Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beifahrerspiegel Kippfunktion im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Moin OldMackenzie! Ja, da ist er, aber noch nicht übergeben. Wir haben jetzt einen Termin in zwei Wochen, wenn ich wieder mehr Zeit habe...
Die Memoryfunktion geht an deinem Wagen definitiv nicht. Da dein Fhzg. Mj. 14 ist, ist die Funktion von Werk aus deaktiviert und es wird leider auch nach Aktivierung der Funktion nur dieses "sinnlose" leichte Abkippen des Spiegels errreicht.
Genau das ist das Problem Jason, deshalb wurde es ab Mj 14 wegen diesen Fehlers deaktiviert und erst wieder in PW49 mit Einführung der neuen Spiegelcharge aktiviert.
PW wurde von 51/2013 auf 03/2014 verschoben, vielleicht schon wegen der Kombi 184 PS + DSG. Bei mir sollte also die Kippfunktion wirklich funktionieren. Weitere Daten habe ich noch nicht und brauche ich momentan auch nicht.
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #326
OldMackenzie
Gast
.....
Zuletzt bearbeitet:
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #327
th388
Reaktionen
5
@ Jammerbucht
Ich finde die Aussage "Stand der Technik" mehr als kritsch. Als "Stand der Technik" gilt der technische Stand herstellerübergreifend und da das Ganze bei anderen Fahrzeugen im VW Konzern ordnungsgemäß funktioniert kann sich Seat damit nicht rausreden. Zumal sie in der TPI den Konstrukionsfehler sogar zugeben.
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #328
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Das finden wir alle !
Aber so lang keiner klagt und gewinnt bleibt es so
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #329
OldMackenzie
Gast
.....
Zuletzt bearbeitet:
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #330
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Ob es nur die Spiegel sind ,oder auch die Steuergeräte
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #331
OldMackenzie
Gast
.....
Zuletzt bearbeitet:
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #332
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Ich habe einen der ersten aus 1012.
Was kostet der Spiegel ?
Könntest du das noch etwas ausführlicher Ausführen?
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #335
OldMackenzie
Gast
.....
Zuletzt bearbeitet:
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #336
Han Solo
Reaktionen
40
Hört sich überschaubar an. Wo sitzt denn das Steuergerät?
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #337
OldMackenzie
Gast
.....
Zuletzt bearbeitet:
Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #338
HHansen
Clubmember
Reaktionen
8
@OldMeckenzie: weißt du, was genau umzucodieren ist?
Mein Werkstattmeister konnte im Seat-Netz nix dazu finden und ist daher der Meinung, dass eine Umrüstung aktuell nicht möglich sei ...
Hättest du eine Artikelnummer der neuen Spiegel?
Danke
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute,
ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai!
Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...