Ein wunderschönen!
zunächst will ich mal die saison (zumindest für nicht-saison-kennzeichen-fahrer) für (etwas vorzeitig) eröffnet erklären!
überall laufen die vorbereitungen für die einstandstreffen zum 1.4. auf hochtouren, und viele (wie auch ich) sind schon (fast) fertig. und da dachte ich mir:
mal sehen was die cracks vom forum so gebastelt haben...
also: holt die kamera und macht bilder, und dann ab damit ins forum! was geht 2006 ?!
so, und ich fang gleich mal an. sorry fr die fülle der bilder, aber ich konnte mich nicht entscheiden. fotoarbeiten sind mein dritthobby, und da konnte ich mich nicht durch ringen noch mehr von den fast 200 bildern aus zu sortieren. sorry....
P.S.: so sehr viel veränderung zum vorjahr ist bei mir nicht sichtbar, aber dafür spürbar. viele viele arbeitsstunden und noch mehr geld hat mein liebling wieder verschluckt. aber kart fahren macht schon spaß... so jetzt aber:

was im winter geschah:
-überarbeitung der motordekorteile. cleanen + anpassen der abdeckung. (auf dem bild etwas schwer zu sehen, aber der lufi hat ne extra aussparung gebraucht)
-einbau eines KW2 + stabi sowie erneuerung alle lager des fahrwerks außer querlenker.
-einbau einer zusatzbatterie.
-neuer 20farad cap von soundstream.
-überarbeitung der beleuchtung im kofferraum.
-stahl-unterfahrschutz mit gekürzter halterung zwecks rückgewinnung bodenfreiheit.
-viele, viele kleinarbeiten, instandsetzungs und wartungsarbeiten um die in nur 2jahren (leider) zusammengekommenen 83000km laufleistung weitesgehend "nichtig" zu machen.
das echt hinterhof-mäßige ansaugrohr denke man sich bitte gegen ein poliertes edelstahlrohr ersetzt, was im april folgt. ebenso sind rückseitig gepolsterte, polierte aluplatten als ersatz für die original-motordämm-matte in arbeit...
so, jetz ihr...