Chipping.de

Diskutiere Chipping.de im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hängt davon ab, wie er bis dahin behandelt/gepflegt wurde ;)
  • Chipping.de Beitrag #241
hängt davon ab, wie er bis dahin behandelt/gepflegt wurde ;)

• Chipping.de

Anzeige

• Chipping.de Beitrag #242
"Ratsam" ist Chiptuning nie!
Keiner weiß, wie lange das ein Motor aushält.
Aber er kann auch ohne Chiptuning mal einen Defekt erleiden.

Wenn Motor und Lader ok sind, wenn der Leon also nicht übermäßig viel Öl verbraucht und noch eine ARL-typische Serienleistung hat, dann kannst du ihn auch noch chippen.
Aber ich sage es immer wieder: denk auch an die Kosten für eine wahrscheinlich notwendige neue Kupplung! ;)
Das hat aber nichts mit dem km-Stand zu tun.

• Chipping.de Beitrag #243
so wie sich das anhört reicht es warscheinlich schon wenn du alleine durch ne großstadt fährst und gas gibst, dass dann die feinstaubmessgeräte ihren geist aufgeben wegen verstopfung oda so :D

jetzt wissen wir wem wir die schei** plaketten zu verdanken haben ;)

• Chipping.de Beitrag #244
Welcher ansprechpartner ist aus münchner oder plauner sicht am besten geeignet?
kennt den wer?

mfg Tobi

• Chipping.de Beitrag #245
schau in die Karte und du wirst sehen wer am nächsten dran ist. So richtig versteh ich die Frage nicht ?(

• Chipping.de Beitrag #246
Ich glaub, er meint eher welche "kompetent" ist - wobei ich mal vermute, das alle von den Jungs wissen, was sie machen!

• Chipping.de Beitrag #247
halo,
also ich denke bei jedem tuner könnte man etwas "sclechtes" finden - das sind ja nur menschen, und die machen auch mal fehler aber von dem dany haben wir nur schlechtes gehört - ok, er kann da nichts für, die programe schreibt er sowieso nicht selbst.

• Chipping.de Beitrag #249
Gehört hab ich schon so manches. Aber seine Arbeit ist gut und auch haltbar.

• Chipping.de Beitrag #250
ok, er kann da nichts für, die programe schreibt er sowieso nicht selbst.

wie kommst du denn zu dieser Behauptung? Da würd ich gern Beweise sehen ;)

• Chipping.de Beitrag #251
Moin,
ich kenne Danny nicht aber wo ich meinen Chippen wollte habe ich ein thread aufgemacht wo ich gefragt habe wenn mann empfehlen kann und da haben mir vier leute geschrieben per PN das ich von dem die Finger lassen soll. :( Weil die selber miese erfahrungen gemacht haben sollen

• Chipping.de Beitrag #252
seine Arbeit ist gut und auch haltbar

Kann man wirklich nicht anders ausdrücken.
Es gibt immer mal jemanden, der nicht zufrieden ist oder auch Pech mit dem Auto hat. Das passiert bei anderen Firmen genauso.

• Chipping.de Beitrag #253
die leute mit neg. erfahrungen könnten das hier ja auch mal zum besten geben, wäre für die anderen sicher auch interessant und eventuell kann man so etwas aufklären.
immer nur diese.. ich hab da mal was gehört.. bringt ja keinen weiter

• Chipping.de Beitrag #254
Sag ich doch :D

• Chipping.de Beitrag #255
Ehrensenf ... ich bin 210.000KM mit meinem gechippten Leon umher gefahren. Ich hatte 185 PS und ca 400 NM. ICh habe nicht einmal die Kupplung getauscht.

Ich kenne aus meiner aktiven Seatzeit unzählige, wo Danny Hand angelegt hat. Ich kenne auch einige negative Stories ... aber auch dort hat Danny schnell und unkompliziert geholfen.

Ich bin ein objektiv betrachtender Mensch und kann mit ruhigem Gewissen behauoten, dass chipping.de weder besser noch schlechter als andere Tuner agiert. Nur ist chipping.de ein wenig günstiger als andere ;)

BTW ... die meisten Kommentare, welche man hier liest O-Ton "... Finger weg nur Probleme" ... die kommen von Nutzern mit gaaaaaaaanz wenigen Posts. Denkt mal drüber nach, wer solche Posts schreiben könnte ... ;) :)

• Chipping.de Beitrag #256
:eek:la: kann auch nur gutes berichten...
danny hat immer viel zeit gehabt und wir haben an meinem wagen öfter nach abgestimmt.
ich sehe das wie uli, viele die negatives schreiben sind nicht lange dabei und sagen nichts konkretes.

die frage ist auch immer wo die fehlerumstände liegen, ich meine im normalfall ist der tuner immer der dumme, er gibt seinen namen auf nen motor von dem er nicht weiß wie er behandelt wird und wurde. aber grundsätzlich sollte jeder wissen das mehrleistung immer nen risiko bürgt.

bei mir ist der motor kaputt gegangen, aber für kaputte schläuche und schlauchschellen kann danny nichts. das führte zu einem exitus. neuer motor altes steuergerät, immernoch gechippt, mittlerweile fährt mein vater meinen leon und muss immer grinsen und freut sich über die leistung.

mein fazit: :eek:la:

ps: und nein ich kriege keine geldgeschenke oder ähnliches von danny !!

• Chipping.de Beitrag #257
Zuletzt bearbeitet:
  • Chipping.de Beitrag #258
wäre gut zu wissen....z.b. das grundprogramm ma reinposten....auslesegerät kaufen und schreib das programm dann mal etwas um ;)
Ich schätze nach ca. 100 Autos hab ich den dreh dann raus, wieviel geht und wieviel ned :)
was ich damit sagen will...ich vertraue den leuten...sie müssens wissen ;)

mfg

• Chipping.de Beitrag #259
He he Was geht denn hier ab ?
Meint ihr etwa, die leue die nicht viele Beiträge schreiben und auch selten ihren Senf zu irgendein Beitrag geben das diese Leute keine Ahnung haben oder nur Pfeifen sind ?
Es ist ja oftmals umgedreht. Viele leute hier und auch in anderen foren sind gute mitleser und können oftmals nur lachen über das was manchmal so geschrieben wird. Da spart man sich einfach seine komentare dazu.

• Chipping.de Beitrag #260
Naja da kann ich navysailer nicht rechtgeben.
Schau mal wie viele Posts ich habe und seit wann ich dabei bin. Ich bin nämlich einer, der nicht zufrieden mit diesem Fuscher war!
Zum Glück habe ich daraus gelernt und DannyR. wird an meinen Cupra keine Hand anlegen!!!
MFG

Thema:

Chipping.de

Chipping.de - Ähnliche Themen

Abt - Sportsline: Firmenname Abt Sportsline GmbH Straße Daimlerstr. 2 PLZ Ort D-87437 Kempten Telefon: +49 (0) 831 / 57140-0 Telefax: +49 (0) 831 / 72666 Email...
Wimmer: Firmenname Wimmer Rennsporttechnik Solingen GmbH Straße Landwehrstr. 99 PLZ Ort 42699 Solingen Telefon:02 12-2 64 30 00 Telefax: 02 12-2 64 34...
Doping by BiTurbo: War gestern mal wieder (wie fast jeden Tag) auf m Weg zum Training. Da bemerkte ich auf der Autobahn einen VW Touran im Rückspiegel.War mal wieder...
Speed - Buster: Speed - Buster Mosaikweg 18 D-53489 Sinzig Industriegebiet Rhein Öffnungszeiten Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr Tel: +49 (0) 26 42 999 111...
Erfahrungsbericht 2.0TDI bei TIJ-Tuning: positiver Erfahrungsbericht 2.0TDI bei TIJ-Tuning Tij Power Inh.: Thorsten Meier Untere Sage 9 33184 Altenbeken Tel.: +49 (0) 5255-933671...
Oben