Chipping.de

Diskutiere Chipping.de im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ist dieser "danny" evtl jemand der nen v6 turbodiesel in nen seat ibiza eingebaut hat? ( mit 18" schmidt felgen und porsche bremsanlage ) habe...
  • Chipping.de Beitrag #221
ist dieser "danny" evtl jemand der nen v6 turbodiesel in nen seat ibiza eingebaut hat? ( mit 18" schmidt felgen und porsche bremsanlage )

habe meinen a3 damals von diesem jemand chippen lassen, und mein bruder sagte mir nun, dass ich bei nem neuen termin einfach unter chipping.de anfragen kann.

würde mich jetzt mal interessieren ob er das war :)

dazu kommt noch die frage, ob hier jemand mit nem 2.0 tfsi schon nen tuning von chipping.de machen lassen hat.

das leistungsdiagramm sieht irgendwie bischen unsauber aus ( ich habe keine ahnung davon... ist nur der optische eindruck )

• Chipping.de

Anzeige

• Chipping.de Beitrag #223
naja ... der ist es!

der hammer :)

• Chipping.de Beitrag #224
Ab Mai ist ja wieder so ne Tuning-Aktion, 10% Rabatt glaub ich.
Bin schon am Überlegen.

• Chipping.de Beitrag #226
Moin moin,

hab vor meinen Löwen bei Chipping.de Chippen zu lassen, nun stellt sich mir die Frage ob das bei 110000 km auf de Uhr noch so gut is für´n Motor???
Ich selbst fahre nen 1.9 TDI TS....

Vielen Dank schon mal...:eek:la:

• Chipping.de Beitrag #227
ah er hats gefunden ;)

• Chipping.de Beitrag #228
Ich kann davon nur abraten... mein 6l Cupra TDI hat damals gequalmt wie nen Kohlekraftwerk, war absolut *******... wundert mich immer noch das der 6000t km damit überlebt hat (habs rausmachen lassen das Zeugs)...

• Chipping.de Beitrag #229
komisch... ? ?(
Ich habe schon mehrere Auto´s bei chipping.de machen lassen und wenn ich noch einen Wunsch hatte, wurde mir sofort geholfen.

Warum haste denn nicht angerufen und dem Danny gesagt er soll noch mal ran?

Newbie und bisher einen Beitrag! Ob das wirklich ein Erfahrungsbericht ist oder etwas anderes, werden wir wohl nie erfahren... ;) :p :wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Chipping.de Beitrag #230
Jupp dem kann ich hier nur zustimmen, bei Danny ist der Kunde noch König.

Hab bei meinem 81kw, nun 95000 km drauf (bei 55tkm wurde gechippt), und er läuft noch so genial wie nach dem ersten Tag bzw. bei mir wurde 4 mal nach meinen Wunsch nachgebessert und das ohne Probleme und ich bin noch immer zufrieden. Er rust zwar etwas im 4 und 5 Gang bei Vollgas, aber bei weitem nicht so schlimm wie ein Mercedes in Serie ;)

Das beste war jedenfalls als ich vor 2 Jahren meine Autowerkstatt gewechselt habe und beim neuen Freundlichen der Zuständige dann die Abschlußfahrt nach dem Kundendienst gemacht hat mit einem Grinsen zurückkam ... :D

Hab gestern mal ne Leistungfahrt gemacht, die Strecke war etwas buckelig ihr müsst euch die Kurven wegdenken und etwas glätten. Hab noch 2 andere tests gemacht, ähnliche Werte nur ne Flughafenstrecke mit 0 Steigung und Gefälle gibts halt bei mir in der Nähe nicht.

Mein Löwe sollte um die 145 PS und 320Nm haben und die Höchstgeschwindigkeit liegt laut Tacho bei 220.

1.jpg

• Chipping.de Beitrag #231
Na is denn nu noch so jut wenn er schon 100000 auf de Uhr hat???

greetz:rolleyes:

• Chipping.de Beitrag #232
sacht mal, wie seht ihr eigentlich wenn euer diesel rußt? ich hab meinen noch nie rußen gesehen... guckt ihr wenn ihr gas gebt immer innen spiegel der nach links unten ausgerichtet ist?

• Chipping.de Beitrag #233
²icefox
alternativ schau ich auch in den innenspiegel, was ich gerade zugenebelt habe *g* (cabrio, mopedfahrer und leute mit sauberen autos machen am meisten spaß *g*)

• Chipping.de Beitrag #234
so stark ist deiner am rußen? dann rußt meiner ja fast garnich.
ich habs erst einmal beim anlassen gesehen, dass da ne wolke hinten hoch kam

• Chipping.de Beitrag #235
dann stell dich mal hinter mich, wenn ich meinen anlass oder von der ampel wegdüse ;-)
ist stärker geworden, seitdem die agr out of order ist^^

• Chipping.de Beitrag #236
so wie sich das anhört reicht es warscheinlich schon wenn du alleine durch ne großstadt fährst und gas gibst, dass dann die feinstaubmessgeräte ihren geist aufgeben wegen verstopfung oda so :D

• Chipping.de Beitrag #237
Hallo,
hat schon jemand erfahrung mit chipping.de in Nürnberg bzw. mit dem chippen des TFSI?

• Chipping.de Beitrag #238
schreib mal dem user "Sondera" eine mail oder pn, der könnte dir sowas beantworten.

• Chipping.de Beitrag #239
schreib mal dem user "Sondera" eine mail oder pn, der könnte dir sowas beantworten.

Er wird aber wohl kaum schlechte Werbung für sich machen ;)

mfg

• Chipping.de Beitrag #240
Ist es ratsam wenn der Motor schon 110000km runter hat ihn noch chippen zu lassen???

Thema:

Chipping.de

Chipping.de - Ähnliche Themen

Abt - Sportsline: Firmenname Abt Sportsline GmbH Straße Daimlerstr. 2 PLZ Ort D-87437 Kempten Telefon: +49 (0) 831 / 57140-0 Telefax: +49 (0) 831 / 72666 Email...
Wimmer: Firmenname Wimmer Rennsporttechnik Solingen GmbH Straße Landwehrstr. 99 PLZ Ort 42699 Solingen Telefon:02 12-2 64 30 00 Telefax: 02 12-2 64 34...
Doping by BiTurbo: War gestern mal wieder (wie fast jeden Tag) auf m Weg zum Training. Da bemerkte ich auf der Autobahn einen VW Touran im Rückspiegel.War mal wieder...
Speed - Buster: Speed - Buster Mosaikweg 18 D-53489 Sinzig Industriegebiet Rhein Öffnungszeiten Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr Tel: +49 (0) 26 42 999 111...
Erfahrungsbericht 2.0TDI bei TIJ-Tuning: positiver Erfahrungsbericht 2.0TDI bei TIJ-Tuning Tij Power Inh.: Thorsten Meier Untere Sage 9 33184 Altenbeken Tel.: +49 (0) 5255-933671...
Oben