@theicon:
naja, so sehr viel veränderung is es ja nu auch bei mir nich. aber das fahrverhalten lässt sich auf bildern nur schwer wiedergeben....

die F1 Eagles werden bestimmt um gnade winnseln wenns wieder warm genug zum heitzen ist... :evil: 8)

*mega freu*
allerdings frag ich mich immer noch wie manche ihren golf so tief bekommen. die haben doch die selbe plattform. lassen die die recht antriebswelle weg? oder fahren die nur auf stahl-federwegsbegrenzern??? :nene:
@petzi:
na dann, hau rein!
schrauben drehhhhn, muttern drehhhhn, mit ölverschmierten händen in der werkstatt stehhhhn.....
@becks777:
na da sieh mal das der lader heil blaibt! *g* ne, wieviel wirds denn?
@FREETERNITY:
mhh, interessant! auch wenn MHLs garnet so meins sind. aber macht nen guten...
@Sitscha:
du hast es erfasst! genau der. nur ca. 1kg leichter als original... (wegen der ganzen weggeschnittenen, störenden träger die nur in die TS front passen...)
@cuprakitty:
also jetz erstmal :respekt: von mir! deiner is ja hammer! geile felgen, stimmiges optik-konzept, GEILER MOTOR (!!!), nur die farbe is ne so meins. (die farbe eines autos is ja aber eigentlich egal, hauptsache es is schwarz...)
ein AWD wenn ich richtig vermute? (den v6 gibts nur als AWD, oder?) is dir eigentlich klar das du mein traumauto fährst? (es gibt zwar einige V6 hier aber ne viel die so mein geschmack treffen) der jetzige bekommt zwar erstmal nen 1.8T (evtl. nächstes jahr, spätestens 08 wenn ich fertig studiert habe) aber dann kommt definitiv der V6 ins haus! das auto is ne messe! allerdings soll der dann schwarz werden, und aufgrund dessen das der dann von Impact zersägt werden wird wohl auch noch etwas anders als deiner. (schön dezent breit gezogen, aber kein so Franz-und-seine-Flügel umbau, der vor lufthutzen strotzt, türen hinten weg, heckklappe wird halbiert und die 08-15 schürzen bekommt er auch wieder, aber natürlich wieder "etwas" verändert. mir schwebt da eine etwas entschärfte version vom toledo GT vor... dann werd ich nochmal sehen wieviel KW RMS leistung ohne rücksitze in nen leo passen, un wenn das alles fertig is, werd ich bei Rothe anklopfen was die für zwei so gebläße haben wollen... -->lieber BI als nie!

)