Beifahrerspiegel Kippfunktion

Diskutiere Beifahrerspiegel Kippfunktion im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Genau DAS ist das Problem! wie gesagt lese Dich hier ein, dann wirst Du es bestätigt finden.
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #541
Genau DAS ist das Problem! wie gesagt lese Dich hier ein, dann wirst Du es bestätigt finden.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #542
Kann man im Spiegel den Poti "auf Sicht" irgendwie erkennen??

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #543
5efferIngo, ich versteh die Frage nicht ?(

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #544
wenn ich auf dem Aufkleber kein Produktionsdatum mehr erkennen kann (halt nach 10/2013), kann ich dem Spiegelinnenleben irgendwie ansehen, ob es ein "nachgebessert" ist??!

---------- Beitrag am 13.06.2018 um 09:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.06.2018 um 15:01 Uhr ----------

nachgebessertER späteren Produktionsdatums

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #545
Hallo Leute,
muss ich bei meinem Leon Reference Bj 2018 auch noch den kompl. Spiegel tauschen, oder hat er bereits die nötige HW verbaut, und muß die Kippfunktion nur freigeschaltet werden? Spiegel sind nur elektr. verstellbar.
Lg Geri

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #546
Hallo,

Ich habe die gleiche Frage! Finde die Spiegelabsenkung des Beifahrerspiegels nicht in den Einstellungen. Muss diese freigeschaltete werden?

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #547
Ja, aber den passenden Spiegel auch verbauen

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #548
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #549
Gehen schon, aber es ist einer ohne Poti's im Motor, und das zurückstellen ist reines Glücksspiel von den Positionen

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #550
Habe auch einen 2019er mit FR-Ausstattung. In der BDA von 11/18 für den Leon steh's auf S. 162 beschrieben:
Die Kippfunktion muss erst ausgewählt/angehakt und die Position gespeichert werden, dann beim Rückwärtsfahren bzw. bei eingelegtem R-Gang den Drehregler für die Spiegel (links vorn in der Tür) auf R stellen.
Dadurch verstellt sich der rechte Spiegel auf die zuvor gespeicherte Kipp-Position. Bei mir zumindest.

@Cairus
Ist das bei Dir auch so ? Was meinst Du mit "Poti's" ?

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #551
Wenn du das Menü gar nicht hast, hast du auch die falsche HW im Außenspiegel. Das Menü usw kannst codieren aber das bringt dir nicht den benötigten Motor mit Poti's für die Speicherung der Positionen

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #552
2019er FR hat das Serie. @wavestore hat aber nicht geschrieben welche Ausstattungsvariante er hat.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #553
das haben auch viel ältere 5F FR Modelle Serie, vermutlich alle Ausst. außer Basis

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #554
Hallo,

Ich habe einen Seat Leon Style mit Start Stop als 1.6 TDI. Baujahr 2019.

Kann ich irgendwie herausfinden ob der Poti verbaut ist?

Thema:

Beifahrerspiegel Kippfunktion

Beifahrerspiegel Kippfunktion - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben