Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Diskutiere Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, also ich habe über den Winter nicht viel gemacht außer getöten scheiben und Gewindefahrwerk verbaut. Pics unter...
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #221
Hi,
also ich habe über den Winter nicht viel gemacht außer getöten scheiben und Gewindefahrwerk verbaut.

Pics unter:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Anzeige

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #222
der Link funzt nich!

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #224
meins seht ihr dann in ABG und hoffentlich nicht eher ;) . Momentan ist noch nichts getan, bischen was geplant ist aber ... :D

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #225
So hab mir für den Sommer auch mal schicke Alus gegönnt. :]
Sind ASA AR1 8x18 ET35 hornpoliert.
Die Reifen sind Goodyear Eagle F1 GS-D3 225/40 R18.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #226
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #227
meins seht ihr dann in ABG und hoffentlich nicht eher ;) . Momentan ist noch nichts getan, bischen was geplant ist aber ... :D

Was hast du denn nun wieder vor ? ?(

Ich glaub ich weiss es: Du willst innen mal aussaugen... :D

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #228
entgegen meiner erwartungen konnte ich es nich lassen, meinen leon doch etwas zu verfeinern...

also äußerlich hab ich nun 8x18" MB Italia auf 225/40 zr 18 drauf...zudem leuchten nun MTEC super white H7 birnen....das wars auch schon...

ein paar kleinigkeiten wie einstiegsleisten, coming home funktion, window closer modul (kommt die tage rein) u ne kleine "hifi-anlage" sowie chiptuning auf ca. 210PS und nen "leicht" veränderten auspuff u sportluffi wurden ebenfalls verbaut...aber da sieht man ja nix von...:laughing:

hier nun meine neuen "schluppen":

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #229
@TopSport185PS
Finde deinen Löwen auch sehr chic. Also der Innenraum sehr gelungen. :) Naja also von außem äääähmmm naja Geschmäcker sind verschiedene. Das mit der Flagge und dem schwarz vorne und hinten finde ich nicht schön aber der Rest echt erste Sahne !

und

@Ramon
Deinen Leon finde ich übrigens auch sehr nett. Schöne Felgen hast du da aber sei mal ehrlich wenn du deinen Wagen da so siehst. Bist du nicht neidisch auf den Roten kleinen Flitzer da im Hintergrund ??? :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #230
@becks777 sehr geile felgen haste da... die würd ich mir auch glatt kaufen... wenn ich sie nicht schon hätte *g*!

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #231
@fjutsha
Danke! Deine sind aber auch nicht schlecht! ;)

@ChristianSt00
Ja ich bin auch schon die ganze Zeit am grübeln ob ich nicht meine Nachbarin mal anhauen soll ob sie nicht tauschen will - is schon ne geile Kiste, da kann mein Leon einfach nicht mithalten. :D :D

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #233
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #234
So auf die Ferne würde ich sagen, ist das Foliatec 3 D Carbonfolie

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #235
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #236
schick, schick,
also das mit der Carbon-Folie schaut ja mal echt klasse aus.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #237
Muss also wiklich sagen - TOPP - gefällt mir gut. Auf den Bildern sieht das gar nicht nach silber aus, sonder eher nach bronce, dennoch sehr schön.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #238
Muss also wiklich sagen - TOPP - gefällt mir gut. Auf den Bildern sieht das gar nicht nach silber aus, sonder eher nach bronce, dennoch sehr schön.

Ja auf den homepage sieht das viel heller aus :(

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #239
so frech wie sondera bin ich auch. bei mir hat sich viel getan :D

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #240
Thema:

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! - Ähnliche Themen

Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben