Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Diskutiere Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Neue Pics frisch nach dem Winter....... Moin, hier schonmal vorab ein paar neue Pics nach firstdem Schnee aber es ist noch nicht alles fertig...
21.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! . Dort wird jeder fündig!

marcuscarl

Reaktionen
1
AW: Neue Pics frisch nach dem Winter.......

die links funktionieren bei mir nicht 8o

cypher86

Reaktionen
0

geht nur das 1. Bild hast sicher seat\ vergessen

aber sonst schick

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0

jetzt aber ja hatte das vergessen

gruß

Otzen

Otzen

Reaktionen
1

sehr schick :)

marcuscarl

Reaktionen
1

so jetzt gefällt er mir auch sehr gut ;)

Vatte

Vatte

Reaktionen
0

Selbst gemacht (Leder/Alcantara)?
Ansonsten sieht super aus. :respekt:

Gruß
Vatte

Fire

Reaktionen
0

:respekt: Gefällt mir sehr gut!!! Der Innenraum ist klasse...

Nicke

Gast

Die Airbrushs gefallen mir nicht so. Finde das passt nicht so unbedingt zum Rest. Denn der Rest, ist mehr als geil :sabber: Gefällt mir sehr gut. Respekt!

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0

Hi,

was meinst du mit selbst gemacht?
Sitze natürlich nicht alles andere ist selber gemacht!
Ohne Sattler

Airburush bin ich am überlegen ob ich auch noch Alcantara drauf mache
aber passt halt zum motorraum der ist ja auch komplett gebrusht!

gruß

Nicke

Gast

Dann würde ich an deiner Stelle die Seiten noch mit Alcantara machen. Denn Motorraum ist Motorraum, da isses ja ok. Aber zum restlichen edlen Innenraum passt es IMHO nicht so.

raider

Reaktionen
2
Sehr gut gemacht....

Der Leon ist aussen wie innen farblich jetzt abgestimmt :respekt: , bis auf das was Nicke schon sagte. Das Airbrush noch weg und gegen dunkles Alcantara getauscht und dann stimmts zu 100 %.

J_R

Reaktionen
0

Fesch

P.S.: Geiles "Bike" :laughing:

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Huuuu :sabber: sehr schick. Nur das Airbrushgedönse ist nicht so mein Ding. Sonst sehr 8) !

Theicon

Theicon

Reaktionen
0

Gefällt mir sehr gut =) Bis auf den Chrome-Blindstopfen hinten beim Wischer, der sollte auch schwarz sein. Dachte du wolltest das Schachbrett wieder entfernen? Was für Felgen-Reifen-Dimensionen hast du verbaut?

Mfg

Fenix

Reaktionen
0

Gefällt mir auch fast alles an Deinem Leon.

duggy

Reaktionen
0

sers

sieht echt schick aus soweit...bis auf das dach...das ist net ganz mein fall...aber sonst echt gut...

[-qwertzuiop-]

Reaktionen
0

wow!
glaub ich hab schon bilder vom auto selber gesehn und war da schon richtig beeindruckt und nun mit den bildern vom innenraum...........geiler wagen! diese airbrush verkleidungen find ich da nich so schön, stören ein wenig die gesamtoptik im innenraum.
die rad/reifen kombi würd mcih acuh interessieren.

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0

Da kann mann nicht Meckern, sehr SCHÖN!! :respekt: :respekt: :respekt:

toledoheizer

Reaktionen
0

wircklich saubere arbeit haste alles selber gemacht

Thema:

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! - Ähnliche Themen

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht

Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht: Ich brauch mal etwas Unterstützung. Ich suche Autos, die ab werk Luftauslässe und Hutzen in der Motorhaube haben.. wenns geht noch mit Bildern...
  • bild gefunden

bild gefunden: hab dieses bild bei der google bildersuche gefunden. mir hängt die kinnlade grad ganz weit unten. fake? hier schon bekannt...
  • Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge: Servus Jungs, suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung. Da ich mir für...
  • Bilder von "mini" Heckspoiler

Bilder von "mini" Heckspoiler: Hat jemand zufällig diesen Heckspolier fals man das Teil denn überhaubt Spolier nennen kann :D auf seinem Leon oder hat noch jemand andere Bilder...
  • Bilder von "mini" Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht

Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht: Ich brauch mal etwas Unterstützung. Ich suche Autos, die ab werk Luftauslässe und Hutzen in der Motorhaube haben.. wenns geht noch mit Bildern...
  • bild gefunden

bild gefunden: hab dieses bild bei der google bildersuche gefunden. mir hängt die kinnlade grad ganz weit unten. fake? hier schon bekannt...
  • Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge: Servus Jungs, suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung. Da ich mir für...
  • Bilder von "mini" Heckspoiler

Bilder von "mini" Heckspoiler: Hat jemand zufällig diesen Heckspolier fals man das Teil denn überhaubt Spolier nennen kann :D auf seinem Leon oder hat noch jemand andere Bilder...