Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Diskutiere Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die Bilder sind klasse! :respekt: Wirklich sehr sehr schön und professionell in Scene gesetzt, gefällt mir echt gut der Löwe! Ist das...
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #61
Die Bilder sind klasse! :respekt: Wirklich sehr sehr schön und professionell in Scene gesetzt, gefällt mir echt gut der Löwe! Ist das nachbearbeitet? Ich frage weil mir die Umgebung mit den krassen Lichtquellen so gefällt, sowas gibts hier in der Gegend nicht wirklich ;) Welche Kamera benutzt du?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Anzeige

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #62
:respekt: sehr geil! :sabber: Alles sehr stimmig. Gefällt mir!

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #63
AW: Neue Pics frisch nach dem Winter.......

Platinmember:

- gehe zu Kontrollzentrum

- dann im Bereich "Verschiedenes" -->"Gruppenmitgliedschaft" auswählen

- hier dann "Platinmember" anhaken und den Button "Angezeigte Benutzergruppe ändern" benutzen.

hf & gl

EDIT:
UUPSCH,
man sollte schon auch die Beiträge auf der letzten Seite lesen :( .

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #64
AW: Neue Saison, neue Pics

Also ich finds auch spitze! Nur irgendwie denk ich irgendwas könnte man noch an der Seite machen!

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #65

Hmm, ist der Preis von 350 für alles sagst.... ist das nen Sonderpreis oder schon "nach Liste"?

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #66
Wirklich gute Pics! Was für Rückleuchten sind das?

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #67

Ist nach mehrmaligem Betrachten wirklich lecker. Und super Folierer hast du da an der Hand. Ob der Preis offiziel ist würde mich auch mal interessieren.

Gruß
Vatte

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #68
Einfach nur :respekt: für Auto UND Bilder.

Ach, danke das du mir gezeigt hast, wie geil ein Leon mit original Schürzen aussehen kann / aussieht.

Gruß
Vatte

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #69

@TopSportTDI

das foliendesign sieht echt klasse aus :respekt: ! für 350 steine ist das auch ein fairer kurs... bei würd ich des auch nicht
billiger bekommen, obwohl der folierer ein guter bekannter von mir ist!

ach nochwas, was sind das für coole felgen die du jetzt drauf hast?!?;) :laughing:

gruss xxcupraxx

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #70

Super Arbeit!
Aber die Farbkombi ist zumindest nicht mein Geschmack.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #71
Die Fotos sind echt klasse, da wirkt der Löwe gleich noch besser. :)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #72
ich hab den winter über meinen getränkehalter repariert und mir den plastikunterfahrschutz zu schrott gefahren, außerdem hab ich irgendne plastikabdeckung während der fahrt verloren, hab nur noch nicht gefunden welche es war, außerdem verabschiedet sich so langsam meine R Lippe wenns nochmal schneit is sie weg...

soll ich pics posten??

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #73
Hammergeile Fotos.
Erinnert mich irgendwie an Need for Speed Underground ;)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #74

Gibt leider nicht allzuviele farbmöglichkeiten.
Und wenn man es faked , dann sieht es real doch immer wieder anders aus als auf dem Computerbildschirm.
Hab schwarz genommen, weil das Dach schon schwarz war und ich da kein Materialmix haben wollte und zudem hab ich ja die schwarz polierten ASA AR4.
Hab letztens eine Felge mal aufgezogen und Leute ich sag Euch, das kommt richtig geil ;)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #75
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #76
ich hab den winter über meinen getränkehalter repariert und mir den plastikunterfahrschutz zu schrott gefahren, außerdem hab ich irgendne plastikabdeckung während der fahrt verloren, hab nur noch nicht gefunden welche es war, außerdem verabschiedet sich so langsam meine R Lippe wenns nochmal schneit is sie weg...

soll ich pics posten??

saucool, bei deinem Beitrag hab ich mich fast weggeschmissen :totlach:

Also bei mir hat sich (bisher) nur eine neue Rad-Reifen-Kombi eingeschlichen, pics findet ihr bei Interesse auf meiner Page bei Fotos gaaanz unten, oder soll ich Links posten ?(

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #77
also riesen :respekt: für deine umbaumaßnahmen!!! hab noch nie nen löwen mit orginalschürzen gesehen der mir wirklich
gut gefallen hat!
finde es auch klasse wie du ihn in szene gesetzt hast... die fotos sind richtig gut geworden!

gruss xxcupraxx

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #78
Die Bilder sind total stylisch gemacht gefallen mir sau gut von den Aufnahmen her.
Dein Leon ist nicht ganz mein Geschmack

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #79

..etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finds gut. Mit dem silbernen Streifen war eine sehr gute Entscheidung. Passt alles zusammen. Einfach TOP.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #80
geiler kann man nen wagen ja nicht in szene setzen :D

Thema:

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! - Ähnliche Themen

Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben