- Bosch Aerotwin Beitrag #81
DannyR.
- Reaktionen
- 0
Naja hast ja genug Zeit wie man sieht. :tongue:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von marcuscarl
so ich war gerade bei meinem freundlichen vw händler, um mir die wischerarme + blätter zu bestellen. und der hat auf mich eingeredet und eingeredet : ich sollte das nicht machen, sie hätten schon kunden, die bei neufahrzeugen mit serienausstattung aero twin, wieder auf "normalo" wischer aumbauen lassen würden, weil sie nicht zufrieden wären mit dem wischerergebnis. außerdem käme es schonmal vor, dass sich die wischerblätter einfach so lockern würden und dann bei höheren geschwindigkeiten fliegen gehen würden.
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :astonished: :astonished: :astonished:
nun bitte ich euch ehrlich mal um eure "testergebnisse"!!!
ist wirklich das wischerergebnis besser, oder sehen die einfach nur besser aus. ich habe nämlich keinen bock für den spass 91€ auszugeben und dann nach der testphase wieder die alten draufzufriemeln.
Original von Bolter Stefan
Aber als ich mir den Aero-twin Heckwischer bei einem anderen VW-Händler im Nachbarort organisiert habe, hat der mir genau das Gegenteil erzählt: die sind super, keine Reklamation bisher, usw... ?(
ich warte noch bis zum sommer. dann werde ich weiter sehen... 8)
ich rede von den vorderen Aero-twins.
die Hinteren sind seit Freitag drauf. ich bin wegen den vorderen noch etwas skeptisch.
Original von Heino
also ich war diese woche mal beim a.t.u und der nette mann hat mir erzählt, dass es einen adapter gibt, mit dem die aero twins an den normalen leon wischerarm passen... die blätter solls wohl auch irgendwo passend geben. kann sein, dass es sogar die vom golf sind, die dann am leon wischerarm auf der beifahrerseite nicht 2 cm zu lang sind. Leider hatten die den adapter nich da und wußten auch nicht, wo es den gibt![]()
Original von berni82
Sehe ich das richtig das der Arm auf der Fahrerseite nicht ganz(etwas Abstand natürlich schon) bis zur Säule wischt?
Wäre ja nicht wirklich optimal