Chipping.de

Diskutiere Chipping.de im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; danny hat ne tuningaktion?? hab ich was verpasst?
  • Chipping.de Beitrag #161
danny hat ne tuningaktion?? hab ich was verpasst?

• Chipping.de

Anzeige

• Chipping.de Beitrag #162
Da Danny hier im Forum nicht mehr vertreten ist,lese ich Regelmäßig bei den Freunden vom seat-forum über seine Aktionen.

z.B. diese hier -->> zumindest solange der Link nicht entfernt wird

• Chipping.de Beitrag #163
ah....alles klar.... danke dir

• Chipping.de Beitrag #164
Ich möchte nicht die Sache hochkochen, ich habe mein Statement dazu abgegeben und dem "Chef" auch eine Nachricht dazu zukommen lassen. Mehr nur per PN!

Benjamin

• Chipping.de Beitrag #165
SONDERAKTION:
Zu Ehren meines neugeborenen Sohnes erhalten bis zum 05.06.07 alle Kunden mit dem Namen "Florian" einen Rabatt von 25% auf das Tuning. Vorlage des Personalausweises ist erforderlich. Im Fahrzeugschein sollte zumindest der gleiche Familienname vermerkt sein.

:astonish:

• Chipping.de Beitrag #166
hab ich mich bei Danny bis jetzt doch glatt immer unter falschem Namen gemeldet :D ;)

• Chipping.de Beitrag #167
tja schon blöd ich hab schon nen Chip!

• Chipping.de Beitrag #168
Dann gib mir deinen Fahrzeugschein. Meiner ist noch nicht gechippt ;)

• Chipping.de Beitrag #169
du könntest auch deinen Familiennamen auf meinen abändern und dann passts auch wieder!:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Chipping.de Beitrag #170
Geht auch ne etwas andere schreib weise Florian / Sebastian.... endet beides auf ian

• Chipping.de Beitrag #171
Hab mir jetzt mal die letzten 9 Seiten durchgelesen.
Hier stehen sehr viel Erfahrungsberichte über die TDI-Fraktion.
Hat schonmal jemand von den 20VTlern die Garantie von chipping.de in anspruch genommen?
Kann beim 20VT auch das Problem mit dem Zweimassenschwungrad auftreten?

• Chipping.de Beitrag #172
Ich würde ja zu gerne auch jetzt mal chippen lassen, aber was ich mit meinem Wägelchen (110PS TDI) schon ohne irgendeine Leistungssteigerung für Probleme auf nasser Straße habe ist ohne Worte. Bei zügiger Fahrweise drehen sogar noch im dritten Gang die Reifen durch (Standardbereifung 205er/16", noch gutes Profil). Sogar auf trockener Straße hab ich andauernd Traktionsprobleme und ich glaube kaum dass das durch nen Chip besser wird.

• Chipping.de Beitrag #173
Was hast du denn für Reifen drauf ?(

• Chipping.de Beitrag #175
Zuviel Luftdruck?

• Chipping.de Beitrag #176
zu viel leistung?

• Chipping.de Beitrag #178
Zuviel Luftdruck?
Nope, der Luftdruck ist im vorgegebenen Bereich.
zu viel leistung?
Klar, beim 81kW TDI... schön wärs :D
Bei den Holzreifen kein Wunder. Wie alt sind die denn ?(
Naja, die Reifen waren von Werk an drauf, im August sinds vier Jahre. Profil geschätzt 4-5mm.
Am extremsten ist es aber bei nasser Straße. Wenn ich beim anfahren dann auch nur ein bisschen Gas gebe drehen die Dinger sofort durch.
Werde wohl wenn die P6000 runter sind neue Felgen und dann 215 oder 225er drauf machen, aber ich dachte mir einfach dass das nicht sein kann.
Mein nächstes Fahrzeug wird jedenfalls keinen Vorderradantrieb mehr haben.:mad:

• Chipping.de Beitrag #179
Meins auch nicht :D

Die Pirellis hatte ich auch mal, die waren nach 3 Jahren extrem ausgehärtet. Eigentlich sollte das nicht passieren, hat die aber nicht interessiert. Vor allem im Nassen wars kriminell. Ein neuer Reifen könnte da schon Abhilfe schaffen.

• Chipping.de Beitrag #180
der Grinch hatte nen Chip von Chipping drin 1.8 20VT...jetzt nicht mehr...
Frag ihn selber warum 8)

Thema:

Chipping.de

Chipping.de - Ähnliche Themen

Abt - Sportsline: Firmenname Abt Sportsline GmbH Straße Daimlerstr. 2 PLZ Ort D-87437 Kempten Telefon: +49 (0) 831 / 57140-0 Telefax: +49 (0) 831 / 72666 Email...
Wimmer: Firmenname Wimmer Rennsporttechnik Solingen GmbH Straße Landwehrstr. 99 PLZ Ort 42699 Solingen Telefon:02 12-2 64 30 00 Telefax: 02 12-2 64 34...
Doping by BiTurbo: War gestern mal wieder (wie fast jeden Tag) auf m Weg zum Training. Da bemerkte ich auf der Autobahn einen VW Touran im Rückspiegel.War mal wieder...
Speed - Buster: Speed - Buster Mosaikweg 18 D-53489 Sinzig Industriegebiet Rhein Öffnungszeiten Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr Tel: +49 (0) 26 42 999 111...
Erfahrungsbericht 2.0TDI bei TIJ-Tuning: positiver Erfahrungsbericht 2.0TDI bei TIJ-Tuning Tij Power Inh.: Thorsten Meier Untere Sage 9 33184 Altenbeken Tel.: +49 (0) 5255-933671...
Oben