Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Diskutiere Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich find chrom spiegel hässlich... wirkt irgendwie immer billig und erinnert mich an ATU
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #161
ich find chrom spiegel hässlich... wirkt irgendwie immer billig und erinnert mich an ATU

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Anzeige

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #162
ICH HAB HEUTE MEINE SOMMERREIFEN MONTIERT, ICH KONNT NIMMER ANDERS!! HURRRAAAAA, DER SOMMER IS DA!!

bilder gibts ned, sind ja eh die von letztem jahr!

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #163
huiuiui! da is ja ganzschön was los hier! suviele kw-fahrwerke... un ich dacht ich hätte was besonderes... ;) ne sind schicke sachen!

@bladerunner:

sieht sehr schick aus, aber die alus sind ehrlichgesagt ned so meins. aber trotzdem siehts gut aus! wie wärs mit ner entvernung deiner st0ßleisten hinten? wenn meine schürzen clean sind und das verfahren damit getestet ist stell ich meine dienst gern zur verfügung...;)

@hellrazor:

die alus die du jetz hast wollt ich auch haben, aber in 19". könnte noch bissel tieferlegung vertragen von der optik her, aber das geht mit den schürzen sich ne...

@all:

:cry: ich hab ein ziemliches problem! :cry:

passt viell. ne ganz her, aber da hier auch viele mit kw erfahrung sind:

ich hab seit paar tagen beim abrupten bzw. starken bremsen und dann erneutem, zügigem anfahren ein häßliches knaken vorn rechts. die querlenker sinds ned, die antriebe sinds ned, un lenkgestänge kann ich mir ne vorstellen da er einwandfrei spur hält. es klingt als würden da gewindegänge übereinander schnappen. beim bremsen dreimal knack kurz nacheinander, dann ruhe bis zum stillstand. beim anfahren dann wieder dreimal in längerem abstand (kann dran liegen das beim anfahren ne so beschleunigungskräfte kommen, is ja nur ein 1.6er...) als würde das auto gestaucht und wieder gedehnt... jetz hab ich vorhin festgestellt das das geräsch jetz auch bei schnell aufeinanderfolgenden recht-links lastwechseln kommt. hat jemand ne idee? kanns am u-schutz liegen? hab schon bedenken das der hilfsträger nen knacks weg hat...

:baby: hilfe!:baby: manchmal is das ein echt nerviges hobby! :evil: :angry:

womit ich gleich noch zur nächsten frage komme:

wie ist euer fahrverhalten so mit den autos? ich selbst nutze das fw gern aus und gehe grad in noch halbwegs berechenbaren geschwindigkeitsbereichen (so bis 80kmh) gern an die granze desen was das auto her gibt. sowohl was kurven als auch was bremsen/beschleunigen an geht. auch schlechte straßen muß er manchmal etwas schneller lang, und auch kleinere hüpfer sind ab und an dabei... (allerdings noch nicht mit diesem fw, da trau ich mich noch ne, hab noch nicht genug km damit gefahren und bin mir bei der belastbarkeit des systems noch ned so sicher...)

hat jemand erfahrung mit dem u-schutz, was häufiges aufsetzen angeht? gabs da schon probleme?

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #164
@ Skunk

ja da hängts leider an dem sch.... tiefen heck... bin zur zeit am überlegen das neue Neodesign heck und die passenden schweller zu montieren und dan noche in KW gewinde reinzuhauen.
Allerdings hab ich langsam kaum noch lust... ist ja ein fass ohne boden

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #165
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #166
Ihr wisst doch, wer einmal mit dem Tunen angefangen hat wird niemals fertig ;)

Ich habe zuerst gedacht, nur nen bischen tiefer und dann reicht mir das. Dann kamen die Felgen, zuletzt der Innenraum mit den Schalensitzen.
Und diese Saison habe ich schon wieder ganz andere Vorstellung was mit meinem Wagen passieren wird :D

Mfg

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #167
Darum habe ich auch einfach nen halben Schlussstrich gezogen :) *g*

Wollte zuerst 8 x 17 Felgen haben :) *g*

Aber das ist langsam OT...

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #168
@Bladerunner

Sorry aber dein Leon gefällt mir bis auf die Farbe überhaupt nicht. Die Front ist total übertrieben, ebenso die Seitenschweller. Der angepappte Diffusor am Heck sieht echt bäh aus. Zu den Felgen/Bereifung und der vorliegenden Motorleistung sag ich jetzt mal gar nichts.
Gerade bei der Farbe gibt es wirklich dezenteres Tuning. Wie gesagt Front und Seiten sehen Japan-Style-Plastik aus.
Nimms nicht persönlich, ist halt meine Meinung und die muss ja nicht mit deiner übereinstimmen. Ausserdem würden wir dann alle die optisch gleichen Leons fahren.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #169
@ Bladerunner

hast du deinen Motor auch getunt oder ist die Motorleistung noch Serie? 1,6 16V ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Ich muß Raider zustimmen. Front und Heck gefallen mir auch nicht, da ist der Ausdruck "Japan-Plastik-Style" schon richtig getroffen.
Dagegen sieht der Leon von TopSportTDI klasse aus, obwohl so eine Lackierung für mich selbst nicht in Frage kommen würde.
Leider hab ich ein so getunten Leon noch nie in freier Wildbahn (außerhalb eines Treffens) auf der Autobahn o.ä. gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #170
@TopSportTDI:

Mit deinem Leon und deiner Lackierung hast du echt den Vogel abgeschossen. Sieht ultra-fett aus! Die Rückleuchten passen super, die Felgen sowieso, sonst hätte ich die nicht gekauft :D
Der silberne Übergang von gelb zu schwarz war ebenfalls ne super Idee, und dadurch dass da silber direkt am schwarz ist, wie wiederum auch an unseren Felgen, harmoniert das einfach mega! :sabber:
Jetzt muss ich mich beherrschen und nicht auch noch irgendwas am Auto noch schwarz zu machen :baby:

@Bladerunner:

Gefällt mir ganz gut dein Löwe, passt alles ok und der is auch nicht verplastiziert meiner Meinung nach. Die Seitenleisten noch weg und deine Platten hinten, dann ist er super

@Hellrazor:

Deiner gefällt mir nur aufgrund deiner MHV nicht, aber nicht persönlich nehmen, ich mag insgesamt keine MHVs und je weiter die runter gehen desto unschöner finde ichs. Dein Grill ist ja fast komplett abgedeckt, das ist nicht so mein Ding, aber sonst ist deine ***** natürlich gut! ;)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #171
@verpeil0r

Thanx für dein positives Statement.
Anfangs mit Winterreifen war ich noch etwas skeptisch,aber jetzt mit den Alu's ist das Gesamtbild doch gut gelungen.
Aber ich erlaube Dir noch etwas schwarz zu machen--die Seitenleisten-- darfst Du schwarz machen :D ;)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #172
@verpeil0r

Thanx für dein positives Statement.
Anfangs mit Winterreifen war ich noch etwas skeptisch,aber jetzt mit den Alu's ist das Gesamtbild doch gut gelungen.
Aber ich erlaube Dir noch etwas schwarz zu machen--die Seitenleisten-- darfst Du schwarz machen :D ;)

zu gütig der Herr =)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #173
@Jetzt muss ich mich beherrschen und nicht auch noch irgendwas am Auto noch schwarz zu machen :baby:

auf was wartest du denn noch ---> ab zum folierer!

@TopSportTDI

da hast du dir echt mal ein riesen :respekt: verdient! sehr stimmig das ganze!!

gruss xxcupraxx

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #174
@xxcupraxx

vielen dank, ich glaube mit dem style bin ich aufdem richtigen weg ;)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #175
ich bin schon am grübeln aber ich hab wenn dann was ganz außerirdisches vor, bis die Idee fertig geboren ist mit allem drum und dran sind bestimmt mal gut 9 Monate rum:D
Und ich stelle das Thema auch brav hinten an, also dieses Jahr geschehen erst andere Dinge, die schon länger im Kopf sind :baby:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #176
Sorry aber dein Leon gefällt mir bis auf die Farbe überhaupt nicht

schweig still, pöbel... *gg*

bladerunner is der forumsproll, der darf sowas... nein, der MUSS sein auto so herrichten!! *g*

also ich find die kiste schon geil, taugt mir, is halt null auf dezent gemacht aber wenn man es durchzieht hats schon wieder eine daseins berechtigugn... gut, der motor... aber egal!

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #177
Naja jedem das seine... Und meine Leistung reicht mir ;)
Es gibt nunmal verschiedene Arten von Optischem Tuning. Die einen Mögens eher dezent und die anderen eben auf die harte Nr. Es ist mit ehrlicherweise egal was jemand über meinen Löwen denkt. Ich bekomme oft gunug gute und schlechte Kritik und kann damit auch leben :). So ist eben das Leben.

Aber find ich gut das hier offen mit sowas umgegangen wird ;)

@Verpeil0r: Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #178
Hei hei...
@Blade: Also ich find dein Auto richtig cool!!!! Passt alles richtig gut zusammen!!! Unddie Farbe is ehdie geilset dies gibt!
Ich find jedem das seine und wennman auf "aggressive" Optik steht dasnn ist das hier perfekt gelungen! Über Motorleistung kann man eh streiten!...wer hätte denn nciht gerne mehr aber man kann acuh mit 105PS absolut zufrieden sein! MAnche tunen lieber an der Optik und andere lieber am Motor!

ALSO DU FORUMSPROLET! WEITER SO!!!! Dir fehltdann ncoh weisses Leder überall im Innenraum...dass es acuh richtig AUFFÄLLIG rüberkommt!

MfG

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #179
Ich bekomme oft gunug gute und schlechte Kritik und kann damit auch leben :). So ist eben das Leben.

Jedem kann man es eben nie recht machen - ist aber bei allem so und auch völlig ok. Nachher sehen alle aus wie der gleiche Brei.

Ich würde mir die Schürzen net verbauen (ist mir irgendwie zu wuchtig und auffälig), wenns dir gefällt ist doch die Hauptsache. Mach weiter wies dir gefällt und lass dich nicht von Kritik abbringen ;)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #180
so, meine vor-saison-problemchen sind jetzt größten teils gelößt. morgen gehts los! :D einstandstreffen der freaks in chemnitz, und wir sind dieses jahr alleine mit 6 autos oben! :D juhu, so eine tiefgreifende, überschwängliche, ja geradzu unbeschreibliche vorfreude hatte ich schon lang nich mehr! endlich wieder aktion im CC! :D :megasmil: :] mal sehen was die üblichen verdächtigen bei uns diesen winter so gebastelt haben. jedenfalls der dritte octavia-breitbau von impact soll wo dieses jahr dabei sein. mal sehen ob der schon fertig is... gibts anderswo eigentlich auch so verrückte die gleich am ersten tag ein treffen abhalten?

OT on

da fällt mir ein: ich brauch unbedingt noch nen grundträger für die bierzeltgarnitur. wenn hochsaison is wird gegrillt... hat wer eine originale?

OT off

und jungs: seid doch etwas netter zueinander! man kann doch auch höflicher sagen das einem ein auto ned gefällt. das fest der liebe is noch nich lang vorbei! und schließlich sind wir ja unter leonfahrern...

Thema:

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! - Ähnliche Themen

Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben