Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Diskutiere Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Neue Saison, neue Pics Hi, für den Preis (für die Folierung) kann man wohl nichts sagen....!! :) Ein Airbrush wäre sicherlich wesentlich...
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #101
AW: Neue Saison, neue Pics

Hi,

für den Preis (für die Folierung) kann man wohl nichts sagen....!! :) Ein Airbrush wäre sicherlich wesentlich teurer gekommen. Aber mein Fall ist es leider nicht, denn schwarz und gelb haben wirklich viele... und allein aus dem Grund hätte ich schwarz nicht genommen.

LG

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Anzeige

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #102

Hi,

für den Preis (für die Folierung) kann man wohl nichts sagen....!! :) Ein Airbrush wäre sicherlich wesentlich teurer gekommen. Aber mein Fall ist es leider nicht, denn schwarz und gelb haben wirklich viele... und allein aus dem Grund hätte ich schwarz nicht genommen.

LG

Also um ehrlich zu sein kenne ich nur einen der ein schwarzes Dach hat.So wie ich es nun folieren hab lassen kenne ich garkeinen gelben.
Für mich ist es wichtig, das ich bei Bedarf das ganze wieder abreißen kann.
Mit der Folie kann man immer mit dem neusten Tuningtrend gehen.Eine Lackierung würde ich niemals durchführen lassen.Wenn lasse ich den Wagen komplett folieren.Ist nicht teuer und das ist jederzeit Rückgängig zu machen.
Aber das ist wie immer Geschmackssache.

EDIT: Mich würde interessieren welche Farbe Ihr an stelle von schwarz genommen hättet..... :rolleyes:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #103

EDIT: Mich würde interessieren welche Farbe Ihr an stelle von schwarz genommen hättet..... :rolleyes:

Meine Leony bekommt nächsten Monat ein Airbrush mit Candyrot.... (also quasi gelb und bonbon rot) Mal was ganz anderes... Bin schon sehr gespannt, wie es aussehen wird... denn aufem PC gemacht sieht das ja immer ein bißchen anders aus.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #104
@ duggy

Gefällt mir ganz gut dein Wagen, besonders die Felgen sind lecker. Allerdings bin ich basolut kein Fan von der Mattig Front...
Und warum ist die MHV auch an den Ecken verlängert? Das ergibt irgendwie keine schöne Linie.

Mfg

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #105

ist es brandywine candy???
das hat mein kumpel auf seinem 4er golf.
kommt sehr geil.aber zu gelb??? ich weiß net so ganz.
nun ja ihr frauen habt ja immer ein wenig mehr ahnung von passenden farben ;) :D

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #106

Wäre auf jeden Fall eine schwere Entscheidung sich für ne Farbe zu entscheiden.

Sieht alles irgendwie nicht schlecht aus - ich denke da ists einfach persönliche "Farbneigung"

Hier mal wies hätte aussehen können :p

hehe naja :laughing:

Ich find grün/rot/braun irgendwie auch sehr nett.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #107

danke für deine bildbearbeitung.jetzt weiß ich definitiv, das ich die richtige farbe genommen habe :D
außerdem sollte der wagen ja im ganzen zusammen passen.das schwarz findet sich in meiner lederausstattung wieder und auch auf den asa felgen.
passt schon gut zusammen.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #108

Hehe ja stimmt schon.

Hast ja einiges in schwarz, denke war auch die richtige Entscheidung :p

Musst auch keine Angst vor BVB-Fans mehr haben :p

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #109

Mir gefällts, vor allem die Front find ich sehr gelungen. ;)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #110
@theicon:

naja, so sehr viel veränderung is es ja nu auch bei mir nich. aber das fahrverhalten lässt sich auf bildern nur schwer wiedergeben.... :D die F1 Eagles werden bestimmt um gnade winnseln wenns wieder warm genug zum heitzen ist... :evil: 8) :D *mega freu*

allerdings frag ich mich immer noch wie manche ihren golf so tief bekommen. die haben doch die selbe plattform. lassen die die recht antriebswelle weg? oder fahren die nur auf stahl-federwegsbegrenzern??? :nene:

@petzi:

na dann, hau rein!

schrauben drehhhhn, muttern drehhhhn, mit ölverschmierten händen in der werkstatt stehhhhn.....

@becks777:

na da sieh mal das der lader heil blaibt! *g* ne, wieviel wirds denn?

@FREETERNITY:

mhh, interessant! auch wenn MHLs garnet so meins sind. aber macht nen guten...

@Sitscha:

du hast es erfasst! genau der. nur ca. 1kg leichter als original... (wegen der ganzen weggeschnittenen, störenden träger die nur in die TS front passen...)

@cuprakitty:

also jetz erstmal :respekt: von mir! deiner is ja hammer! geile felgen, stimmiges optik-konzept, GEILER MOTOR (!!!), nur die farbe is ne so meins. (die farbe eines autos is ja aber eigentlich egal, hauptsache es is schwarz...)

ein AWD wenn ich richtig vermute? (den v6 gibts nur als AWD, oder?) is dir eigentlich klar das du mein traumauto fährst? (es gibt zwar einige V6 hier aber ne viel die so mein geschmack treffen) der jetzige bekommt zwar erstmal nen 1.8T (evtl. nächstes jahr, spätestens 08 wenn ich fertig studiert habe) aber dann kommt definitiv der V6 ins haus! das auto is ne messe! allerdings soll der dann schwarz werden, und aufgrund dessen das der dann von Impact zersägt werden wird wohl auch noch etwas anders als deiner. (schön dezent breit gezogen, aber kein so Franz-und-seine-Flügel umbau, der vor lufthutzen strotzt, türen hinten weg, heckklappe wird halbiert und die 08-15 schürzen bekommt er auch wieder, aber natürlich wieder "etwas" verändert. mir schwebt da eine etwas entschärfte version vom toledo GT vor... dann werd ich nochmal sehen wieviel KW RMS leistung ohne rücksitze in nen leo passen, un wenn das alles fertig is, werd ich bei Rothe anklopfen was die für zwei so gebläße haben wollen... -->lieber BI als nie! :D )

hatte den beim kumpel, der chipped 1,8T motoren! nen sportlufi und nen umgebauten originalauspuf is nu drin dran drum! PS weiß ich
ich noch nich....denke irgendwas zwischen 210-225 PS. :sabber: Leistungsprüfstanf folgt im sommer!

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #111

Wenn einer der nen silbernen Leon hat macht - bitte in grün! :p :rolleyes:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #112
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #113

sieht echt klasse aus muss ich zugeben:respekt: habe aber noch eine frage an dich, was hat es den gekostet nur das dach zu folieren?

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #114

Ich möchte die Frage noch erweitern, WO hast du es machen lassen, bin nämlich auch an folie interessiert und wohne (laut Kennzeichen) in deiner Nähe.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #115

Auf meiner Page unter "LinkZ" steht die Adresse von Allfolia.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #116
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #117
@Blue2Light

Die Felgen schocken schon richtig gut.
Sehr stimmiges Fahrzeug.

:respekt:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #118
@Blue2Light

Sehr legger. Wenn ich nen aquamarinblauen Leon sehen, wird's mir immer schwer um's Herz. Hatte vor dem V6 ja auch einen in der super g e i l e n Farbe. Die Räder sehen sehr schön zu dem Wagen aus.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #119
@TopSport TDI
Danke für das Lob deine Felgen sehen auch :sabber: aus

@raider
Is nee geile Farbe gell :very_hap:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #120
@ Blue2Light:

Sehr schön :respekt: Würde allerdings an deiner Stelle noch die Seitenleisten lackieren lassen. Dann kommt's noch besser :)

Thema:

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! - Ähnliche Themen

Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben