Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Diskutiere Die Polizei Schocker (H7 Lampen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ja das sind sie. und @ blackcat die gibts noch und die 55 watt sind erlaubt die 100 watt aber nicht. die 55 watt reichen aber auch voll aus.
  • Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #261
Original von Löbe
@swiffer00

na die sehn ja schon mal ganz gut aus!
sind das die blue vision, diese hier

oder andere?

@sticki

schon zeit ghabt, fotos zu machen?

ja das sind sie.

und @ blackcat die gibts noch und die 55 watt sind erlaubt die 100 watt aber nicht. die 55 watt reichen aber auch voll aus.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Anzeige

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #262
Hallo ? Blos weil sie blaue Gläser haben sind das noch lange keine Blue-Vision !!!! Jeder wirbt mit dem Namen Philips wenn es welche sind, bedeutet schliesslich normalerweise Qualität !

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #264
Ääähm, reden wir die ganze Zeit net von denen, hab ich was verpasst ? ;) :D ;)

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #265
Anscheinend bin ich blöd, kann mir bitte ma einer verraten wie ich die Standlicht Birne wechsele??

Echt ich werd noch agressiv ich krieg einfach die schwarze Birnenfassung net aus der weißen Lampenfassung!
Muss man da irgendeine Nase runterdrücken oder so?
Zu sehen ist ma nix!?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #266
@ maniac

ehm, das war nicht so gemeint, dass das die blue vison sind.
ich wollt wissen, ob er die blue vision, ODER die polizeischocker ODER andere eingebaut hat...
wollt mit der frage nur sichergehn.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #267
@swiffer00: aha hab ich ja auch gemeint trotzdem danke!!

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #268
@Stef22: da gibts grad nen aktuellen thread...such mal bisschen...

@all: hab eben mal fotos gemacht. links ist die original-birne und led-standlicht, rechts ist der polizeischocker ind der ausführung mit tüv (55W), ebenfalls mit LED-Standlicht in weiss...

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #269
Original von swiffer00
hab auch welche drin auf meiner Homepage sind bilder.

Mensch die zwei "Typen" auf der Statseite sind ja wirklich "Polizeischocker! :D :D :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #270
Original von waldfrucht
Original von swiffer00
hab auch welche drin auf meiner Homepage sind bilder.

Mensch die zwei "Typen" auf der Statseite sind ja wirklich "Polizeischocker! :D :D :D

Das sind Knastis, wetten???? :megasmile:

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #271
hey das war ein ziemlich hartes weekend, sonst wäre das foto nie so toll geworden. :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #272
Original von swiffer00
hey das war ein ziemlich hartes weekend, sonst wäre das foto nie so toll geworden. :D

Wieso, hattet ihr soviele Einbrüche???? ?( :D :D :D :D :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #273
Original von Devilseye
Original von swiffer00

Wieso, hattet ihr soviele Einbrüche???? ?( :D :D :D :D :D

ja und ich habe dir schonmal gesagt das du dein zeug nicht wieder bekommst. :tongue:

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #274
Mist!! Nawarte, ich klau dir dei Bier du Hund!!! :angry: :megasmile:

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #275
das werden wir ja sehen. :D

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #276
also um nochmal auf die Birnen zu kommen, ich kann sie leider nicht empfehlen, ich hatte auch welche drin, sind auch schön weiß, keine Frage, nur ist mir eine geplatzt und ich hatte schön die Glassplitter im Scheinwerfer ;( und mein Reflektor hat auch was abbekommen. Soviel zu dem Thema
ach und ich hab sie nicht am Glaskolben angefasst und ich hab sie auch erst nach dem Anlassen des Motors eingeschaltet.

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #277
Also wieder einer mit Schaden ..

Hat eigentlich irgendjemand die Polizeischocker schon längere Zeit (ein paar Monate) in Betrieb und noch keine Probleme ?

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #278
12 Monate ohne Schaden..

Gruß
Marco

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #279
Hatte Sie 8 Monate ohne Schaden drin, bis dann mal eine durchgebrannt ist! Habe aber schon neue bestellt! :)

Jan

• Die Polizei Schocker (H7 Lampen) Beitrag #280
Aber keine Farbablagerungen, Brocken oder ähnliches im Reflektor ?

Ich hab so "grünliche" in einem Supermarket in Italo gekauft die sind soooo scheusslich :(

Thema:

Die Polizei Schocker (H7 Lampen)

Die Polizei Schocker (H7 Lampen) - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED H7 Freigabe laut ABG für Leon 1P und 1M: Hallo zusammen, ich wollte mal die erfreuliche Neuigkeit teilen, dass die Nachrüst-H7-LEDs von OSRAM in der neusten ABG vom KBA auftauchen...
H7 Led Nighteye: Hallo, Ich wollte mal ein Thema neu aufgreifen. Bestimmt wurde es auch schon öfter diskutiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben