Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dension MP3-Festplattenplayer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Och, die Lieferzeiten sind nicht sehr lang.
Unser Großhändler hat die eigentlich immer am Lager und von daher bestellen wir, wenn wir ne...
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #141
azrael
Reaktionen
1
Och, die Lieferzeiten sind nicht sehr lang.
Unser Großhändler hat die eigentlich immer am Lager und von daher bestellen wir, wenn wir ne Bestellung kriegen.
Wobeis natürlich interessant wäre, wenn mehrere Teile zu bestellen wären.
Und,azrael, hast du mittlerweile schon dein Seriengerät?
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #143
azrael
Reaktionen
1
Moin Mirko!
JA, hab ich. Und bin immer noch 1000%ig zufrieden mit dem Gerät!!!
Ich mach mich demnächst mal an die Shop-Sache.... solange: PN an mich bei Interesse!
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #144
MirkoR
Reaktionen
0
Kannst du mal noch Bilder von deinem (schwarzen) Gerät posten, evtl. auch welche in dunkler Umgebung?
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #145
2Fast4You
Gast
Hab jetzt die ganzen Beiträge verfolgt, jetzt würde mich interesieren, ob ich den MP3-player als zusatz zu meinem Farbnavi von Seat betreiben kann?
Laut Aussage auf der Seite von maxxcount müsste das funktionieren.
Hat das Navi einen seperaten Line-in und ist da der serienmäßige CD-Wechsler angeschlossen?
Anscheinend könnte man auch über TV-in das Teil anschließen.
Bitte gebt mir mal schnelle Antworten oder Erfahrungsberichte!!!!!!!!!!!
2fast4you
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #146
AG28
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also das Gerät ist wirklich sein Geld wert!!! Macht echt ne Menge Spaß, nur das Display ist bei Sonneneinstrahlung ziemlich schwer bzw. manchmal sogar unmöglich abzulesen!!
Wer sich auch so ein Teil zulegen möchte, dem kann ich nur empfehlen, sich mal mit azrael in Verbindung zu setzen!
@patrick
Nochmals vielen Dank für die reibungslose Abwicklung!!
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #147
azrael
Reaktionen
1
@MirkoR
Bilder mach ich demnächst mal... aber erst muß ich meinen Leon endlich mal PUTZEN )
@2fast4you
Dann solltest Du Dir mal den Dension DMP3A anschauen. Ist ein externer MP3-Player, zum Anschluss wie ein CD-Wechsler. Kann mit einem externen Display betrieben werden und an jedes Autoradio angeschlossen werden!
@AG28:
Freut mich, daß Du auch so zufrieden bist!!!
@ALL:
Scheinbar ist das Interesse an den Teilen doch nicht so groß? :-(
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #148
weiberheld
Reaktionen
0
Original von azrael
@ALL:
Scheinbar ist das Interesse an den Teilen doch nicht so groß? :-(
Ist ja auch kein Wunder bei dem neuen Urheberrechtsgesetz. Was nützt einem der tollste MP3-Player wenn ich keine kopiergeschützten CD's, was ja alle neuen CD's mit Chart-Hits sind, auf das MP3-Teil überspielen darf ?( ?( ?(
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #149
azrael
Reaktionen
1
@weiberheld:
LOL der war gut...
Stimmt, außerhalb Deutschlands werden ja auch keine Autos verkauft, die schneller als 130 fahren, weil sie ja eh nicht schneller fahren DÜRFEN
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #150
Clawfinger
Reaktionen
0
Berechtigter Einwand, hehe
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #151
azrael
Reaktionen
1
*entstaub*
Soodelee... wollte nur mal grad mitteilen, daß ich mit meinem Dension DH102 immer noch SEHR ZUFRIEDEN bin und ihn nicht mehr missen möchte...
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #152
MirkoR
Reaktionen
0
@azrael
Hust...
...kannst du mal noch Bilder von deinem (schwarzen), entstaubtem ( )Gerät posten, evtl. auch welche in dunkler Umgebung?
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #153
azrael
Reaktionen
1
*mal wieder staub wegklopf*
So, ich mal wieder zum Thema Dension.
@Mirko: Bilder mach ich demnächst mal und stell Sie hier rein. ich mach vielleicht besser mal nen neuen Thread, hier blickt ja keiner mehr durch! @mods: is das okay?
Ich wollte nur mal grad mitteilen, daß ich diese Woche eine 60 GB Festplatte in meinen DENSION DMP3C einbaue.... nochmal dreimal mehr als serienmässig drin ist.
*grins*
EDIT:
Die blöde 60er Platte war defekt und ist mittlerweile in den ewigen Jagdgründen... nie mehr Platte von Ebay :angry:
Aber die 20er langt ja auch dicke!
Echt schade, daß hier kaum einer Interesse an diesem wirklich genialen Gerät hat!!!
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #154
MirkoR
Reaktionen
0
@azrael:
Und, wie siehts aus mit den Bildern ?
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #155
Caius
Reaktionen
0
Dmp3
Mahlzeit.
Aaalso.... ich mich mal etwas hier in Luxemburg umgeschaut und es gibt keine S** die je was von Dension was gehört hat... :angry:
Kennt jemand von Euch 'ne andere Marke die ein Produkt verkauft mit dem selben Prinzip wie Dension? Ich mööööööööööööööööööchte so ein geiles Ding haben! la:
Jaja....diese Luxemburger...kleines Land grosse Klappe
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #156
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Die M-Station von Traxdata. Hat aber kein Din Gerät in der Art wie das von Dension.
Gibts auch nen Thread hier. Die Suche könnte dir weiterhelfen.
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #157
azrael
Reaktionen
1
So meine Lieben,
ich hab jetzt endlich mal BILDER von meinem Dension DH102 gemacht.
Hier einmal bei Tag, bzw. mit Blitz:
Dann hier mit Displaybeleuchtung in ROT, perfekt passend zur Beleuchtung unserer Leons:
Und hier noch meine bevorzugte Tageseinstellung: Display in Blau, passend zur nicht verstellbaren Tastenbeleuchtung:
Wie weiter oben schon geschrieben:
Die Bestellung ist JEDERZEIT über mich per Email (an [email protected] ) möglich.
Der DH102 kostet inkl. 20 GB Festplatte nur 579,00 Euro inklusive Versand!
ALLE anderen Dension Produkte könnt Ihr auch über mich beziehen!
Der Versand ist WELTWEIT möglich. Also auch nach Luxemburg, Holland, Schweiz, Österreich, ...
patrick
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #158
Caius
Reaktionen
0
@ azrael
Danke, Mann ;o)
Caius
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #159
azrael
Reaktionen
1
Bitte, Mann
Kein Problem!
Wenn noch jemand Fragen, Wünsche, Anträge hat: MELDET EUCH einfach per PN
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #160
Gatecrasher
Reaktionen
0
Ich will Dir jetzt ja nicht auf die Füße treten aber ich finde das Teil für nen "Festspeicher" von 20 GB viel zu teuer.
Für 500,- Euro bekomm ich ein DVD Radio bei dem ich 4,7 GB als Wechselträger habe und ein DVD Rohling kostet mich 0,80 Euro ein Wiederbeschreibarer 1,50 Euro.
Also ich find das Teil nicht schlecht, versteh mich nicht falsch, aber in meinen Augen ist er einfach zu teuer.
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung.
Anbei meine gebuchte...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon?
Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...