Beifahrerspiegel Kippfunktion

Diskutiere Beifahrerspiegel Kippfunktion im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Das wäre nice. ;)
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #141
Das wäre nice. ;)

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #142
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #143
Dann müsste es ja Anfang des neuen Jahres die ersten positiven Rückmeldungen geben.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #144
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #145
Schade, dass man das wohl nicht so einfach nachrüsten kann. Aber gut, ich konnt jetzt auch knapp 7 Monate ohne Leben.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #146
So, mein Leon ST FR 1,4 TSI ist heute eingetroffen und der Menüeintrag Spiegelabsenkung bei Rückwärtsgang ist wieder an Bord!! :very_hap:

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #147
Wäre schon schön, wenn es meiner dann auch aus Barcelona mitbrächte.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #148
Sollen ja alle ab 50. Kalenderwoche wieder haben, Ausstattungsbedingt natürlich!

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #149
Dann probier doch bitte mal ob die Funktion auch wie gewünscht funktioniert :) Das bei mehreren Rückwärtsaktionen auch der Spiegel so bleibt. Und nicht wieder irgendwo im Nirvana hängen bleibt. Danke schon mal

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #150
Habe bisher nur einmal testen können und da hats zumindest funktioniert. Werde mich am Montag mal intensiv damit befassen und Rückmeldung geben.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #151
Das währe schön, probier doch bitte auch in wiefern er sich ändern lässt. Ob nur runter oder auch seitwärts und dann in Ausgangsstellung zurück geht. So wie bei anderen aus dem VAG-Konzern auch.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #152
Werde ich testen, aber heute hat er sich soweit ich das beobachtet habe nur nach unten und dann wieder in die alte Position gestellt...

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #153
Also ohne mir jetzt die ganzen letzten Seiten komplett durchzulesen, aber die Spiegelabsenkung war THEORETISCH immer an Board! Diese lässt sich ja bei den Fahrzeugen, die MJ14 sind mit Codierung wieder nachrüsten (siehe zb stemei.de) - dass Seat nun diese wieder mit reinhaut ist ja kein Hexenwerk sondern nur die Freischaltung einer nutzlosen Funktion! Denn ich glaube NICHT, dass sie die VW/Audi Absenktechnik nun neu verbaut haben......

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #154
wieso sollten sie etwas aktivieren, dass sie zuvor deaktiviert haben weil es nicht funktioniert wie es sollte?
Aber die neuen Leon Besitzer werden es uns schon berichten :).

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #155
Also ohne mir jetzt die ganzen letzten Seiten komplett durchzulesen, aber die Spiegelabsenkung war THEORETISCH immer an Board! Diese lässt sich ja bei den Fahrzeugen, die MJ14 sind mit Codierung wieder nachrüsten (siehe zb stemei.de) - dass Seat nun diese wieder mit reinhaut ist ja kein Hexenwerk sondern nur die Freischaltung einer nutzlosen Funktion! Denn ich glaube NICHT, dass sie die VW/Audi Absenktechnik nun neu verbaut haben......

Doch so wird es aber sein, das neue funktionierende Technik verbaut wird. Kostet ja jetzt auch extra.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #156
Wartet doch mal bis Montag! Irgend etwas ist sicher geändert worden, weil es in den älteren Modellen mitunter nicht zu 100% funktioniert hat!! Ich bin selbst sehr gespannt,ob man das Problem in den Griff bekommen hat...:)

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #157
Meiner ist aus KW49, wird die Funktion dann wohl also noch nicht wieder mit dabei haben, bin gespannt.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #158
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #159
Wo läßt sich der Softwarestand vom System ablesen?
Hab letzte Woche ein Neues Radio rein bekommen und der in der Werkstatt hat auch was von neuer Software geredet!
Die Spiegelabsenkung ist bei mir nämlich drin!

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #160
Ja aber wahrscheinlich nur die nicht richtig funktionierende. Du wirst ja keinen neuen Außenspiegel mit Elektronik bekommen haben wo das Problem liegen wird.

Thema:

Beifahrerspiegel Kippfunktion

Beifahrerspiegel Kippfunktion - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben