Chipping.de

Diskutiere Chipping.de im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ...kenn aber auch Menschen, die dieses Vibrieren mit nem Wetterauer Chip haben bzw. hatten...also ein großer Name ist nicht immer Garant für ein...
  • Chipping.de Beitrag #141
...kenn aber auch Menschen, die dieses Vibrieren mit nem Wetterauer Chip haben bzw. hatten...also ein großer Name ist nicht immer Garant für ein sorgenfreies Leben

• Chipping.de

Anzeige

• Chipping.de Beitrag #142
Und ich kenne einen Mensch der das ab Werk hat :rolleyes:

Aber genaueres erst wenn ich meinen Wagen wiederhabe und genau weiss was es war.

• Chipping.de Beitrag #143
wie wasn los patrick?

• Chipping.de Beitrag #144
Er vibriert seit kurzem beim Beschleunigen in jedem Geschwindigkeitsbereich, selbst als Beifahrer deutlich spürbar. Nur beim Beschelunigen, sobald ich vom Gas gehe ist es nicht mehr da.

KM-Stand: 37.800

• Chipping.de Beitrag #145
Hy,
Ist Danny auch mal in AT unterwegs?

lg
chris
OT: hat jemand von euch Erfahrungen mit Tunern in AT gemacht?

• Chipping.de Beitrag #146
ja ist er, aber hier wirst du ihn direkt nicht mehr erreichen ;)

• Chipping.de Beitrag #148
Er ist hier im Forum nicht mehr aktiv... Mehr nicht.

• Chipping.de Beitrag #149
Hallo,

möchte auch meinen Leon bei Chipping.de chipen lassen, würdet ihr mit Garantie nehmen kostet für 2 Jahr glaub ich 180 Euro und für ein Jahr 120 Euro. Lohnt sich das.
Er soll ca. 35 PS und ca 70 NM mehr bekommen.

Gruß

Chantré

• Chipping.de Beitrag #150
Garantie lohnt sich immer ;) Muss halt genau sehen, was die Garantie umfasst.

• Chipping.de Beitrag #152
ich würde sie auch nehmen. schaden kann es im ernstfall nichts ;)

• Chipping.de Beitrag #153
Wegen der Garantie solltet ihre euch aber genau durchlesen, welche Bauteile da drin sind!
Ist eigentlich nur für´s Gewissen!!!
Kupplung müsst ihr auf jeden Fall auch eine neue einplanen!
Ist so gut wie sicher, dass die danach rutscht.
Habe aber Danny´s File seit 16 Monaten und 40000 km drauf und bin super zufriedendamit!
Kupplung habe ich aber auch eine Sachs!

• Chipping.de Beitrag #154
Ehre wem Ehre gebürt...

Ich habe jetzt mit meinem Leon FR TDI 80.000 km gesamt abgespult und ich war noch nie außerplanmäßig in der Werkstatt. D.h. nix bis jetzt am Leon dran gewesen!

als ich ca. 2.000 km auf dem Tacho habe ich mich mit Danny das Erstemal getroffen.
Das Ergebnis, ich war sehr zufrieden insbesondere das Turboloch war weg.

mit ca. 6.000 km kam der Hunger auf mehr Leistung, ich ließ eine Sachs Kupplung einbauen und traff mich erneut mit Danny.

Ergebnis laut Leistungsprüfstand: über 200PS

ich kann chipping.de nur empfehlen und werde meinen nächsten Firmenwagen auch wieder bei Danny machen lassen!

• Chipping.de Beitrag #155
Hatte am 28.4.07 einen Termin bei chipping.de. (Ludwigsburg/Stuttgart)

Software:
Gut, kein übertriebenes Drehmoment bei 2000, insgesamt hamonischere Leistung auch unter 2000 U/min. (wolltel es auch so, keine "Standad"-Sowtware.)

Ausführung/Ablauf:
Mangelhaft, unprofessionell und sehr wortkarg.

Preis:
Hervorragend, da kann man absolut nicht meckern! Tuningation 270 EUR zzgl.TÜV Gutachten 150 EUR

• Chipping.de Beitrag #156
Ausführung/Ablauf:
Mangelhaft, unprofessionell und sehr wortkarg.
erläutere doch mal genauer - was war mangelhaft - unprofessionell?

• Chipping.de Beitrag #157
das würde mich auch mal interessieren, da ich wahrscheinlich auch zu danny fahren wollte.

• Chipping.de Beitrag #158
das würde mich auch mal interessieren, da ich wahrscheinlich auch zu danny fahren wollte.

Zu danny kannst du ruhig fahren. Hier geht es um den geschäftspartner von danny in stuttgart, der mir ebenfalls total komisch vorgekommen ist.

• Chipping.de Beitrag #159
:eek: wer lesen kann ist klar im vorteil....

• Chipping.de Beitrag #160
Will demnächst auch mal zum Tuner fahren. Steht ja die Tuningaktion von Danny an:very_hap:

Hat schon jemand nen Erfahrungsbericht von seiner Zweigstelle in Berlin????

Thema:

Chipping.de

Chipping.de - Ähnliche Themen

Abt - Sportsline: Firmenname Abt Sportsline GmbH Straße Daimlerstr. 2 PLZ Ort D-87437 Kempten Telefon: +49 (0) 831 / 57140-0 Telefax: +49 (0) 831 / 72666 Email...
Wimmer: Firmenname Wimmer Rennsporttechnik Solingen GmbH Straße Landwehrstr. 99 PLZ Ort 42699 Solingen Telefon:02 12-2 64 30 00 Telefax: 02 12-2 64 34...
Doping by BiTurbo: War gestern mal wieder (wie fast jeden Tag) auf m Weg zum Training. Da bemerkte ich auf der Autobahn einen VW Touran im Rückspiegel.War mal wieder...
Speed - Buster: Speed - Buster Mosaikweg 18 D-53489 Sinzig Industriegebiet Rhein Öffnungszeiten Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr Tel: +49 (0) 26 42 999 111...
Erfahrungsbericht 2.0TDI bei TIJ-Tuning: positiver Erfahrungsbericht 2.0TDI bei TIJ-Tuning Tij Power Inh.: Thorsten Meier Untere Sage 9 33184 Altenbeken Tel.: +49 (0) 5255-933671...
Oben