Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Diskutiere Die Polizei Schocker (H7 Lampen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach auch ! habe mir mit Interesse Eure Postings durchgelesen und kann noch etwas dazusteuern. Schaut mal hier nach...
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #61
Tach auch !

habe mir mit Interesse Eure Postings durchgelesen und kann noch etwas dazusteuern.
Schaut mal hier nach
Die haben die Xenon Blue Light auch im Sortiment (20€) und noch vieeles mehr für´s Löwenherz !

greetz

Tdi

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Anzeige

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #62
Mahlzeit...

boah wollen die Kohle für die Lampen´s , da kann ich auch in der Apotheke tanken gehen...

greetz

Markus 8)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #63
@ Marcus9001: Die Adnoisia hab ich drin und bin zufrieden. Wieso findest Du die schlecht??? ?(

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #64
Also ich hatte und hab wieder die Cool Blue von Osram drin und ihm direkten vergleich sind die Osram viel heller und vor allem weisser.Die Lichtausbeute war nicht schlecht aber das weiß hat mir gefehlt.
Das war der grund.

Greetz

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #65
Wie lange halten denn die Adnoisia so im Schnitt. ?

Greetz

Markus 8)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #66
sodele... die "PolizeiSchocker" sind verbaut und funzen. Die Birnen sind ziemlich blau (also das Glas) aber abgesehen von ner Teile Nr., 12V und 55W ist auf den Birnen nix zu lesen. Im vergleich zu den Original SEAT Birnen sind se um einiges HELLER und WEISSER. Wenn man ne weisse Hauswand anstrahlt ham se auch nen BLAUSTICH. Also wenn se ne weile halten bin ich bei dem Preis hochzufrieden !!! Auch ohne EG-Erlaubnis oder was man da braucht.

Nur sehen die orangenen Standlichtbirnen daneben jetzt bissel blöd aus. Gibts die auch passend als Polizeischocker ?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #67
@Mindwarp
Achte aber mal bitte auf Deine Reflektoren ob da nach ein paar Tagen Ablagerungen drauf sind. Würd mich mal interessieren.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #68
Original von Mindwarp
Nur sehen die orangenen Standlichtbirnen daneben jetzt bissel blöd aus. Gibts die auch passend als Polizeischocker ?

Ja, ich hab weisse LED´s drin!! Die sehen aus wie Xenon Standlichter. Echt geil

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #69
*OT ON*
Nimm aber nicht die von ATU, die sind sch.....

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #70
@Maniac
Die Ablagerungen sind dann innen oder ? Ok, werd mal inner Woche oder so nochmal kucken.

@Devilseye
Ham die TÜV ? Net wirklich oder ? Was kosten 2 ? Woher ? Und einfach austauschen ?? Klär mich mal jemand auf bitte.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #71
orange Standlichtbirnen????

Du meinst doch die Blinker,oder???

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #72
@ Mindwarp: Die sind selbstgebaut :D Hat mir ThomasW geschickt. Frag mal bei ihm an. Das sind superhelle weisse LED´s aus dem Conrad Katalog mit Vorwiederstand. Selbst gelötet. TÜV kannst du bei LED´s vergessen, mich hat aber noch keiner aufgehalten und wenn doch sag ich halt " das sind Xenon Standlichter" :D
Preis liegt bei den selbstgebauten bei ca. 10 €.
Achja, Maniac hat recht, die von ATU sind Müll!!!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #73
@Mindwarp
Jep, ist wie ein leichter Nebel auf der Reflektoroberfläche. Will Dich bloss davor bewahren dass Du neue Scheinwerfer brauchst. Trotzdem nur keine Panik.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #74
@Maniac: Sind die Reflektoren dann hinüber oder was?? Also ich hab jetz ned die Polizeischocker, aber andere die genauso leuchten, nur ohne E Zeichen.

@2easy: Du hast doch auch die was ich hab, hast du schon Ablagerungen??

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #75
@Devilseye
Sind net im Eimer aber fast blind gewesen.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #76
Hmm, kann man das wieder runter kriegen bzw. den Reflektor einzeln kaufen? Und sieht man da überhaupt noch was?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #77
Ich habs glücklicherweise rechtzeitig gemerkt. War mein Fernlicht also nicht ganz so schlimm. Den Reflektor kann man übrigens nicht einzeln kaufen und ich glaub ein Scheinwerfer kostet um die 110€ pro Seite (hab ich mal gehört).

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #78
Achso, nur beim Fernlicht oder wie?? Ja da hab ich ja die normalen drin!! Ich hab ja nur das normale Abblendlicht geändert (und eben LED´s als Standlicht)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #79
Ich meine allgemein Lampen mit irgendeiner Beschichtung. Ist die nicht so hitzefest wie sie sein sollte verdampft sie von der Oberfläche der Lampe und kondensiert praktisch auf dem nächstbesten Teil wieder und das is nunmal der Reflektor.
Bestes Beispiel sind die Leute die immer Ihre Standlichter lackieren. Solche Lacke wie man z.B. von Conrad bekommt halten diese Temperaturen nicht aus da ja auch noch Hitze vom nahegelegenen Fern- oder Abblendlicht entsteht. Hitzestau und so.....
Das kann bei allen Birnen passieren, bei mir war es halt das Fernlicht.
Wollte da jetzt net irgendwelche Paniken schüren aber achtet mal darauf.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #80
Ist ok. Ich hab aber jetzt echt ne Panikattacke gehabt :D Na ich beobachte dann mal fleissig.

Also sowas sollte eigentlich ned passieren. Das is schon ne Frechheit. Schliesslich sind gerade die Polizeischocker nicht billig!!

Thema:

Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Die Polizei Schocker (H7 Lampen) - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben