Beifahrerspiegel Kippfunktion

Diskutiere Beifahrerspiegel Kippfunktion im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Ich find die Funktion, würde sie denn funktionieren, auch sehr praktisch. Den rechten Außenspiegel benutz ich aber eigentlich eh kaum, beim 1M...
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #61
Ich find die Funktion, würde sie denn funktionieren, auch sehr praktisch. Den rechten Außenspiegel benutz ich aber eigentlich eh kaum, beim 1M hatte ich den immer recht tief eingestellt. Das man das jetzt bei den aktuellen Modellen komplett rausgenommen statt behoben hat find ich schon lächerlich.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #62
Mir würde sie eh nichts bringen. Parke meist fahrerseitig am Bordstein.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #63
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #64
Auf Einbahnstraßen darf man auch links.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #65
Ich park auch links am Bordstein entlang, ist ne kurze Sackgasse. Möglichkeiten gibts schon genug, Hofeinfahrten usw.

Vielleicht erfindet mal ein schlauer Hersteller einen Außenspiegel der nicht nur in die Breite, sondern auch nach tiefer nach unten spiegelt.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #66
Wohne in einer Sackgasse in der man nur auf einer Straßenseite parkt, oder halt im Wendekreis. Da ist es egal ob in oder entgegen der Fahrtrichtung.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #67
Wie wäre es mit back to topic?...oder anders gesagt "now"!

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #68
Beim Golf6 Kombi verstellt der Spiegel beim R gang nach außen.
Wozu soll das gut sein

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #69
Beim Tiguan geht der auch nach aussen und unten. Um noch besser sehen zu können. Ich finde es nicht schlecht, aber da kommt ja bekantlich andere Technik zum Einsatz.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #70
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #71
Ich hab vor kurzem meinen Leon bestellt, incl. der el. klappbaren Spiegel. Eben entdecke ich im Konfigurator, dass dieses Extra erweitert worden ist um die Beifahrerspiegelabsenkung. "Natürlich" ist das auch gleich um 30 € teurer geworden.

Preisfrage: Werde ich in den Genuss dieser Erweiterung kommen oder nicht?

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #72
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #73
.... Eben entdecke ich im Konfigurator, dass dieses Extra erweitert worden ist um die Beifahrerspiegelabsenkung...

Kannst du da mal der Allgemeinheit auf die Sprünge helfen? ?(

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #74
Vielleicht ist das für ein günstigeres Modell. Beim FR ist ja vieles schon serienmäßig und nicht im Konfigurator anwählbar.

Edit: Hab nachgeschaut. Das ist beim Style anwählbar und kostet 130€.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #75
Wurde das nicht alles für die Mj. 2014 deaktiviert?

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #76
ja, standardmäßig ist es ab Modelljahr 2014 deaktiviert, lässt sich via VCDS wieder aktivieren, aber mit dem Stand MJ2013 also sehr geringe Neigung

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #77
Beim Golf6 Kombi verstellt der Spiegel beim R gang nach außen.
Wozu soll das gut sein

Ist ne Einstellungssache. Hab ja aktuell noch den Golf 6 und hab mir das so eingestellt, dass er fast nach ganz unten fährt.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #78
Geht ja aber leider nicht beim Löwen.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #79
Hab das nicht so verfolgt, aber liegts an der Soft- oder Hardware?

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #80
Seat hat an einem Bauteil im Centbereich gespart, weswegen die beworbene Funktion einfach nicht funktioniert.

Thema:

Beifahrerspiegel Kippfunktion

Beifahrerspiegel Kippfunktion - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben