Connectivity Box

Diskutiere Connectivity Box im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; darf ich dich verbessern? 3x nachbessern ist falsch, es sind 2 versuche und das auch nur mit deiner zustimmung.
  • Connectivity Box Beitrag #81
darf ich dich verbessern?
3x nachbessern ist falsch, es sind 2 versuche und das auch nur mit deiner zustimmung.

• Connectivity Box Beitrag #82
darf ich dich verbessern?
3x nachbessern ist falsch, es sind 2 versuche und das auch nur mit deiner zustimmung.

Guten Morgen

Danke für den Tip! Das Autohaus sprach von 3 "Chancen" die sie haben. Gut zu wissen!!

• Connectivity Box Beitrag #83
Das ist so nicht ganz richtig. Die Nacherfüllung gilt nach dem 2. erfolglosen Versuch als fehlgeschlagen, sofern sich nicht aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt, § 440 S. 2 BGB. Das berechtigt dann zur Forderung von Schadensersatz oder Rücktritt ohne Fristsetzung., § 440 S. 1 BGB.
Hier dürfte jedoch nichts anderes anzunehmen sein.

• Connectivity Box Beitrag #84
@

Update

Heute wieder da gewesen nachdem die Info kam, das die Box jetzt funktioniert.
Dasselbe wie letztes Mal: Eingestiegen, Handy reingelegt, fing kurz an zu Laden, brach dann wieder die Verbindung ab.
Habe dann unseren Fuhrparkleiter angerufen, ihm die Sache geschildert und dem Verkäufer vom Autohaus mein Handy gegeben.

Raus kam, das ich mir im Verkaufsraum einen Neuen aussuchen soll !!!
Erstmal war ich da nicht abgeneigt. Dumm nur, das das ja ein VW Autohaus ist und ich fürs gleiche Budget deutlich weniger Auto bekomme, während ich den aber gleich hoch versteuern muß.
Also wieder diskutiert mit meiner Firma und dem Verkäufer.
Jetzt wird der Wagen zu einem Seat Händler gebracht, da er die Box anscheinend eher ans Laufen bekommt.

Fahre jetzt wieder Leihwagen...

Sowas Nerviges hatte ich bei keinem meiner letzten 5 Neuwagen :astonish:

• Connectivity Box Beitrag #85
Mein Verkäufer wollte sich noch melden. Habe ihm jetzt auch die Lage geschildert.
Ich bin gespannt, was bei dir herauskommt und werde dann ebenfalls informieren, falls sich bei mir was tut.
Bei mir ists, wie bereits erwähnt, eine recht große Seat-Werkstatt. Ich hoffe, dass das nicht auch so ein Hin und Her wird. Immerhin ist das eine der Funktionen, die ich bisher echt vermisse..

• Connectivity Box Beitrag #86
Mein Verkäufer wollte sich noch melden. Habe ihm jetzt auch die Lage geschildert.
Ich bin gespannt, was bei dir herauskommt und werde dann ebenfalls informieren, falls sich bei mir was tut.
Bei mir ists, wie bereits erwähnt, eine recht große Seat-Werkstatt. Ich hoffe, dass das nicht auch so ein Hin und Her wird. Immerhin ist das eine der Funktionen, die ich bisher echt vermisse..

Auto gerade wiederbekommen.
Die Box lädt nun mein Handy.
Leider erscheint jetzt gefühlt alle 30 Sekunden der Hinweis, das das Handy ab jetzt geladen wird :astonish:

Also wird morgen wieder nachgehakt...

• Connectivity Box Beitrag #87
Dies ist normal, dauert bei mir genauso lang

• Connectivity Box Beitrag #89
Gerade auf dem Weg ins Hotel schon wieder Abbruch beim Laden, mit derselben Fehlermeldung wie vor 2 Wochen.

Ich freu mich...

• Connectivity Box Beitrag #90
Könnte mir jemand bitte sagen, wie breit und tief die Handy-Ablagefläche im Standard-Fach (ohne CB) genau ist? Überlege noch, ob ich die CB nachbestellen soll oder nicht.

• Connectivity Box Beitrag #91
Ich hab jetzt keine Maße aber ein iPhone X passt von der Tiefe perfekt und in der Beite ist noch etwas platz, so 1,5 cm ca.

• Connectivity Box Beitrag #92
Rodax Ich habe die Gummimatte rausgeholt und die hat die Form eines Parallelogramms. Abmessung: ca. 7,5 cm x 18 cm. Mein Smartphone (Nexus 5X in Lederhülle 8,5 cm x 16 cm) passt rein, schließe ich das USB-Kabel an dann nur schräg nach vorne schauend.

• Connectivity Box Beitrag #93
Danke für die Infos! Ich werde dann wohl auf die CB verzichten.

• Connectivity Box Beitrag #94
Kurzes Update zu mir: Habe jetzt Ende Februar einen Termin in der Werkstatt. Vermutlich wird die Box getauscht. Derweil ist keine Besserung eingetreten und das Handy lädt nach wie vor nicht auf. Schnurzel: Gibts bei dir was Neues?

• Connectivity Box Beitrag #95
Sorry. Habe vergessen zu antworten.

Der Seat Händler wusste nicht mehr woran es liegen könnte und ist jetzt mit Sest direkt in Kontakt getreten.
Da ich 1 Woche dienstlich unterwegs bin, hab ich mir jetzt für unterwegs ein kurzes Ladekabel besorgt.
Ist zwar nicht der Sinn der Sache ne Box mit zu bestellen um dann trotzdem mit dem Kabel laden zu müssen, aber insgesamt gesehen gibts Schlimmeres.

Weiss jemand wie lange sich Sest mit seinen Antworten an die Händler Zeit lässt?

• Connectivity Box Beitrag #96
Weiß jemand, ob man die Ladefunktion der CB irgendwo im Menü eventuell temporär deaktivieren kann? Nach 2 Fahrtzeit gestern war mein S7 nämlich ziemlich heiß...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Connectivity Box Beitrag #97
Weiß jemand, ob man die Ladefunktion der CB irgendwo im Menü eventuell temporär deaktivieren kann? Nach 2 Fahrtzeit gestern war mein S7 nämlich ziemlich heiß...

Nein, ist nicht möglich!

• Connectivity Box Beitrag #98
Weiß jemand ob man das Tiefere Fach der Connectivity Box einzeln nachbestellen kann? Unser Leon 5F von 2016 hat nur das offene Fach welches nicht sehr tief ist. Dort geht so gut wie kein aktuelles Handy von der Tiefe rein. Ich würde mir dann eine QI Induktion selber basteln. Ich benötige lediglich ein tieferes Fach für den Seat Leon

• Connectivity Box Beitrag #99
Weiß jemand ob man das Tiefere Fach der Connectivity Box einzeln nachbestellen kann? Unser Leon 5F von 2016 hat nur das offene Fach welches nicht sehr tief ist. Dort geht so gut wie kein aktuelles Handy von der Tiefe rein. Ich würde mir dann eine QI Induktion selber basteln. Ich benötige lediglich ein tieferes Fach für den Seat Leon

Nachdem ich da leidgeprüft bin - ist technisch möglich, Umbau kostet eine Lawine (fast 1k) und die müssen Dir so gut wie alles auseinandernehmen innen. Das wars mir dann nicht wert, lebe auch mit dem viel zu kleinen Standardfach (obwohl ich die Connectivity Box bestellt hatte). :(

• Connectivity Box Beitrag #100
Leon-Andi

kann man nicht nur das einzelne Fach bestellen und austauschen Alternativ suche ich nach einer QI Ladestation die ich in das jetzige kleine Fach integrieren kann

Thema:

Connectivity Box

Connectivity Box - Ähnliche Themen

QI Wireless Charging kabellos laden nachrüsten Connectivity Box Induktion: Hallo zusammen, ich habe noch einen Leon 5F (kein Facelift) aus 2016. Dort gab es noch keine Connectivity Box mit QI Wireless Handy Induktion...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
USB Steckdose hintere Sitzreihe: Da mich einige Leute gefragt haben, wie genau ich die USB Buchse in der Mittelkonsole befestigt habe, werde ich hier mal ein paar Worte darüber...
FSB mit CAN-Bus, Radioeinbau, etc: Hallo Leute, bevor ich dem Scharfrichter wegen Spammerei übergeben werde, hört mich an! :D Ich hab mich zwar schon durch viele CAN-Bus threads...
Oben