Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Diskutiere Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; nur abholen brauch ich sie nicht mehr oder was. aber mach dir keine hoffnung die hälfte würde eh net passen. oder was wilst mit ner verchromten...
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #261
nur abholen brauch ich sie nicht mehr oder was. aber mach dir keine hoffnung die hälfte würde eh net passen. oder was wilst mit ner verchromten "R32 ANSAUGBRÜCKE

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Anzeige

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #262
Die Hälfte wär doch schon ein guter Schnitt ;) :D

Scherz beiseite *schieb* - Verchromte Ansaugbrücke gibts auch? Ich glaub da hab ich was überlesen ?(.

edit: Hört sich gut an mit den Schwellern. Bin echt gespannt was Dir da hast einfallen lassen.

..greetz FreeT

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #263
wenn man sich sowas machen läßt gibts die auch ja. :]

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #264
Das es die net fertig in Chrome beim VW-Dealer gibt war mir eigentlich klar :D :p.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #265
na siehst. also hat franki sich passend zu einigem anderen chrom was machen lassen :]

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #266
Wo noch ausser "Felgchen" un A.-Brücke???

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #267
viele viele schrauben und der TT tankdeckel ist jetzt verchromt. es werden noch andere sachen folgen. aber das kann ich erst sagen wenn ich ihn zusammengbaut hab

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #268
Dann bau schneller..:p :D. Du weisst wir wollen alles wissen.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #269
das dauert nochn moment.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #270
Glaub ich gern, wenn man sich die Pics anschaut hast ja noch ein "bißchen" was zu basteln.

Was hast jetzt eigentlich als Termin für den Rollout geplant?

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #271
in 4 wochen . pünktlich eine woche vor dem wörthersee

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #272
..dann hoff ich mal das es keine Probs gibt..gutes gelingen.

..greetz FreeT

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #273
na das hoffe ich mal auch

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #274
naja dafür das er schon seit 3 Wochen fertig sein sollte dauerts ja jetzt auch lang genug :D

Aber lohnt sich schon ...

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #275
tja kam halt viel dazwischen

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #276
Warum wurde die Radläufe geändert? Und was genau?

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #277
weil ich sie anders haben wollte.

sie sind breiter und höher angesetzt, sieht man ja auf dem bild das das rad jetzt versinkt.
ich sag nur like an airrider:D

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #278
So,hab heut auch mal Bilder gemacht! :)

Anders als im letzten Jahr fahre ich nun eine CupraR Heckstoßstange mit R-Endtopf mit mir rum! Ausserdem wurde die Heckklappe gecleant,LED Leuchten verbaut und der Wischer vom Touran reinigt nun die Heckscheibe:]

Demnächst kommt noch ein anderes Fahrwerk rein und Spurplatten hinten! Dann ist er "erstmal" fertig...:p

BILDER>>>

mfg"Fire" :wave:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #279
sieht richtig stimmig aus !! echt top :)..wie machste deinen Kofferraum auf? Also ich weiß stellmotor aber der Aufwand würd mich interessieren :)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #280
Zur Zeit noch Knopf drücken und die Klappe von Hand aufmachen... Tüftel aber an ner Möglichkeit das sie von allein aufgeht;)

Thema:

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! - Ähnliche Themen

Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben