- Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #461
Tylos
- Reaktionen
- 130
Ah, ok danke für die Info 
Dann ist das wahrscheinlich die Angabe ohne Zusatzausstattung, aber mit Fahrer 75kg +90% Tank.
Hab gesehen dass im österreichischen Konfigurator die "tatsächliche Masse" angegeben wird.
Je nach Ausstattung die man wählt kommt dann das Gewicht dazu. z.B. Glasschiebedach +22 kg
Ohne Ausstattung ist mal 1521kg angegeben.
Aber man müsste das Fahrzeug wirklich mal wiegen um auf die echten Werte zu kommen.
Dann ist das wahrscheinlich die Angabe ohne Zusatzausstattung, aber mit Fahrer 75kg +90% Tank.
Hab gesehen dass im österreichischen Konfigurator die "tatsächliche Masse" angegeben wird.
Je nach Ausstattung die man wählt kommt dann das Gewicht dazu. z.B. Glasschiebedach +22 kg
Ohne Ausstattung ist mal 1521kg angegeben.
Aber man müsste das Fahrzeug wirklich mal wiegen um auf die echten Werte zu kommen.

Freut mich "bald" einen weiteren 245er EA888 hier zu haben!! Ich glaube noch bin ich der einzige, aber in den nächsten Wochen sollte der eine oder andere endlich dazu kommen.

Was für einen Motor hast du denn?
. Ja deine Mutmaßungen ist korrektet der VZ 310 würde auf ca. 1660kg kommen mit der gleichen Ausstattung.
trotzdem war ich jetzt etwas schockiert das mein Formentor leichter ist und das trotz Ahk, Panoramadach und so.