Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Diskutiere Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Nicke Daran hab ich auch schon gedacht. Werds mit machen lassen wenn die Schweller lackiert werden.
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #121
@Nicke
Daran hab ich auch schon gedacht. Werds mit machen lassen wenn die Schweller lackiert werden.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Anzeige

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #123
@ duggy

Gefällt mir ganz gut dein Wagen, besonders die Felgen sind lecker. Allerdings bin ich basolut kein Fan von der Mattig Front...
Und warum ist die MHV auch an den Ecken verlängert? Das ergibt irgendwie keine schöne Linie.

Mfg

danke...finde die felgen auch hammer :D was die mattig front betrifft habe ich sie schon seit anfang 2003 dran und damals hat es noch nicht wirklich viel für den leon gegeben oder war unbezahlbar als ZIVI ;) ja die MHV ich weiß das mit den ecken, werde wahrscheinlich erst nächsten winter die kotflügel anpassen..

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #124
geilomat sören sieht echt klasse aus :astonish: vorallem die fotos sind dir echt gut gelungen.

wird zeit das wir uns mal wieder sehen, könnte auch hilfe gebrauchen denn will bei meinem noch federn einbauen und hab nich wirklich plan davon.

mfg. steve vom seat team chemnitz

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #125
@raider: Deiner sah doch fast genauso aus wie - edit: meinte natürlich- Blue2Light seiner jetzt, aber dafür hast ja jetzt legger V6 :sabber:

@duggy: Mach mal, würde auf jeden fall besser aussehen. Oder setzt doch solange n`paar gekürzte und angepasste Sw-Blenden dran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #126
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #127
Wow also Skunks leon find ich wirklich sehr sehr geil :)
bei mir hat sich im Winter auch ein bisschen was getan.
Motorhaube wurde verlängert und nun endlich auch lackiert.
und meine 17er wurden durch 8 und 9x 18" große ASA AR1 aus getauscht.
Ansonsten noche einige kleinigkeiten.... umschaltbare Standlicht LED (weiss - rot)
Hifonics ZX 12 Dual BP ist untwerwegs.

Grüße
Sebastian

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #128
Dann zeig ich auch mal was sich diese Saison an meinem Löwen so tut.

Was bis jetzt gemacht wurde:

KW Variante 1 inkl. Stabi Radmitte Bördelkante VA 330 HA 330
Felgen 8x19 Oz Superleggera mit 215er Reifen
10er Distanzen an der HA
6er an der VA

Was noch folgen wird:
Airbrush Matrix Code übers Auto
TS Schweller und Heck
Neue Spiegel
Cleanes Heck
Anderer Innenraum

hättest ihn ja wenigstens waschen können....aber ansonsten sieht er ganz nett aus....;)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #129
@becks777
Wollte ich ja machn aber irgendwie wollte gestern jeder Autowaschen.
Und 1std. warten wollt ich net.
Aber der nächste Waschtermin kommt schon noch ;-)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #130
AW: Neue Saison, neue Pics

Hast mir leider die Frage nicht beatwortet, :( was hat es den gekostet nur das dach zu folieren??

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #131
AW: Neue Pics frisch nach dem Winter.......

muss sage das du ech gute abrbeit geleistet hast, kannst du mir sagen wieveil leder du ins gesamt verarbeitet hast? denn ich hate auch sowas ähnliches vor!

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #132
@raider: Deiner sah doch fast genauso aus wie duggy seiner jetzt, aber dafür hast ja jetzt legger V6 :sabber:

@duggy: Mach mal, würde auf jeden fall besser aussehen. Oder setzt doch solange n`paar gekürzte und angepasste Sw-Blenden dran.

mal schauen wie und was ich mache...

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #133
AW: Neue Saison, neue Pics

Mein Folierer arbeitet für Allfolia und CFC.
Das Dach weiß ich net mehr genau
Am besten Anfragen

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #134
@ Hellrazor

Echt heftig die MHV. Ich glaub böser guckt kein Löwe bis jetzt. Ist das noch im tüvbaren Bereich? Und was ist das denn für ein geiler Zebra Look? :D

2 Kritikpunkte hab ich trotzdem. Deine Frontstoßstange ist nicht tief genug, also ich meine die ist höher wie die Seitenschweller und dein Heck ist auch tiefer...
Und es sieht so aus als sei dein Wagen hinten tiefer wie vorne, also negativer Keil.

Mfg

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #135
Der inenraum ist mit weissem Tigerfell überzogen :)
Tüv hab ich ohne probleme bekommen.
ja da haste recht, werd mir wohl noch eine R Lippe montieren um das auszugleichen :)

das er hinten tiefer als vorne wirkt kommt wohl durch den boden dort..... eigendlich ist er auf grund des tiefen hecks hinten 1,5cm höher gelegt als vorne. also (40/2,5)
steht er auf der ebenen sieht er vorne minimal tiefer aus als hinten, fällt aber glaub ich nur auf wenn man das auch weiss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #136

Mich würde mal interessieren wieviele Euros du in den Wagen reingesteckt hast. So wie er aussieht, muß er ja ein Vermögen kosten ...

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #137

Ja billig war das bestimmt nicht;)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #138

Das Auto sieht echt gut aus 8o aber die Felgen gefallen mir garnicht :nene:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #139

So viel geld steckt da gar nicht drin!
Aber ist halt Hobby andere gehen jedes WE saufen oder Party machen das mache ich nicht!

Oder bauen Modelbahnen das ist noch teurer! :D :D
Felgen sind immer Geschmacksache ist auch gut so sonst würd ja jeder die gleichen fahren!

Hier mal ein paar neue Bilder was wir heute gemacht haben!
Ca 1,5cm Rausgeholt!
Auf dem Foto das bin NICHT ich!

gruß

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #140

Link 3 und 4 funzen nicht ;)

Ich finde die Felgen schick, passen gut in die Gesammtoptik.

"...andere gehen jedes WE saufen oder Party machen das mache ich nicht!"

Wenn ich dieses Laster nicht hätte, hätte ich jetzt auch schon nen Pokaljäger :rolleyes:

2cm mit nem Bördelgerät...? Willste noch dicke Spurplatten verbauten, oder wofür haste geweitet?

Mfg

Thema:

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! - Ähnliche Themen

Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben