Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Diskutiere Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; tz... also ich bin weiblich und ich hab viele hobbys unter anderem an meinem leon schrauben :D :D mein abbes heckflügel ist nun auch dran, das...
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #201
Dabei vernachlässigt man seine Freundin ja garnicht, man übt eben nur neben ihr auch ein bisschen sein Hobby aus :nene: Frauen haben zu wenig Hobbys!

tz...
also ich bin weiblich und ich hab viele hobbys unter anderem an meinem leon schrauben :D :D
mein abbes heckflügel ist nun auch dran, das airbrush auf meiner motorabdeckung is auch fertig und diese woche kommen endlich meine sommerfelgen inklusive reifen natürlich drauf.
dann fehlt nur noch meine cupraR front und die anlage und diese 2 projekte werden in den nächsten 8 wochen finalisiert und dann kommen auch bilder (oder doch vielleicht schon früher, wer weiss =) )

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Anzeige

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #202
Alter Benni, da können wir nen Club aufmachen! Meine Freundin hat ebenfalls kein Verständnis dafür und jeden Euro den ich fürs Auto ausgebe soll ich lieber in einen der 2-4 Urlaube im Jahr stecken! Manchmal etwas anstrengend! Ich versuche dann immer die goldene Mitte zu finden und geh Kompromisse ein.
Aber schön, obwohl eigentlich eher traurig :cry: , dass andere dieses "Leid" mit mir teilen.
!

jawohl, endlich noch jemand im club;) !! wie nennen wir uns?! "die anonymen autofanatiker"? :laughing:

@petzi

du bist gott sei dank ne ausnahme... musst ja nur mal schaun wieviele männer und wieviele frauen hier im forum sind! glaub wir männer haben nen ganz leichten vorsprung:D !!

gruss xxcupraxx

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #203
@petzi

du bist gott sei dank ne ausnahme... musst ja nur mal schaun wieviele männer und wieviele frauen hier im forum sind! glaub wir männer haben nen
ganz nen leichten vorsprung:D !!

gruss xxcupraxx

weiss dass ihr nen leichten vorsprung habt....
wie soll ich dieses gott sei dank da interpretieren?? 8)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #204
weil man selten ne frau trifft die dieses ganze tammtamm ums auto versteht;) !

gruss xxcupraxx

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #205
richtig frauen haben zu wenig HOBBYS und das ist deren problem, weil wenn die alleine zuhause sind während du was am auto schrauben bist, da kommen die auf ****** gedanken und ideen......die erst beim chinesen oder im bett auskuriert werden 8)

@xxcupraxx

danke, heute alles eingetragen.....

der sack vom tüv will hinten keine spurverbreiterung erlauben...

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #206
Zwar bisher nur Alus aber mit irgendwas muss man ja schließlich mal anfangen :]

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #207
Wahre Worte :)
Diesem Thema sollte man einen komplett eigenen Thread spendiern :)

"Leon und dann Freundin oder umgekehrt?" oder so:D

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #208
OT on:

ich hab da meine eigenen erfahrungen. deiner freundin kannst du alle freizeit opfern die die du hast, inklusive der die eigentlich fürs auto gedacht ist. am ende bringt das gar nix weil die gute frau doch nur irgendwann verschwindet... mein leon hat in der zeit echt gelitten! ;( :baby: :eek: arbeit zieht halt arbeit nach sich, und wenn man die nicht erledigt fällt dir mal ganz schnell dein auto unterm hintern auseinander...

von daher: frauen sind austauschbar, da kommt auch wieder die nächste, was wichtig ist sind autos. die haben nicht nur den vorteil das sie nicht einfach abhauen können, sondern das du mit ihnen auch jederzeit, nach lust und laune deinen spaß haben kannst.

frauen sind eh viel zu einfach. du sagst was du willst und bekommst es oder halt nicht. basta. autos sind da echt schwieriger! was glaubt ihr wie lange ich mit meinem schatzi diskutieren mußte das es sich ein paar millimeter näher an den asphalt hockt?! fünf stunden hab ich geredet! außerdem soll nochmal einer sagen das frauen teuer sind! selber schuld sag ich da! was wirklich teuer ist sind autos!

also sein wir doch mal ehrlich: das einzige was uns männer noch dazu bringt ein weibchen zu suchen, ist doch neben dem kleinen schönheitsfehler das unsre leons weder kochen noch staubsaugen oder wäschewaschen können, (was alles allein noch akzeptabel wäre) das wir unsere lieblinge nicht :smilysex: können! allein schon wegen der häßlichen flecken auf den polstern.....

@all:

man möge meinen scherz verstehen und mich bitte nicht als frauen verachteneden miesen macho hinstellen! ein bischen spaß muß sein sprach wallenstein....

@petzi:

das gilt speziel für dich! :D ;)

OT off;

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #209
:D

so also ich sag nur, am samstag morgen werden die alus drauf gemacht *g*

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #210
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #211
So, bei mir war es heute auch endlich soweit.

Bilder sind angehängt.

Gemacht wurde:
  • OZ Superturismo in 8x17" auf 225/45/17
  • H&R Tieferlegung 35mm rundum
  • Distanzscheiben H&R 15mm pro Seite hinten
  • Distanzscheiben Schippan 10mm pro Seite vorne
  • R-Lippe
  • JE-Scheinwerferblenden

Demnächst folgt noch ne Scheibentönung und dann ist erst einmal gut :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #212
hehe, nicke, bis auf die distanzscheiben und die scheinwerferblenden wird bei mir in 2 wochen haargenau dasselbe gemacht =) dafür habe ich die scheibentönung schon :p ;)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #213
@Nicke

sehr schön geworden dein Kleiner. Dezentes Tuning, gefällt mir.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #214
ja bei meinem baby haben sich über den winter auch ein paar kleinigkeiten getan.

h&r 35mm tieferlegung

8x18" ET 35 Proline Pi mit Pirelli Zero Nero 225/40 R18

Bilder:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #215
@Catweasle

Sehr schöne Felgen :sabber:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #216
@TopSport185PS

ist echt ein Schmuckstück... :heart:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #217
Dann will ich nun auch mal.

Diese Saison neu:
  • 35mm Federn
  • rote Bremssättel
  • GRA sowie Komfortblinker nachgerüstet
  • KI mit FIS (in Arbeit)

Anhänge

• leon0001.JPG
    leon0001.JPG
    205,7 KB · Aufrufe: 23
  • leon0005.JPG
    leon0005.JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 34
  • leon0002.JPG
    leon0002.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 30
  • leon0006.JPG
    leon0006.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #218
AW: Neue Pics frisch nach dem Winter.......

hast du die bilder evtl. auch etwas (viel) kleiner?

ich würd mir die auch gern ansehen..aber bei der riesen auflösung + den 28.8k hier in ungarn geht das leider nicht ;(

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #219
hehehe, je schneller das auto, desto kürzer... ääääh, desto langsamer die internet leitung *g*

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #220
naja zuhause is das was anderes :D da hab ich 2 Mbit..aber hier in Ungarn halt nur 28.8k :(

Thema:

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! - Ähnliche Themen

Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben