bereits :rolleyes:

Nebler sind H3.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #165
Es gibt wesentlich bessere! Vorallem wesentlich günstiger. Die Osram sind ja schweineteuer. Ich hab letztens welche ersteigert mit 4000 K, die sind extrem weiss!! Hab ein paar für 11 € bekommen und hab dann gleich 7 Sätze geordert

Also, ob Deine (unbekannten) 4000K-Birnchen "besser" sind als Osram, entbehrt sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall sind die von mir o.g. Teile teuer, aber auch eine definitive Verbesserung gegenüber der Original-Tee-Lichter ab Werk. Ausleuchtung/Reichweite nimmt wirklich effektiv zu, halten relativ lange und außerdem schädigen sie nicht die Reflektoren etc...
Empfehlen kann ich sonst noch die Osram Silver Star und Phillips Silver Vision !
Ansonsten: Finger weg von dubiosen Angeboten a la "mit Xenon (-Gas) gefüllt" oder "LASER blabla-Licht" etc. = SCHROTT. Dann hilft halt nur noch echtes XENON-Licht - denn das ist z.Z. unschlagbar!!! :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #166
Osram Silver Vision hatte ich vorher, die sindgegen die jetzigen Birnen von mir absoluter Schrott :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #167
Dann verrat mir doch mal bitte den Hersteller Deiner tollen Birnchen! Und die genaue Bezeichnung, wieviel Watt...???

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #168
4000k wat sind das denn für welche?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #169
Hersteller steht da keiner drauf. Aber ein E Prüfzeichen haben sie.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #170
ich hatte bis gestern auch osram cool blue drin, bis mir eine kaputt ging :(
als ich welche nachkaufen wollte, blieb mir fast das herz stehen, beim forstinger in at haben sie über 25 euro gekostet :astonished: :astonished:
ich war der meinung, das ich sie damals um die 10.12 euro pro stück gekauft hatte.
hab mir jetzt osram silver star reingemacht, hab sie aber bei nacht noch nicht gesehen, konnte bis jetzt nur feststellen, das sie deutlich mehr ausleuchten. hoffe aber das sie auch halbwegs weiss sind - war mit den coll blue sehr zufrieden.

mfg
ma_sta

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #171
@ ma_sta

Jepp, so isses! Wer schön sein will muß leiden - leider auch finanziell... :cry:

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #172
und wo haste die her devil?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #173
Original von Django
...Das Standlicht auch, gegen die Halogen-Cool-Blue (TEUER!) von Osram. Das Licht ist dann wirklich weißer & tageslichtähnlicher...

Lohnt sich denn der Tausch der Standlichter? Wann hat man denn mal das Standlicht an?? Oder sieht man das beim Fern- und Abblendlicht auch??

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #174
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #175
dann mach mal nen link bitte!!!!! :tongue:

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #176
Link nix mehr geben, sorry!!! :(

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #177
na toll ;(

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #178
@ shimmy

Es paßt optisch einfach besser ins Gesamterscheinungsbild der Scheinwerfer, wenn Du noch die gelben Standlichtfunzeln gegen die o.g. austauscht. 8)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #179
Die Dinger muß ich jetzt auch rein tun...

Habe heute schon beim Grosshandel für die Elektriker angefragt, bekomme Morgen die Preise für ALLE Lampen und werde dann gleich alle 4 Lampenpaare gegen die von OSRAM Cool Blue tauschen!

Nur noch ne Frage: Was muß ich für welche kaufen für das Standlicht??

Ich schätze mal die Nummer 8 - stimmt das??

Gruss
OAKLEY

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #180
@ oakley

Ich wußte gar nicht daß es so viele Lampentypen gibt. Würd Dir gern weiterhelfen, aber leider ist mein Leon noch nicht da :cry: , sonst könnt ich Dir den Sockeltyp (8???) bestätigen.
Zieh doch einfach die Standlichtbirne raus und nimm sie mit... :baby:

Thema:

Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Die Polizei Schocker (H7 Lampen) - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben