Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Diskutiere Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Neue Pics frisch nach dem Winter....... fahre den Nankang Ultra NS2 den ich schon zum 2ten mal gekauft habe bin damit total zufrieden! ja...
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #41
AW: Neue Pics frisch nach dem Winter.......

fahre den Nankang Ultra NS2

den ich schon zum 2ten mal gekauft habe bin damit total zufrieden!

ja aber nur im Tausch +Zuzahlung! ;) ;)

gruß

Eine frage mal wie wird man eigentlich jetzt Platinmember?

will auch rote sterne :D

hoffe das mein Hifiausbau bald mal fertig wird!

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Anzeige

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #42
AW: Neue Pics frisch nach dem Winter.......

Eine frage mal wie wird man eigentlich jetzt Platinmember?

will auch rote sterne :D

hoffe das mein Hifiausbau bald mal fertig wird!

Guckst du in dein Kontrollzentrum -> Gruppenmitgliedschaft, da kann man den Memberstatus ändern ;)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #43
Neue Saison, neue Pics

So, nachdem hier einige User Ihr Projekt vorgestellt haben, wollte ich doch auch mal neue Bilder von meinem Leon reinsetzen.Neue Saison, neuer Style :D

1VN16.jpg

1VNE1.jpg

1VNGY.jpg

1VMG2.jpg

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #44
AW: Neue Saison, neue Pics

Hi,

sieht gut aus. Ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man länger die Fotos anschaut einfach geil!!

Verrätst du vielleicht wieviel dir diese Lackierung gekostet hat oder einen ungefähren Preis?

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #45

Wow ist echt supi geworden!!! :respekt: :respekt: :respekt:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #46

Gefällt mir auch sehr gut. :sabber: *DaumenHoch*
Scheint wohl ein neuer Trend zu werden. Siehe auch
Sieht irgendwie "ähnlich" aus! ;) :D

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #47

is das gelackt oder nur mit Folie?

sieht aber schon richtig geil aus auch wenns meiner Meinung nach etwas zu viel schwarz ist und zu wenig Gelb

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #48

Ist eine Folierung.
Gesamtkosten ca. 300,- /350,- Euro

Das Dach war ja letztes Jahr schon schwarz.Hab mich dann dazu überwunden ihn dann noch weiter folieren zu lassen.Den Silbernen Streifen habe ich als weiche Abstufung genommen, da schwarz/gelb einfach zu hart aufeinander fällt.
Mußte mich zuerst auch an den Style gewöhnen, aber ich denke mit den schwarz/polierten 19" ASA AR4 schockt der Wagen dann doch noch ein wenig ;)

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #49

Gefällt mir sehr gut. 8)
Ist es lackiert oder mit Folie gemacht? Wenn mit Folie wie teuer war es etwa wenn man fragen darf.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #50

Der Server scheint wirklich ausgelastet zu sein !

Meine Antwort hat er nämlich nicht genommen...

Schicker Leon - eigentich wurde oben schon alles gesagt

Wohnst du in der Nähe von TS185PS oder bist du mit ihm befreundet ??

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #51

Find das jetzt so nen bißchen blöd!!

weil das kenne ich irgendwo her!
wie sieht das heck aus?

gruß

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #52

nein, wohne nicht in der nähe von TS185PS.
Meiner Meinung nach sehen die beiden Fahrzeuge auch nicht gleich aus.Erstens wegen der Farbe, dann habe ich bewußt die Stoßstange mitfolieren lassen, weil ich an den Audi Style anstoßen wollte und auch mein Heck ist anders.Zudem ist die Motorhaube bei meinem breiter foliert. :D

EDIT: Ich habe auch die B-Säule foliert.Sonst passt es nicht wenn die glänzende Folie auf die matte Folie trifft.Die Spiegel sind auch foliert.

@TS185PS: So ist das Leben.Muß auch damit Leben das sich viele nen schwarzes Dach auf nem gelben Leon machen lassen wollen :D
Aber ich kann Dich beruhigen.Ich habe schon Anfang letzten Jahres mit dem Gedanken gespielt den so wie jetzt folieren zu lassen.Aber Alu's waren mir erstmal wichtiger ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #53

So lange ist meiner ja schon foliert!

Aber egal der wird sowieso neu gemacht jetzt hab ich noch mehr grund dazu!

auf welche treffen fährst du dieses Jahr

eben per pn wenns geht!

gruß
Ts185Ps

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #54

OK, die 1. 2-Farben-"Lackierung" die mir gefällt, sieht richtig böse aus und sehr tief.
icon16.gif
Mit Sommerschlappen wirds sicher noch viiiel besser.

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #55

Yeah :respekt:
Dann noch die Felgen dazu in Chrom/Schwarz :sabber:
Und dafür das es Folie ist wirkt es :mega:

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #56

Die Folie sieht wirklich aus wie lackiert. Gefällt mir sehr gut!

Ist ein sehr guter Folierer!

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #57

Sieht spitze aus!! ;) Würde auch bei meinem Auto passen :D
Aber keine Angst, bis ich das machen würde bzw. bis ich dafür Geld hätte ist dein Leon Giftgrün oder so :]
Außerdem hab ich die Felgen schon "nachgekauft".

Aber sieht megageil aus, wo hastes machen lassen? Stand noch nirgends meine ich, ansonsten :bonk:

War das eine "Extraanfertigung" oder so im Programm der Firma?

• Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #58
Ein wunderschönen!

zunächst will ich mal die saison (zumindest für nicht-saison-kennzeichen-fahrer) für (etwas vorzeitig) eröffnet erklären!

überall laufen die vorbereitungen für die einstandstreffen zum 1.4. auf hochtouren, und viele (wie auch ich) sind schon (fast) fertig. und da dachte ich mir:

mal sehen was die cracks vom forum so gebastelt haben...

also: holt die kamera und macht bilder, und dann ab damit ins forum! was geht 2006 ?!

so, und ich fang gleich mal an. sorry fr die fülle der bilder, aber ich konnte mich nicht entscheiden. fotoarbeiten sind mein dritthobby, und da konnte ich mich nicht durch ringen noch mehr von den fast 200 bildern aus zu sortieren. sorry....

P.S.: so sehr viel veränderung zum vorjahr ist bei mir nicht sichtbar, aber dafür spürbar. viele viele arbeitsstunden und noch mehr geld hat mein liebling wieder verschluckt. aber kart fahren macht schon spaß... so jetzt aber:

was im winter geschah:

-überarbeitung der motordekorteile. cleanen + anpassen der abdeckung. (auf dem bild etwas schwer zu sehen, aber der lufi hat ne extra aussparung gebraucht)
-einbau eines KW2 + stabi sowie erneuerung alle lager des fahrwerks außer querlenker.
-einbau einer zusatzbatterie.
-neuer 20farad cap von soundstream.
-überarbeitung der beleuchtung im kofferraum.
-stahl-unterfahrschutz mit gekürzter halterung zwecks rückgewinnung bodenfreiheit.
-viele, viele kleinarbeiten, instandsetzungs und wartungsarbeiten um die in nur 2jahren (leider) zusammengekommenen 83000km laufleistung weitesgehend "nichtig" zu machen.

das echt hinterhof-mäßige ansaugrohr denke man sich bitte gegen ein poliertes edelstahlrohr ersetzt, was im april folgt. ebenso sind rückseitig gepolsterte, polierte aluplatten als ersatz für die original-motordämm-matte in arbeit...

so, jetz ihr...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #59

So lange ist meiner ja schon foliert!

Aber egal der wird sowieso neu gemacht jetzt hab ich noch mehr grund dazu!

auf welche treffen fährst du dieses Jahr

eben per pn wenns geht!

gruß
Ts185Ps

@TS185PS
Also meinst Du nicht das Du etwas hoch hergreifst?
Was ist denn wenn ich dieses Jahr auf jedes Treffen fahre?Bleibt deiner dann in der Garage stehen :rolleyes:
Du fährst doch mit einem gechippten 185 PS Diesel rum, stell Dir vor, das war bei mir auch so und bei hunderten von Usern ist es auch so hier.Aber muß man dann direkt daran denken ich will es anders haben, die machen mir das nach ????
Ob Dein Auto vorher schon foliert war, kann ich auch nicht beurteilen.Fakt ist, das ich meinen Leon nach meinen eigenen Vorstellungen folieren hab lassen.
Ob da die ein oder anderen Übereinstimmungen mit deinem Fahrzeug sind, mag sein, aber ich hab es Deinem nicht nachgebaut.
Bei genauem Hinsehen habe ich doch einige Dinge komplett anders als es bei Deinem Fahrzeug der Fall ist.

-Seat Zeichen vorne foliert
-breiterer Keil auf Haube
-Keil bis runter zur Frontstoßstange
-Spiegel foliert
-B-Säule foliert
-kein Karo Dach
-Heck ist bei mir nicht clean und die Folie geht zur Mitte hin nicht spitz nach unten sondern gerade

Es gibt nicht wirklich viele Möglichkeiten, eine geschwungene Linie am Fahrzeug zu finden, vielleicht ähnelt sich deshalb die Folierung am Übergang A-Säule / Motorhaube.

@all Thanx

Hätte garnicht mit so vielen positiven Postings gerechnet

@verpeil0r

Ist von Allfolia in Krefeld gemacht worden.
Wurde nach meinem Wunsch angefertigt.
Design der Motorhaube wurde von Hand zugeschnitten.Echt ne gute Arbeit geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! Beitrag #60
:eek:la: sieht echt geil aus das Teil. hast gute Arbeit geleistet die sich wirklich sehen lassen kann.
die Foto´s sind super in Scene gesetzt. toller Hintergrund und tolle Effekte.

Eine Frage: wieviel cm hat dir der Stahlunterfahrschutz gebracht bezüglich Tieferlegen gegenüner dem Kunststoffunterfahrschutz?
Ich hab mir auch ein KW inoxline gekauft jedoch die Variante3 und werde dieses nächsten Monat verbauen. wir in Österreich haben sehr strenge Auflagen was die Resthöhe vom Fahrzeug haben darf.

Thema:

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist!

Bilder zum Saisonstart-zeigt was in der Garage passiert ist! - Ähnliche Themen

Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben