Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beifahrerspiegel Kippfunktion im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Ich find die Funktion, würde sie denn funktionieren, auch sehr praktisch. Den rechten Außenspiegel benutz ich aber eigentlich eh kaum, beim 1M...
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #61
helldriver.2306
Reaktionen
4
Ich find die Funktion, würde sie denn funktionieren, auch sehr praktisch. Den rechten Außenspiegel benutz ich aber eigentlich eh kaum, beim 1M hatte ich den immer recht tief eingestellt. Das man das jetzt bei den aktuellen Modellen komplett rausgenommen statt behoben hat find ich schon lächerlich.
Mir würde sie eh nichts bringen. Parke meist fahrerseitig am Bordstein.
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #63
UliBN
Reaktionen
7
.....
Zuletzt bearbeitet:
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #64
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Auf Einbahnstraßen darf man auch links.
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #65
relax
Reaktionen
19
Ich park auch links am Bordstein entlang, ist ne kurze Sackgasse. Möglichkeiten gibts schon genug, Hofeinfahrten usw.
Vielleicht erfindet mal ein schlauer Hersteller einen Außenspiegel der nicht nur in die Breite, sondern auch nach tiefer nach unten spiegelt.
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #66
fzratte
Reaktionen
5
Wohne in einer Sackgasse in der man nur auf einer Straßenseite parkt, oder halt im Wendekreis. Da ist es egal ob in oder entgegen der Fahrtrichtung.
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #67
der_Bär
Gast
Wie wäre es mit back to topic?...oder anders gesagt "now"!
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #68
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Beim Golf6 Kombi verstellt der Spiegel beim R gang nach außen.
Wozu soll das gut sein
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #69
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Beim Tiguan geht der auch nach aussen und unten. Um noch besser sehen zu können. Ich finde es nicht schlecht, aber da kommt ja bekantlich andere Technik zum Einsatz.
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #70
UliBN
Reaktionen
7
.....
Zuletzt bearbeitet:
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #71
Cicero
Gast
Ich hab vor kurzem meinen Leon bestellt, incl. der el. klappbaren Spiegel. Eben entdecke ich im Konfigurator, dass dieses Extra erweitert worden ist um die Beifahrerspiegelabsenkung. "Natürlich" ist das auch gleich um 30 € teurer geworden.
Preisfrage: Werde ich in den Genuss dieser Erweiterung kommen oder nicht?
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute,
ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai!
Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...