Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Diskutiere Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Bladerunner über viele Bordsteine kommst du ja nicht mehr, hehe. Ich komm ja kaum noch wo hin seitdem ich die Seitenschweller drauf hab, aber...
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #181
@ Bladerunner

über viele Bordsteine kommst du ja nicht mehr, hehe.

Ich komm ja kaum noch wo hin seitdem ich die Seitenschweller drauf hab, aber deiner sieht ja nochmal nen tick tiefer aus :astonish:

Ich glaub da ist nicht mehr viel mit groß in fremde Orte fahren, wenn da mal ein paar Geschwindigkeitshügel kommen musste anhalten und rückwärts fahren ;)

Sieht aber :sabber: aus

edit:
hier mal ein paar Bilder von meinem Torrid, eigentlich sollte da schon eine Neodesign Front dran sein, aber das hat leider nicht geklappt.

Jetzt hab ich mir überlegt vielleicht die Front so zu lassen. Ich finde es sieht im Gesamtbild schon ganz gut aus ... aber mal schauen was nächstes Jahr bringt ;)

Anhänge

• DSCF0021.JPG
    DSCF0021.JPG
    739,9 KB · Aufrufe: 110
  • DSCF0022.JPG
    DSCF0022.JPG
    742,8 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF0025.JPG
    DSCF0025.JPG
    763,1 KB · Aufrufe: 45
  • DSCF0031.JPG
    DSCF0031.JPG
    738,8 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Anzeige

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #182
so, bei mir gibts doch noch eine tuningmaßnahme zu verbuchen!!!

seid gerade eben hab ich den metallunterfahrschutz drunter, da sich ja mein plastikdings verabschiedet hat!! also ich muss sagen rein von der montage her macht das schon nen richtig guten eindruck das ding... echt stabil!

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #183
so, bei mir gibts doch noch eine tuningmaßnahme zu verbuchen!!!

seid gerade eben hab ich den metallunterfahrschutz drunter, da sich ja mein plastikdings verabschiedet hat!! also ich muss sagen rein von der montage her macht das schon nen richtig guten eindruck das ding... echt stabil!

hi

kannst du mal ein bild davon machen? wäre echt super...thx

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #184
ich kanns mal versuchen ja, hoffentlich klappt das im stand... auf der bühne wärs n bissl einfacher gewesen!! ich schau mal wie ich das hinbekomme!

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #185
Moin zusammen,

wie schaut das bei den Leuten mit der Folie denn mit der Alltagstauglichkeit aus? Da meine Wenigkeit meistens zu bequem ist, das Auto mittels Handwäsche zu schrubben, oute ich mich mal als (Textil-)Waschanlagenbenutzer...
Machen das die Folien mit oder hab ich die nach 5mal Waschanlage runtergebürstet ("runtertextilt" *g*)?

Ansonsten gefällt mir die Kombi schwarz/gelb echt klasse!!!

Viele Grüße

Marco

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #186
Kann ich dir nicht beantworten.
meine autos haben noch nie eine waschanlage von innen gesehen.
kratzer lassen sich mittels heißluftföhn wieder wegmachen.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #187
Sagen wir es mal so: Bürsten-Waschanladen gehen echt mal garnicht, aber Lappen-Waschanlagen tun dem Leon ja nix böses und sicher auch der Folie nicht.
Aber was gibts denn an einem sommerlichen Samstag-Morgen besseres als sein Auto im Hof mit der Hand zu waschen?? :D

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #188
so, will meinen senf auch mal abgeben....

vorher....

und nachher

grüße

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #189
jeder der seinen leon liebt, der jagt ihn doch nicht in eine waschanlage :nene: ;) :D

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #190
das währ ja so, wie wenn man seine Freundin durch die Waschstr. jagen würde *g*

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #191
Na dann muss ich mich wohl als "Waschstraßenfahrer" outen. Kann aber auch daran liegen das ich nicht so eine innige Beziehung zu meinem Leon führe wie ihr :eek:

Bei meinem Golf war das anders, da hab ich mich immer schon auf die Handwäsche gefreut :heart: 8)

@ Hight

Ich finde die Seitenlinie nicht so schön da Front und Heck viel höher sind als deine Seitenschweller. Aber wenn du deine Front wechseln willst, dann sollte schnellstmöglich auch nen neues Heck dran ;)

Mfg

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #192
Aber was gibts denn an einem sommerlichen Samstag-Morgen besseres als sein Auto im Hof mit der Hand zu waschen?? :D

100% zustimm! das schönste dabei ist, wenn er wieder frisch gewaschen da steht, merkt man erst wie schön der löwe eigentlich ist *einbisschenschwärm*:D
mein R hat auch noch nie ne waschstrasse von innen gesehen:D !! das kann ich ihm einfach nicht antun...

@waldemator

sieht fein aus! ist immer wieder verblüffend was ne tieferlegung und schöne felgen aus nem auto machen:D !!

gruss xxcupraxx

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #193
@leonfahrer-die-nur-per-hand-ihr-wägelchen-waschen

das heisst ihr habt euren löwen im winter in der garage stehn oda??
oder wascht ihr euren wagen im winter auch noch per hand???
also im winter fahr ich immer einmal im monat zu waschstrasse um dieses dreckssalz loszuwerden...

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #194
*zustimm*

und am ende eines jeden Winters wird auch nochmal durchgefahren und ne Unterbodenwäsche gemacht.

Allerdings muss ich sagen, dass ich nur im Winter die Waschstrassen aufsuche.
Hab im Sommer mit den Alufelgen doch etwas Bedenken.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #195
also immer nur handwäsche ist auch übertrieben.....man hat auch mal keine zeit...

außerdem, ist FREUNDIN schon etwas wichtiger als ein Auto....obwohl....:rolleyes:

@ xxcupraxx

danke, das hat auch ne kleine stange kohle gekostet, mir ist/war es wert!

momentan schenke ich dem löwen mehr aufmerksamkeit als der freundin, die ist aber auch geil auf den wagen und fährt den wie verrückt.......nicht mal ich fahre so mit dem:angry:

aber naja, danach ist sie sehr gut gelaunt....ihr wisst was ich meine 8)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #196
hammer geile *****!!!!!!
aber das airbrusch ist en bischen harmlos!!!

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #197
@leonfahrer-die-nur-per-hand-ihr-wägelchen-waschen

das heisst ihr habt euren löwen im winter in der garage stehn oda??
oder wascht ihr euren wagen im winter auch noch per hand???
also im winter fahr ich immer einmal im monat zu waschstrasse um dieses dreckssalz loszuwerden...

übernacht steht er in der garage, da hast du recht:D !! aber unter tags wird er schon auf den salzigen strassen bewegt, zwar nicht oft, aber
immerhin!! also wenn es ein bisschen "wärmer" (bis -5 grad) fahr ich zu ner WAP-Station, wenn es kälter war, haben wir in der
arbeit ne beheizte waschhalle... das ist so ziemlich das feinste für´n winter:D !!

@waldemator

natürlich ist die freundin wichtiger, das problem ist das meine freundin überhaupt kein verständnis dafür hat:cry: !! da hast es du schon besser;)
aber die zeit dafür nehm ich mir einfach! ein bisschen freiheit braucht man(n) auch:D

aber die "stange geld" wars bei dir auf jeden fall wert...

gruss xxcupraxx

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #198
Leute, mein Wagen hat von November bis März überhaupt keine Wäsche bekommen... Innen wie außen :rasta:

So das wird jetzt aber glaub ich zu OT ;)

Mfg

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #199
natürlich ist die freundin wichtiger, das problem ist das meine freundin überhaupt kein verständnis dafür hat:cry: !! da hast es du schon besser;)
aber die zeit dafür nehm ich mir einfach! ein bisschen freiheit braucht man(n) auch:D

aber die "stange geld" wars bei dir auf jeden fall wert...

gruss xxcupraxx

Alter Benni, da können wir nen Club aufmachen! Meine Freundin hat ebenfalls kein Verständnis dafür und jeden Euro den ich fürs Auto ausgebe soll ich lieber in einen der 2-4 Urlaube im Jahr stecken! Manchmal etwas anstrengend! Ich versuche dann immer die goldene Mitte zu finden und geh Kompromisse ein.
Aber schön, obwohl eigentlich eher traurig :cry: , dass andere dieses "Leid" mit mir teilen.

Dabei vernachlässigt man seine Freundin ja garnicht, man übt eben nur neben ihr auch ein bisschen sein Hobby aus :nene: Frauen haben zu wenig Hobbys!

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #200
*zustimm*

und am ende eines jeden Winters wird auch nochmal durchgefahren und ne Unterbodenwäsche gemacht.

Allerdings muss ich sagen, dass ich nur im Winter die Waschstrassen aufsuche.
Hab im Sommer mit den Alufelgen doch etwas Bedenken.

Genauso halten wir das auch. Im Wintern hab ich echt kein Bock auf Handwäsche. :(

Thema:

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! - Ähnliche Themen

Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben