Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Diskutiere Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Jo Daniel, Dein Leon rockt (hier fehlt auch der Rock-Smiley) ;)
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #281
Jo Daniel, Dein Leon rockt (hier fehlt auch der Rock-Smiley) ;)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Anzeige

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #282
respekt an die die arbeit von gora, allerdings muß ich sagen gefällt mir der umbau überhaupt nicht, alles viel zu extrem, etwas kleinere felgen und eine andere front würden da schon besser aussehen, aber ansonsten resepekt für die viele mühe...=)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #283
woher weißt du denn wie meine front für dieses jahr aussieht:]

und das fahrzeug ist nun mal extrem und soll zum nachdenken anregen

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #284
Das ist dir gelungen.. dein Löwe regt zum nachdenken an. :D

Was mich auch zum Nachdenken anregt.. mach doch wieder nen eigenen Thread.
Der war immer sehr interessant zum lesen. Und ich denke auch, das es einige im Forum interessiert, was sich bei dir wieder alles tut. Natürlich Fotos etc.. ;)

Aber auf jeden Fall allen Respekt für deinen Extremst Umbau. Sieht bislang sehr Geil aus.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #285
es wird kaum umbau bilder geben. und somit auch keinen thread ;)

dieses mal aha effekt am Wörthersee bzw altenburg :]

aber danke für dein lob

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #286
@Fire
dein Heckumbau gefällt mir - schön rund und stimmig, bloß das Endrohr konntest noch ein wenig höher setzen;)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #287
Danke Dir:)

Der ESD War mal oben,leider ist ein Haltegummi gerissen... Deswegen hängt er etwas tief! Wird heute direkt repariert;)

Thema:

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! - Ähnliche Themen

Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben