Dension MP3-Festplattenplayer

Diskutiere Dension MP3-Festplattenplayer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich konnte es wie gesagt noch nicht mit einer vollen Platte testen. Also bei der MStation wars immer so, daß dieses Laden nur kam, wenn man die...
  • Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #101
Ich konnte es wie gesagt noch nicht mit einer vollen Platte testen.
Also bei der MStation wars immer so, daß dieses Laden nur kam, wenn man die Station entfernt hatte und wieder reingeschoben. Wenn sie im Gerät drin blieb, und sich nichts geändert hatte, gab es keine Ladedauer!

Allerdings werd ich den DMP3C in der Praxis wohl nicht randvoll mit Musik packen, weil ich den auch als mobile Festplatte für Filme, etc. nutzen will :D

• Dension MP3-Festplattenplayer

Anzeige

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #102
RE: 1. Bericht

Original von azrael
Die Tastenbeleuchtung ist leider fix auf gelb-weiss eingestellt. Ausschalten kann man die auch nicht. Ist ein kleiner Minuspunkt, aber ich kann damit leben.

Schonmal überlegt die LED's zu tauschen? Oder ist das Bedienteil vergossen?

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #103
Hi Weiberheld!

Ja, das mit dem LED-Tausch hab ich mir auch schon überlegt... das Bedienteil ist "nur" geschraubt.... allerdings hab ich keinerlei Erfahrung mit Löten usw... ?(

Irgendwelche Tips?

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #104
Wobei ich sagen muss: Weiße leds find ich nicht unangenehm...

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #105
Stimmt schon. Sooo schlecht schauts gar nicht aus. Übrigens kann man bei dem Gerät nicht nur alle möglichen Displaybeleuchtungen einstellen - nein, man kann sich sogar zwei davon als Schnellzugriff speichern. Eine als Nacht- und eine als Tages-Beleuchtung. Sagt das Handbuch.

Ich hab jetzt mal eine auf Climatronic-Look-Rot eingestellt und die andere in dem gleichen hell-gelb wie die Tastenbeleuchtung. Sieht echt nicht schlecht aus, passt auch zum silber ganz gut!

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #106
Sodele.
Ich hab grad mal ein schönes Start-Logo für uns Seat-Fahrer entworfen... bitteschön:

denSion.jpg

Meinungen?

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #107
COOL

Kann man die Dinger jetzt bei dir ordern und wenn ja Was kosten die Player nun????

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #108
Hi Moccamännchen!

NOCH gibts die Player nicht zu kaufen.
Ich und ein weiterer User aus dem Forum haben, bzw. kriegen jetzt erstmal Beta-Test-Geräte.

Ca. Mitte Mai gibts dann die offiziellen Geräte von Dension!

Zu den Preisen kann ich noch nichts fixes sagen. Regulär kostet der DH101, sowie der DH201, 589 Euro. Aber ich denke, ich kann einen Forums-Special-Preis machen. 549 Euro dürften realistisch sein!

EDIT:

Hier ein paar neue Bilder.

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #109
:sabber: :D
Ähm, aber für alle die das zusätzlich zum vorhandenen Receiver haben wollen wird's lt. Info aus dem Internet ab Mai deutlich teurer! Als Beispiel sei genannt:
Preise bis Mai / ab Mai
Paket aus DMP3-A1 / A2 und Satellite-Display (komplett mit allem Zubehör) 339 € 448 €
8. Paket aus DMP3-A1 / A2 und USB-Adapter (komplett mit allem Zubehör) 339 € 438 €
9. Paket aus DMP3-A1 / A2 + Display + USB-Adapter (komplett mit allem Zubehör) 385 € 537 €

:astonished:

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #110
Danke @ azrael.

Ich werd wohl dein Staruplogo für meinen Dension übernehmen. Tolle Idee !

EDIT: Hier kann man wohl zwischen den Zeilen lesen, das ich mir den definitiv kaufen werde ;) :D

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #111
Original von MikeDC
:sabber: :D
Ähm, aber für alle die das zusätzlich zum vorhandenen Receiver haben wollen wird's lt. Info aus dem Internet ab Mai deutlich teurer! Als Beispiel sei genannt:
Preise bis Mai / ab Mai
Paket aus DMP3-A1 / A2 und Satellite-Display (komplett mit allem Zubehör) 339 € 448 €
8. Paket aus DMP3-A1 / A2 und USB-Adapter (komplett mit allem Zubehör) 339 € 438 €
9. Paket aus DMP3-A1 / A2 + Display + USB-Adapter (komplett mit allem Zubehör) 385 € 537 €

:astonished:

@Mike
Wo hast Du denn diese Preise her?? Freue mich auf nähere Infos!

Ach ja, ich klär das mal ab mit deinem Problem Anschluss DMP3 an Clarion! :) Meld mich dann!

@Joe
Schön zu hören :)

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #112
hi azrael

die Preise stehen bei

bin schon gespannt auf mein beta test gerät

gruß
wellem

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #113
@azrael:
Die Infos habe ich gefunden auf . Gehört wohl zu ACR Dresden, aber wiederrum auf deren Seite stehen schon "neue" Preise, die z.T. erheblich (!!) über den aktuellen liegen. :astonished:
Ein Freund von mir und ich sind schon ernsthaft am Überlegen, ob wir das Teil noch heute dort bestellen. Die nahezu gleichen Preise sowie weitere Infos über das Zusatzgerät DMP3 findet man z.B. unter .

Das gilt jetzt aber alles nur für das Gerät, was zusätzlich zu einem vorhandenen Receiver benötigt wird, nicht für das hier im Thread hauptsächlich angesprochene All-in-One-Gerät. Das kommt nämlich gerade erst auf den Markt, und das kann man reinen Gewissens ohne preislichen Nachteil im SEAT-LEON-SHOP bestellen!!! :]

Das Zusatzgerät wird IMHO deswegen teurer, weil das neue All-in-One preislich höher liegt und bisher die Nachfrage riesengroß war, ergo hoher Nachfrageüberschuß. Die mußten die Produktion gar drosseln, weil eben die Neuentwicklung des All-in-One bevorstand und nicht ausreichend Kapazitäten frei waren.

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #114
@Mike

Ich klär mal ab, zu welchem Preis ich Euch das besorgen kann :)

Was wollt Ihr denn genau?

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #115
nur zur allgemeinen Info falls interesse besteht:

Ich hab meinen DMP3-B2 Player jetzt im Teilemarkt drinn

Alle Infos stehen dort...

gruß
wellem

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #116
*FREU*

Ich hab grad von Dension Info bekommen, daß sie alle Beta-Units beim Serienstart in neue Seriengeräte umtauschen! Super Sache das alles :)

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #117
Original von azrael
*FREU*

Ich hab grad von Dension Info bekommen, daß sie alle Beta-Units beim Serienstart in neue Seriengeräte umtauschen! Super Sache das alles :)

hilft mir nich :( ;) :D

Wie stehts eigentlich mit der Langzeittauglichkeit ? Hitzeentwicklung ?

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #118
Tja, Hitzeentwicklung is derzeit bei den Betas ein kleines Problem. Aber bis zum Serienanlauf haben die das im Griff. Deswegen werden die dann ja auch umgetauscht.

Übrigens wird auch die Beleuchtung der Tasten noch verbessert. Bin sehr gespannt!

Ich werd das Teil dann aber in schwarz nehmen. Find ich schon schöner als silber!

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #119
Hitze : Bereich schmelzen oder Finger verbrennen ?

• Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #120
Finger schmelzen!

:D

Neee, des wirkt sich nur insoweit als, als daß der Radio extreme Störgeräusche hat. Also nix gefährliches!

Thema:

Dension MP3-Festplattenplayer

Dension MP3-Festplattenplayer - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben