AW: Der wohl erste 184er-Fahrbericht im Form
Nabend...sooo der Km-Zähler steht bei 600+ und es macht immer noch Spass^^. Heute überwiegend Landstrasse mit einen kleinen Ausflug in die Eifel inkl. Wolkenbruch. Ich kann voller Überzeugung sagen, der Leon "taucht" auch was
Alles noch bene, nur das Navi spackt nach einer gewissen Zeit immer noch herum. Natürlich konnte der Händler nichts finden, allerdings konnte ich ihm den Fehler "demonstrieren", so dass er bei Seat nachfragen wird. Soll er, aber wie das Ergebnis auch sein mag, das "Ding" kommt neu!....Auf der Fahrt heute ging das Touchpad wieder nicht vollständig.
Zur Bereifung. Im Schein ist als Grösse eingetragen: 205/50R17 (!!)...also ganz was neues. Ich will nicht hoffen, dass ich deshalb keine 16er Felgen fahren darf. Btw...was steht denn im Schein unserer Benzinerbrüder mit der Mehrlenkerachse - 1,8er TSI?
apps. Fahrwerk: Ich habe die Abstände zwischen Radnabe und Kotflügelkante oben bei unseren Leons nachgemessen.
150er FR TDI: VA 36,5cm HA 36cm
184er FR TDI: VA 35.5cm HA 35cm
Also ist der 184er rundum 1cm tiefer als der 150er FR. Hat vielleicht zum Vergleich jemand die Werte seines Style zur Vergleich zur Hand. Am besten mit der 150er Maschine. Die eines 1,8er TSI würden mich auch interessieren.