Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dension MP3-Festplattenplayer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Finde ich auch sehr interessant!!!
Verstehe ich das richtig, die 20gb platte ist schon unklusive???
@all
wer mir nen bild von seinem verbauten...
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #61
Spawn
Reaktionen
0
Finde ich auch sehr interessant!!!
Verstehe ich das richtig, die 20gb platte ist schon unklusive???
@all
wer mir nen bild von seinem verbauten mp3 im leon schickt.... den hab ich ganz doll lieb!!!
Ja, die 20 GB Platte ist schon inklusive. Ich kann bei Interesse eine Sammelbestellung organisieren, weil ich mit DENSION in Kontakt stehe. Kurz gesagt, wir wollen die Teile eventuell in unser Programm bei www.kultversand.de aufnehmen.
Vorher teste ich das Teil aber erstmal. Noch einer hier aus dem Forum übrigens auch! ;-)
Sobald die Geräte von mir für gut befunden wurden, und die Lieferbarkeit gesichert ist, werd ich mal mit den Moderatoren hier in Kontakt treten!
An wen muß ich mich da wenden? HALLO MOD, bitte PN! ;-)
So, ich freu mich schon sehr auf meinen Dension Tuner...... wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten *gggg*
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #64
Heavendenied
Gast
gi´bt es irgendwo nähere infos zu diesem neuen player von dension?
ich hab auf denen ihrer seite rein gar nix, mal abgesehn von dem bild auf der startseite, zu diesem neuen player gefunden.
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #65
azrael
Reaktionen
1
Ich poste hier die genauen Infos, sobald ich das Teil getestet habe und die Verfügbarkeit sicherstellen kann.
@MOD's: Bei wem muß ich mich melden, wegen Sammelbestellungs-Angebot??
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #66
AG28
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@azrael
Schreib doch Heiko mal! Wär doch ne tolle Sache für den neuen Shop!!!
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #67
Heavendenied
Gast
Wie ist das eigentlich bei dem Ding. ist das nur ein tuner mit festplatte oder ist da wie bei dem von sony auch noch ein cd player drin? bei sony kann man dann soweit ich weiß auch direkt die cds auf die platte kopieren iund das ist ja schon ne feine sache
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #68
azrael
Reaktionen
1
@all
Ich hab das gestern mit Heiko und TheLuckyone abgeklärt... demnächst gibts die Densions hier im SHOP! 8)
@heavendenied
Es gibt beide Varianten von Dension. Entweder ein DIN-Tuner mit Slot-In-Festplatte oder ein CD-Tuner mit externer Festplatte, die aber direkt über den Tuner bedient und angesprochen wird.
Beim Sony kannst du zwar CDs auf die Festplatte kopieren, aber anscheinend nur das. Also nix mit MP3s damit direkt von CD erzeugen oder so... so jedenfalls stand es hier schon in einem Posting (weiß nimmer von wem, sorry)!
Bilder und alle Infos kommen in Kürze!!! :astonished:
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #69
Marlow
Reaktionen
0
Hi!
Also bei anständigen Preis könnt ich mich auch für eine DH-202 & DMP-3B erwärmen
lg
Marlow
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #70
azrael
Reaktionen
1
Uuuuh Leute... ich hab grad neue Infos über den DH102 bekommen... die rausnehmbare Festplatte, die DMP3-C, kann man sogar ausserhalb des Tuners benutzen... zum Beispiel über Klinkenausgang an die Cinch-Anschlüsse der Stereoanlage anschliessen und über die separaten Tasten steuern!!!
Außerdem super: Der DMP3-C hat eine USB 2.0 Schnittstelle, also 40 mal schneller als normales USB! Das setzt natürlich vorraus, daß Euer PC USB 2.0 Buchsen hat, aber notfalls könnt Ihr Euch ja ne PCI-Adapter-Karte kaufen (so wie ich, für 17 euro inkl. Porto bei Ebay)!
Also... FREUT EUCH SCHONMAL la:
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #71
Heavendenied
Gast
Hab grad ein paar schöne Infos zu dem Ding gefunden. Klingt wirklich sehr interessant.
Die Infos gibts hier
Man kann dann also das Gerät entweder mit cd oder mit festplatte integriet kaufen, wobei die Festplatte keine reine festplatte sondern der dmp3c ist. den kann man dann via usb 2.0 oder smart-media karten füttern.
das gerät mir integriertem cd-player hat die möglichkeit zum anschluss von einem dmp3c oder auch dessen vorgängern.
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #72
azrael
Reaktionen
1
Jaja, der gute flinke TomTek!
Mit dem zusammen beziehen wir dann die Densions übrigens.
Allerdings sind die Infos in den Prospekten recht dünn... ich hoffe ich kann euch bald mehr berichten!
Ich werd wohl so ne Art Tagebuch "Mein Leben mit dem DH102" schreiben *gg*
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #73
Marlow
Reaktionen
0
@azrael
sehr gut, dann kannst du mir vielleicht auch sagen, ob die tasten auch mitbe- bzw hinterleuchtet werden...
lg
Marlow
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #74
wellem
Reaktionen
9
@marlow
die tasten sind nicht beleuchtet
gruß
wellem
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #75
AG28
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*schieb nach oben*
@azrael
Hast du das Gerät inzwischen???
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #76
azrael
Reaktionen
1
@AG28
Leider noch nicht :astonished:
Wie das bei nagelneuen Geräte halt so ist, verzögert sich das noch. Aber ich hoffe Anfang April hier meinen ersten Bereicht reinschreiben zu können!
Ich kanns kaum noch abwarten... aber was bleibt mir anderes übrig ;(
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #77
Banana Joe
Reaktionen
0
Original von azrael
@AG28
Leider noch nicht :astonished:
Wie das bei nagelneuen Geräte halt so ist, verzögert sich das noch. Aber ich hoffe Anfang April hier meinen ersten Bereicht reinschreiben zu können!
Ich kanns kaum noch abwarten... aber was bleibt mir anderes übrig ;(
*nachobenzerr* So langsam sollte der nette Herr von der Post doch bei dir gewesen sein, oder ?
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #78
azrael
Reaktionen
1
Leider noch nicht... ;(
Die Lieferung verzögert sich scheinbar immer noch ein bissel. Eventuell sollen jetzt nämlich auch noch beleuchtete Tasten und die Ansteuerung von Lenkradfernbedienungen integriert werden!!
Ich denke, darauf lohnt sich das Warten!!!
EDIT 22.04.2003: Die gelb-weiß beleuchteten Tasten und die Anschlussmöglichkeit von Sony RemoteComandern wurde tatsächlich realisiert! Diese Sony Teile gibts bei Ebay meist für 1 Euro
Dension MP3-Festplattenplayer Beitrag #79
Banana Joe
Reaktionen
0
Original von azrael
...Lenkradfernbedienungen integriert werden...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung.
Anbei meine gebuchte...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon?
Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...