Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Diskutiere Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; will mal net so sein so radläufe wurden geändert und nun doch wiedr d`vinci und nen kleinen zeitvertreib
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #241
will mal net so sein

p40501240gz.jpg

p40501258ko.jpg

so radläufe wurden geändert und nun doch wiedr d`vinci

bild0186ty.jpg

und nen kleinen zeitvertreib

p41801380ve.jpg

p40401189gc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Anzeige

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #242
Hui ... 8o ... das läßt einiges erwarten!

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #243
schön schön:sabber: :astonish:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #244
Ach du Sch..., na da bin ich ja mal gespannt, wenn das alles wieder eingebaut und fertig lackiert ist. Bin jetzt schon wieder gespannt auf die nächsten Pics. :sabber: :sabber: :sabber:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #245
keine Worte :D
außer: :sabber:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #246
die sitze find ich genial. schaut grandios aus!
bin acuh schon auf das fertige armaturenbrett gespannt, find ich mutig von dir das zu ändern!
halt uns auf dem laufenden :)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #247
das ist gar net so mutig. ich hab mir das nämlcih extra gekauft. das originale ist noch eingebaut. und wenns mir ne gefällt wirds nicht gewechselt. das soll eh erst im laufe der saison passieren.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #248
wau entgegen meinen erwartungen sehen die sitze perfekt aus und passen zum Löwen wunderbar :D
Sehr geil und bin gespannt wies enden wird

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #249
das ist gar net so mutig. ich hab mir das nämlcih extra gekauft. das originale ist noch eingebaut. und wenns mir ne gefällt wirds nicht gewechselt. das soll eh erst im laufe der saison passieren.

axo, na dann :)
dachte schon du hättest dein einziges armaturenbrett genommen. :D

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #250
@ goravr6:

:sabber: :respekt:

wann bist denn fertig!?? hast zufällig n bild vom löwen von hinten?? die radläufe sehen von der seite echt brutal aus....:sabber:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #251
oh manno....

jetzt wo goravr6 seine bilder hier gepostet hat, schäme ich mich richtig meine zu zeigen....
denn gegenüber gora's leon ist meiner ja garnichts :cry: :cry: :cry:

@djnicolastar

genau das was du im innenraum gemacht hast mit der carbonfolie will ich auch schon seit 6 mnaten machen, jedoch hab ich mich net getraut da ich nicht sicher war, dass das auch ordentlich bei der rundung unten wird...
sind da keine falten enstanden???

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #252
@djnicolastar

vielen Dank für den Link zur Folie. Hast Du diesen speziellen 3D Fön von denen mitbestellt oder hast Du das mit einem normalen Heißluftfön gemacht? Und das mit Faltenfrei war kein Problem? Ich trau mir selbst da noch nicht so über den Weg.

@ Gora: Du bist irre :D

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #253
ich weiß :D

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #254
Geil Gora!!!! Bin gespannt wie er fertig aussieht :sabber:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #255
@goravr6: Wie weit bist eigentlich mit den Schwellern? Gibbet da auch schon einen Zwischenstand?

..greetz FreeT

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #256
form ist fertig die woche werden sie geschweißt

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #257
@gora: Back to seat-leon.de ? ?(

Man hat dich scheinbar vermisst. :D

Pennst du im Moment eigentlich in dem Sitz oder warum steht der gleich neben dem Bett. :astonish:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #258
nein nicht wirklich zurück. ich bin nur auf besuch. man weiß ja wo ich eigentlich zu finden bin. und nö ich penn da nicht drin. mir geht nur langsam der paltz aus die ganze wohnung ist schon mit den neuen teilen voll

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #259
@djnicolastar

vielen Dank für den Link zur Folie. Hast Du diesen speziellen 3D Fön von denen mitbestellt oder hast Du das mit einem normalen Heißluftfön gemacht? Und das mit Faltenfrei war kein Problem? Ich trau mir selbst da noch nicht so über den Weg.

Ich habe natürlich ein ganz normaler Fön von Aldi benutzt :D

Das war ein wenig schwierig mit der Mittelkonsole aber man kann diese Folie richtig gut ziehen, also Faltenfrei ;)

Bin aber am überlegen Alcantara draufzukleben wenn ich mir die tolle Bilder von TopSport185PS ansehe :sabber: :sabber: ?( ?(

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #260
Thema:

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! - Ähnliche Themen

Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben