Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Diskutiere Die Polizei Schocker (H7 Lampen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Genau so geht es mir auch hab sie auch nicht mehr gefunden nachdem jetzt aber alle so begeistert sind hätt ich die jetz auch gern. @MaJo Du hast...
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #41
Genau so geht es mir auch hab sie auch nicht mehr gefunden nachdem jetzt aber alle so begeistert sind hätt ich die jetz auch gern.

@MaJo

Du hast noch welche und verkaufst sie am Nikolaus Treffen seh ich das richtig.Wieviel kostet denn ein Paar H7 Lampen und kann man die bei dir noch ordern?

Greetz

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Anzeige

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #42
@Marcus9001, @Devilseye und @TheRest

Ich meine mich erinnern zu können, dass @Markus damals bei der ebay - Aktion eine Sammelbestellung gemacht hat, weil auch ein paar andere aus seinem Bekanntenkreis die Lämpchen haben wollten, fragt doch mal bei ihm per PN nach, ob er nicht mehr die Adresse vom ebay-Anbieter hat. Ich habe damals auch nur die Abblendlampen bestellt, den Karton mit der Anschrift weggeworfen udn ärgere mich jetzt, weil ich die auch nochmals als Fernlicht und Nebels verbauen würde.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #43
das sind die Polizeischocker. hab auch damals die orginal polizeischocker bei ebay geholt und das sind genau diese. exakt sogar. heissen da nur nicht mehr polizeischocker.

Polizeischocker

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #44
@2easy

jo, das ist der Anbieter nur das er jetzt 4 € statt 3,60 € für den Versand nimmt. Ansonsten gleiches Angebot, also schnelll H1 und Nebel bestellen. Dann ist scho Weihnachten :D.

Haben wir im Leon für die H1 einen P43T Sockel??

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #45
ham die jetz ne ABE oda net ?? Weil mir hats vor ner Woche meine Osram Silverstar zerbröselt. Die original sind einfach ********, will neue.

@Marcus9001
Sammelbestellung ?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #46
Schwierig schwierig hab nämlich vor einer woche oder so auch welche bestellt sahen von der verpackung auch so aus und haben auch 13 € + 4 € versand gekostet weiss nur den anbieter nicht mehr.War aber eine Frau.Und die sind echt bescheiden.Sind eher gelb als blau.Da sind mir meine Cool Blue lieber.

2easy hast du die dinger auch vom gleichen anbieter oder bist du dir sicher das der das ist will nämlich nicht schon wieder reinfallen möchte schön weisses licht?

Habs doch och gefunden die hab ich gekauft und die sind ******** wenn dies nicht die gleichen sind bin ich dabei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #47
Original von 2easy
das sind die Polizeischocker. hab auch damals die orginal polizeischocker bei ebay geholt und das sind genau diese. exakt sogar. heissen da nur nicht mehr polizeischocker.

Polizeischocker

Ok, thx, dann werde ich die mal bestellen. Vorher frag ich aber nochmal bei dem Verkäufer an ob das auch wirklich absolute weisse sind...

Achja....was is das denn nun für ne Fassung bei den Neblern???

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #48
@Marcus9001

also bei diesem verkäufer hab ich nicht gekauft. das war meine auktion in der ich die birnen gekauft habe und das waren die Polizeischocker birnen

klickst du hier

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #49
das kappier ich nicht:
SUPER WHITE XENON H7 55W >110W !!! ***NEU***
warum 110 watt? toll hat der jetzt 2 birnen zusammengezählt oder was? voll die verarsche.ist genau wie bei den verstärkern oder boxen stehen zwar xxx watt drauf,haben aber nur die hälfte sinus.auch voll die verarsche

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #50
Der meint wohl das sie so hell leuchten wie 110 W vermute ich.

Ich will aber trotzdem das wissen: Was für ne Fassung haben die Nebelscheinwerfer?????

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #51
@ Devilseye

H3 , die haben ne H3 Fassung.

Greetz

Markus 8)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #52
@Devilseye

Scheint uns will keiner erzählen was die Nebler oder die H1 (Fernlicht) für ne Fassung/Stecker haben!?!?!?

@Meister-LEON

Wie @Devilseye schon erklärte, die Lampen verbrauchen die Leistung vergleichbar einer 55 Watt Lampe, scheinen/leuchten aber so hell wie 110 Watt. Ich habe die bereits verbaut und die Wirkung ist wirklich cool. Helleres Licht, mehr seitliche Lichtausbeute, subjektiv weitere Sicht und bisher haben se schon fast 2 Monate gehalten - soviel zum Posting nach einem Monat kaputt.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #53
@ Raider...

habe die Lampen ja auch im Leon drin ... bsiher keine Probs.. Im Golf dagen haben sie gerade 2 Wochen gehalten .. auch toll was ... na ja habe im Golf jetzt Silvervison von Osram drinn (zahlt ja das Full-Leasing) , und für den Leon habe ich noch ne Reserve-packung im Schrank.

Greetz

Markus 8)

PS: Fernlicht H1 - ohne Kabel.
Nebelscheinwerfer , die kleineren H3 mit Kabel

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #54
so @ all

abblendlicht ist H7
fernlicht ist H1
nebler sind H3

könnt ihr die originalen Polizeischocker bestellen

EDIT: Uppps habe es ausgebessert

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #55
@Markus

Bin ich jetzt plöööd oder was? Bitte keine Antwort, ich glaube sie auch schon so zu wissen.
Wat heisst denn nu Fernlicht H1 ohne Kabel, P43T ja oder ne? Nu sei kein Frosch und mach mich schlau, sonst muss ich das der Dea petzen!!!!!!!!!

@MaJo

Fernlicht H3 ???? Na laut meiner Info ist Fernlicht aber H1 und Nebler sind H3. Hast Du da vielleicht die Wechselstaben verbuchtelt? ;)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #56
also das mit den kabeln würd mich auch interresieren

@ raider

danke

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #57
Ganz einfach, H1 und H3 sind fast gleich, nur einmal mit Anschlussstecker direkt an der Birne, das andere mal am Kabel.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #58
@ 2easy: Ist da TÜV drauf?? Weil da steht nix dabei.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #59
@Devilseye

ich und Mindwarp haben uns die Dinger mal bestellt kommen hoffentlich bald.Kann dir dann ja bescheid geben ob sie Tüv haben.

Greetz

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #60
@ Markus9001: Ok, ich bestell aber auch mal ein paar. Aber normalerweise dürfte das eh nicht auffallen wegen TÜV uns so. Bei den Vision Plus war auch kein ABE oder sowas dabei, also eigentlich egal.
Ich werde mir auch mal welche bestellen.

Thema:

Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Die Polizei Schocker (H7 Lampen) - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben